Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

whysoserious

Klartraum Film

  • »whysoserious« ist männlich
  • »whysoserious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 289

Dabei seit: 6. März 2008

Wohnort: Unna

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Oktober 2012, 18:08

"YOUNG AND WILD" Teaser Trailer

Der erste Teaser zu meinem Spielfilmprojekt "Young and Wild" an dem ich seit Mai arbeite.

Story:
Dennis hat sein Abitur nicht bestanden. Schon wieder. Auch in Sachen Mädchen ist leider eher Flaute angesagt, im Gegensatz zu seinen beiden besten Freunden Frederik und Tim, die bereits glücklich Frauen an ihrer Seite wissen. Zeit für Selbstmittleid und Zukunftsangst ist gerade aber nicht, die Drei haben an diesem Wochenende einiges vor:

Sie treffen sich um ihr vorerst letztes Wochenende miteinander zu verbringen. Dennis muss ja das Schuljahr wiederholen, Russe Tim geht ein Jahr in die Türkei und Frederik studiert zum nächsten Semester in Bayern. Um die guten alten Zeiten noch einmal aufleben zu lassen, sollen die kommenden zwei Tage nochmal richtig krachen. Die Drei haben für Hotelzimmer gespart, um den Moralpredigten ihrer Mütter zu entgehen. Sie ziehen von Party zu Party, treffen alte Bekannte, wie zum Bespiel Nadin, Tims Exfreundin, die unglücklicher Weise mittlerweile deutlich an Attraktivität gewonnen hat und immer noch ihrer großen Liebe, Tim, nachhängt. Als würde das nicht schon reichen, kreuzen noch weitere merkwürdige Gestalten ihren Weg: nervige Kinder, leichte Mädchen, geschwätzige Taxifahrer, ein Hamburger Jungkapitän, der der festen Überzeugung ist ein Dortmunder Junge zu sein, sowie ein abgebrannter Grungemusiker, den sie in einem Gebüsch aufgabeln und der nun mit ihnen (zweifelhaft nüchtern) durch die Nacht fährt. Selbst eine Prostituierte fungiert plötzlich als begeisterte Paartherapeutin.
Das „ganz normale“ Wochenende wird zum Roadtrip: mit der Polizei und betrunkenen Ex-Freundinnen im Nacken wird die Freundschaft der Drei Kumpel noch auf eine harte Probe gestellt.

Wird Dennis heute Nacht noch seine große Liebe treffen?
Ist Tims seltsame Tanzchoreografie namens „Krieger-Choreo“, wirklich die Rettung?
Kann Frederik sein Auto vor einem Totalschaden bewahren?


Eines ist auf jeden Fall klar: Es wird „Young and Wild“!

Screenshot(s):











Länge:
1'20" Minuten

Projektthread:
KLICK

Stream:
z.B.


Würde mich sehr über Rückmeldung freuen!

max0504

Registrierter Benutzer

Beiträge: 6

Dabei seit: 10. August 2012

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Oktober 2012, 19:11

Ich fand den Teaser schonmal sehr fein. :) Freue mich aufjeden Fall auf den Film und bin sehr gespannt.

Max

cangaroofive

Ahnungslose

  • »cangaroofive« ist weiblich

Beiträge: 4

Dabei seit: 28. Oktober 2012

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Oktober 2012, 20:12

Wow!

Ich war mir eben nicht sicher ob ich hier im Amateurfilm Forum bin, als ich den Teaser sah.
Nach dem Projekt Thread ist mir einiges klarer :whistling:
Ich finde den Teaser sehr cool und witzig, macht Lust auf mehr! Bin auch sehr gespannt auf die Krieger Choreo.

Wünsche dir alles Gute für die weiteren Drehtage, und natürlich einen durchschlagenden Erfolg mit Young & Wild!

Liebe Grüße Lilli
„Erfahrungen – das sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit.“
Mark Twain (1835-1910)

whysoserious

Klartraum Film

  • »whysoserious« ist männlich
  • »whysoserious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 289

Dabei seit: 6. März 2008

Wohnort: Unna

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Oktober 2012, 21:59

Vielen Dank, das Lob freut mich natürlich sehr :)
Steckt viel arbeit drin und wenn man das sieht ist das wunderbar, auch das ihr Lust auf den Film bekommen habt! :))

whysoserious

Klartraum Film

  • »whysoserious« ist männlich
  • »whysoserious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 289

Dabei seit: 6. März 2008

Wohnort: Unna

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 29. Oktober 2012, 23:42

Sonst nichts zu sagen?

Costa

Registrierter Benutzer

  • »Costa« ist männlich

Beiträge: 412

Dabei seit: 13. Mai 2007

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 49

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Oktober 2012, 00:00

Hat mir gut gefallen. Kommt alles sehr hochqualitativ herüber.

Den Sinn des Anfangs habe ich jedoch leider nicht ganz verstanden. Gut, die Schauspieler sprechen über den Film selber, aber ich fand es irgendwie unpassend. Was sollte das aussagen?

Die Szenen selber waren aber auf jeden Fall cool. Schicke Bilder hast du da eingefangen und das Schauspiel sieht auch sehr gut aus. Ich freue mich auf den Film. :)
Unser neuesten Filmprojekte:
Ein Abend Ewigkeit | Was wir zusammen machen wollen | Umgekehrt | Augen Blick

www.motion-artwork.de

"Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt."
Konfuzius

Double-R

Registrierter Benutzer

  • »Double-R« ist männlich

Beiträge: 270

Dabei seit: 11. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 13:59

nicht schlecht Herr Specht.
Die erste Hälfte des Teasers war richtig klasse; ich fands sau komisch...

rick

Registrierter Benutzer

  • »rick« ist männlich

Beiträge: 2 420

Dabei seit: 3. November 2010

Wohnort: Hannover

Frühere Benutzernamen: rick1000

Hilfreich-Bewertungen: 579

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:40

Sehr beeindruckend. Um mit den Worten von "cangaroofive" zu sprechen: "WOW !"

Ich bin äußerst gespannt auf den Film. Wenn das Niveau des Teasers gehalten wird und der O-Ton genauso gut ist wie die Bilder, dann hast Du Dir ein ganz schön dickes Aushängeschild geschaffen. Habt ihr was in Sachen TV Vermarktung geplant ?

Verwendete Tags

young and wild canon 550D

Social Bookmarks