Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dexter88jb

unregistriert

1

Dienstag, 13. November 2012, 14:55

Die Wege des Schicksals - Seelenjäger(Official Teaser) - Fantasy Kurzfilm

Titel:
Die Wege des Schicksals - Seelenjäger(Official Teaser) - Fantasy Kurzfilm[Deutsch][HD]

Beschreibung:
Nun ist es so weit, ich darf euch hier den offiziellen Teaser von unserem Kurzfilme "Die Wege des Schicksals - Seelenjäger" vorstellen. Nach langer Arbeit und nächtelangen Diskussionen und anstrengender arbeit, sind wir endlich fertig geworden und zeigen euch hier unsere Arbeit. Wann der Film fertig ist, ist noch ungewiss, da noch viel zu tun ist. Weitere Informationen auf unserer Homepage.

Infos zur Entstehung:
Kamera: Sony HDR AX2000e
Sonstiges Equipment:
Schnittsoftware: Vegas Pro 11
Sonstige Software:


Länge:
01:24 Minuten


Stream:


Viel Freude und HUAH
Der Dexter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dexter88jb« (13. November 2012, 17:16)


Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Dfender

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. November 2012, 15:49

Mh, so richtig fantasy-mäßig. Das Anfangsbild mit dem Schloss im Hintergrund sieht ja wirklich klasse aus. Bin mal gespannt, was Ihr Euch da einfallen lassen habt. :)

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Dfender

Dfender

Registrierter Benutzer

  • »Dfender« ist männlich

Beiträge: 67

Dabei seit: 27. August 2012

Wohnort: Pinneberg

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. November 2012, 15:55

Ich finde wir können darauf richtig stolz sein :)

HobbyfilmNF

unregistriert

4

Dienstag, 13. November 2012, 16:31

Ich freue mich endlich mal bewegte Bilder zusehen.
Der Teaser gefällt mir sehr. Kann es nicht erwarten den Film sehen zu dürfen. :thumbsup: :thumbup:
Es war mir eine Ehre ein Teil vom ganzen zu sein.

tomatentheo

Registrierter Benutzer

  • »tomatentheo« ist männlich

Beiträge: 424

Dabei seit: 18. Juli 2009

Wohnort: Fishtown

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. November 2012, 17:17

Technisch seid Ihr schon erstaunlich gut aufgestellt, Schnitt und Sounddesign sind sehr gut. Darstellerisch müsst Ihr noch ne Schippe draufpacken.
Aber für den Anfang: Respekt!
Mfg
Theo

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Dfender

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. November 2012, 17:17

Möchte mich den anderen anschließen. Bin gespannt wie der Film wird. :thumbup:

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Dfender

Dfender

Registrierter Benutzer

  • »Dfender« ist männlich

Beiträge: 67

Dabei seit: 27. August 2012

Wohnort: Pinneberg

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 13. November 2012, 18:14

@ Walter: Da gibt es auf jedenfall noch was zu tun. Nur bevor das weitergeht, brauche ich erstmal eine Pause :)

xXAragornXx

Registrierter Benutzer

  • »xXAragornXx« ist männlich

Beiträge: 95

Dabei seit: 22. April 2011

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 13. November 2012, 18:18

japp find ihn auch gut gelungen (meine Kritik hab ich dir ja schon geschrieben ;) ) bin auch froh dabei zu sein und ich freu mich auf die kommenden Projekte ;)

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Dfender

Dfender

Registrierter Benutzer

  • »Dfender« ist männlich

Beiträge: 67

Dabei seit: 27. August 2012

Wohnort: Pinneberg

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 13. November 2012, 19:08

Ja stimmt, Kritik gibt es ja immer!

Inekai

Registrierter Benutzer

  • »Inekai« ist männlich

Beiträge: 97

Dabei seit: 28. September 2012

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 13. November 2012, 23:02

Der Sprecher aus dem Off ist irgendwie etwas dumpf und leise. Das würde ich noch ändern. Holt euch doch vielleicht Hilfe von den Kollegen von Hoertalk.de. Hab ich auch gemacht. Die sind sehr nett dort und kleine Sprecherrollen übernehmen die immer gerne und die haben da alle wirklich sehr gute Ausrüstung und da sind wirklich ein paar sehr geile Stimmen dabei :rolleyes:

Danielleinad

Panasonic Lumix GH4 www.ds-film.de

  • »Danielleinad« ist männlich

Beiträge: 815

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Leipzig & Mecklenburg-Vorpommern

Hilfreich-Bewertungen: 92

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. November 2012, 00:45

Die Bildausschnitte waren teilweise nicht ganz treffend und der Ton vom Film selbst ein wenig dumpf und leise. Aber optisch gefällt mir das sonst sehr gut und ich bin auch recht gespannt auf den Film. Auch recht interessant: 2 mir bekannte Gesichter :D

Dfender

Registrierter Benutzer

  • »Dfender« ist männlich

Beiträge: 67

Dabei seit: 27. August 2012

Wohnort: Pinneberg

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. November 2012, 11:03

Hm anscheinend haben wohl meine Abhörmonitore nen Knacks weg wenn ich dieses Dumpfe vom Sprecher nicht gehört habe? o_O

FilmeSindToll

Registrierter Benutzer

Beiträge: 10

Dabei seit: 18. Juni 2011

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. November 2012, 21:47

Gefällt mir! Nice one!

ich freue mich auf mehr :-)

HobbyfilmNF

unregistriert

14

Mittwoch, 14. November 2012, 23:12

Wow.
519 aufrufe bei youtube nene ich mal Amtlich wenn man bedenkt das der teaser noch so jung ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (15. November 2012, 14:03)


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 15. November 2012, 10:46

Ich fand es ganz gut gemacht :-) Dumpf fand ich den Ton jetzt nicht, bei mir klingt der Off-Sprecher ehr wie durch ein Telefon^^ Also als wären da mehr Höhen drin. Bildtechnisch fand ich es schön! Ich weiß nicht ob es so gewollt ist, aber wenn der Seelenjäger unterwegs ist oder so könnte man das Bild "grusliger" gestalten, also nicht so bunt-fröhlich. Aber das ist eure Sache wie ihr es haben wollt, war nur ein Anreiz :D

Ich bin jedenfalls gespannt auf das Filmchen!

dexter88jb

unregistriert

16

Freitag, 16. November 2012, 15:25

Danke für eure Kritik und euren Lob :) Wir werden alle Ratschläge von euch beherzigen und aufjedenfall umsetzen. :thumbsup: Das Märchen von Elras beginnt gerade erst 8-)

Dfender

Registrierter Benutzer

  • »Dfender« ist männlich

Beiträge: 67

Dabei seit: 27. August 2012

Wohnort: Pinneberg

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 16. November 2012, 17:07

Wohl wahr. Ich weiß nicht solangsam wundert mich das. Alle sagen was wegen der Höhen des Sprechers. @Colin: Du solltest mal herkommen und abhören, vlt sind auch einfach meine Ohren nicht mehr die besten!

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 16. November 2012, 20:56

Um den Ton besser beurteilen zu können wäre auch möglich, dass Filmchen bei einem Freund auf seinen PC anzuhören.

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 30. Dezember 2012, 03:31

Sieht ganz ordentlich aus. Allerdings bewegt sich das Schloss am Anfang etwas seltsam :D ist glaube ich alles nicht ganz so sauber getrackt.
Und ich hätte dem Sprecher einfach en Kompressor verpasst. Das liegt nicht sooooo sehr an den höhen da fehlt einfach bisschen der Druck.

dexter88jb

unregistriert

20

Dienstag, 3. September 2013, 16:42

Wir tragen unseren neuen Teaser zu „Die Wege des Schicksals – Seelenjäger“ nach. Viel Spaß wünschen wir euch.

Infos zur Entstehung:
Kamera: Sony FS 100
Sonstiges Equipment:
Schnittsoftware: Vegas Pro 11
Sonstige Software:

Länge:
01:34 Minuten

Stream:


Social Bookmarks