Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich
  • »Renier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. September 2005, 13:22

Cool Age Revelations Teaser

Wie versprochen:
Der Teaser zu Cool Age Revelations ist fertig.

Der Download ist zu finden unter

http://www.cool-age.de/download.php?op=filelist&cid=19

DivX codiert: ca. 7 MB, 1.10 min

Bei dem Teaser steht die Story weniger im Vordergrund.
Hier könnt ihr Lob und Kritik loswerden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Renier« (8. September 2005, 13:26)


Ostinox

unregistriert

2

Donnerstag, 8. September 2005, 14:15

Wow,
Also was da in den 1.10 min präsentiert wird sieht nach sehr großem Aufwand aus. Sehr cool die Kostüme und die ganze Ausstattung die man zu sehen bekommt. Auch machen die CGI-Effekte schon einen sehr guten Eindruck.
Der Teaser hat bei mir auf jeden Fall Interesse geweckt und damit seine Aufgabe erfüllt. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis und die Seite zum Film sieht auch genial aus. Werd mich da gleich noch etwas umsehen....

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. September 2005, 16:33

Sehr schön, nur vielleicht noch Schatten und etwas MotionBlur für die landenden Raumschiffe...

Ansonsten Respekt!
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

4

Donnerstag, 8. September 2005, 16:51

Gefällt mir gut. Gelungener Teaser. Nette Kostüme und die Raumschiffe machen soweit auch schon was her. Sogar ich als "nicht sci-fi fan" freu mich auf den Film. (Und das heißt was ;-)

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. September 2005, 17:14

Gelungener Teaser! Kostüme und locations wirken überzeugend. Das 3D-Modell vom Raumschiff sah auch nice aus. Selbst erstellt oder irgendwo kostenlos runtergeladen?

Burger King

unregistriert

6

Donnerstag, 8. September 2005, 17:32

Wow, gefällt mir auch nicht schlecht, da freue ich mich doch auf den Film.

"Nur für die die meinen Post im Outtake thread gelesen haben"
Auf diesen Post trinke ich jetzt auch noch einen ;)

MichaMedia

unregistriert

7

Donnerstag, 8. September 2005, 18:14

Super, den Avatar für das beste kostüm wirst diesmal wohl wieder gewinnen, mal schauen welche Preise ihr noch abräumen werdet mit dem projekt, weiter so.

gruß Micha

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich
  • »Renier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. September 2005, 22:52

Erst mal danke allen für diese netten Kommentare.

@purzel: Ich werde es ausrichten.

@Heller: Danke, das ist viel wert als nicht Sci-Fi-er.

@Neo: Alle 3 D Raumschiffe und Räume ist von uns und werden/ wurden komplett neu gemacht. Für den Film haben wir 6 neue verschiedene Raumschiffe. Diese sind natürlich zwar inspiriert von den Sci-Fi Klassikern aber doch eben eigenständig.

@Burger King: Prost! Obwohl? Hast du um 17.32 Uhr schon gesoffen?

@MichaMedia: Danke. Naja bis zum nächsten Video Forum Award wird noch ne Menge Wasser den Rhein runterlaufen. Vermutlich ist der ja erst im Sommer nächsten Jahres.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renier« (8. September 2005, 22:52)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 9. September 2005, 08:22

Jepp, gelungener Teaser, interessante Location, nette CGI Szenen und aufwendige Kostüme. Wenn jetzt noch im fertigen Film die Story und der Humor stimmen, dann wird das was ganz großes, bin sehr gespannt.

Das einzige was mir aufgefallen ist, war die landung der Schiffe im Schnee, irgendwas sah da noch falsch aus. Weiss nicht ob´s dras Tracking war oder die Beleuchtung, kann auch täuschen, weil der Untergrund eben fast komplett weiß ist und man wenig Referenz hat.

RobotNick

unregistriert

10

Freitag, 9. September 2005, 11:12

Das wird auf jeden Fall interessant! Gefällt mir auch sehr gut. Was Heiko zu den Raumschiffen sagt fiel mir nicht so auf, bin vielleicht noch nicht so geübt im CGI-Sequenz Analysieren, auf jeden Fall gefällt mir das Raumschiff-Design SEHR gut! Ein paar Schatten wären bei der Landung vielleicht noch ganz nett, ansonsten weiter so! Naja, hat Purzel ja auch schon gesagt. Doppeltes Lob gibt`s für die Kostüme und Masken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RobotNick« (9. September 2005, 11:15)


Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich
  • »Renier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 9. September 2005, 13:09

Mit der Landung waren wir auch nicht 100 % zu frieden. Es könnte wirklich am Boden liegen, dass das komisch aussieht.

Die Maske ist ziemlich aufwendig. An einem Drehtag hatten wir ne ganze Gruppe zu schminken. Puh! Die sind noch dazu in der Sonne zerflossen. :D

Hat euch irgendwas gefehlt?
Habt ihr Wünsche für den Trailer nächstes Jahr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renier« (9. September 2005, 13:09)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 9. September 2005, 14:20

Hm.. ne Story? ;)

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 9. September 2005, 16:28

Hm.. nackte Weiber? ;-)
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 9. September 2005, 17:15

Oder... nackte Weiber die einem die Story bei nem kühlen Bier verklickern ^^

Okay um das hier nicht allzusehr ins off-topic zu ziehen, ich denke ihr wisst selbst recht gut was in nem brauchbaren Trailer vorkommen muss (also ausser den nackten Weibern).

15

Freitag, 9. September 2005, 17:29

wirklich sehr gelunge der trailer, kann auch nichts mehr sagen, weil alles schon gesagt wurde..


btw: Heth, warste bei german-bash, wegen deiner signatur?? :D

16

Freitag, 9. September 2005, 17:42

Zitat

Original von Purzel
Hm.. nackte Weiber? ;-)


Ich wusste es. Im ernst: Ich wusste es. Nee wirklich, Purzel du bist berechenbar, nur das Hrhrhr fehlte aber sonst... Gruselig.

OnTopic: Das Leben ist kein Wunschkonzert, mach lieber etwas das deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht. 8)

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 9. September 2005, 18:14

@Janko: Jo in der Tat ^^

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 10. September 2005, 12:18

ALso erstmal sehr sehr geil gemacht, wenn nicht schon fast kinotauglich, finde ich!! Die Kostüme sind sehr gut, nur ich kann mich anhand der Bidler nicht entscheiden, ob das ein Thrilelr oder eine Parodie werden soll. Gut, von Witz war keine Spur, aber dieses einohrige grüne Männchen und die Raumschiff-Crew haben mich ein wenig an "Star Wars" und "Star Trek" erinnert und dann musste ichs chon etwas schmunzeln.

ryan vince

unregistriert

19

Samstag, 10. September 2005, 12:52

Sehr schöne Kostüme. Am besten haben mir die Schauplätze im Schnee gefallen.
Vielleicht hättest du aber eine Story reinbringen sollen, denn obwohl die Ansätze schon recht gut waren, reißt es mich nicht richtig mit. Du hättest es entweder lustiger oder spannender machen sollen.
Trotzdem wird es insgesamt wohl ein guter Film werden.
Weiter so.

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 10. September 2005, 13:00

So nochmal ich: Hab jetzt mal auf eurer Seite gestöbert und so Einiges erfahren. Meine Frage:
Ist Cool Age Characters Manpower die erste Episode der CoolAge-Trilogie?

Social Bookmarks