Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Danielleinad

Panasonic Lumix GH4 www.ds-film.de

  • »Danielleinad« ist männlich
  • »Danielleinad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 812

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Leipzig & Mecklenburg-Vorpommern

Hilfreich-Bewertungen: 92

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. Januar 2013, 16:18

MARIA - MARYAM, Islamophobiedrama 01/2013

Titel: MARIA - MARYAM

Beschreibung:

In "Maria - Maryam" geht es um die christlich erzogene Maria, die auf den Koran aufmerksam wird. Daraufhin beginnt sie ihr religiöses Leben zu verändern. Aber nicht bei all ihren Mitmenschen stößt sie damit auf Verständnis...

Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon EOS 5D MK II
Drehzeit: Juni 2012
Premiere: 26. Januar 2013, 16.50 Uhr. Oden Kino Mannheim
Laufzeit: 24 Minuten

Stream:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Danielleinad« (11. Januar 2013, 17:02)


7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 694

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 11. Januar 2013, 16:46

Wohl eher ein Teaser, oder? Schade, ich hätte jetzt gerne mehr gesehen. Ich hatte ja mal von Dir was zu lesen bekommen (…) und jetzt hier von „fertige Filmszenen“ zu sehen, ist doch sehr interessant. :)

NACHTRAG: Blödsinn, ist ja ein Kurzfilm, dann passt das ja mit der Laufzeit und dem Trailer ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »7River« (11. Januar 2013, 22:24)


Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 714

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 254

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 11. Januar 2013, 17:35

Ich hab dein Projekt von Anfang an verfolgt. Deine Herangehensweise gefällt mir. Auch optisch macht es einen schönen Eindruck. Freu mich sehr auf den Film! :)

JoJu

UndergroundFilmGroup

  • »JoJu« ist männlich

Beiträge: 387

Dabei seit: 18. August 2011

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 63

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 11. Januar 2013, 17:43

Ja, die Bilder sehen wirklich gut aus! Ich freue mich schon auf den fertigen Film und bin gespannt wie ihr das Thema behandelt habt.

Eine Anmerkung hab ich noch: Bei 0:13 wird das Rauschen des Mikrofons plötzlich lauter. Bei mir zumindest.

JoJu

Danielleinad

Panasonic Lumix GH4 www.ds-film.de

  • »Danielleinad« ist männlich
  • »Danielleinad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 812

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Leipzig & Mecklenburg-Vorpommern

Hilfreich-Bewertungen: 92

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Januar 2013, 15:34

Danke, danke! Ja, es ist wohl eher ein Teaser. Das Rauschen ist mir auch ein Dorn im Ohr. Zu meiner Verteidigung kann ich euch mitteilen: ich habe den Ton weder aufgezeichnet noch abgemischt ;)

Verwendete Tags

Islam, teaser, trailer

Social Bookmarks