Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

IvanKovnovic

Registrierter Benutzer

  • »IvanKovnovic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Dabei seit: 13. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. Oktober 2012, 19:45

Buchtrailer zum Thriller "Gabriel"

Liebe Amateurfilmer,

hier könnt ihr ein neues meiner Projekte sehen, ein Buchtrailer zum Thriller "Gabriel - Bayerwald-Thriller"
Gefilmt mit einem Sony-HDR CX360; Postproduction mit Premiere und MAGIX :D

Das ist übrigens das Buch: http://www.amazon.de/Gabriel-Bayerwald-T…50322932&sr=8-1



Wie zum Vorgänger "Raphael" vom letzten Jahr ist dieser Trailer nicht da, die komplette Handlung des Buches vorzustellen und enthält deswegen auch nur wenige szenische Elemente. Es soll eher durch kurze und geheimnissvolle Eindrücke Lust aufs Buch gemacht werden und den Zuschauer bewusst im Unklaren lassen.
Also bitte keine Kritik, dass man nicht verstehen würde, um was es da eigentlich ginge, denn das war so beabsichtigt.
Trotzdem natürlich Feedback erwünscht! :D

Gruß, ik

JoJu

UndergroundFilmGroup

  • »JoJu« ist männlich

Beiträge: 387

Dabei seit: 18. August 2011

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 63

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Oktober 2012, 00:18

Ja, sicherlich viel besser als der Trailer zu Raphael. Allerdings finde ich die Idee einen Trailer zu einem Buch zu machen nicht besonders grandios. Wenn ich ein Buch lese, dann will ich mir selber ausmalen wie die Schauplätze aussehen. Außerdem sagt der Trailer ja überhaupt nichts über die Schreibkunst des Autors aus die aber extrem wichtig ist...

Netter Trailer, aber ich habe jetzt keine Lust das Buch zu lesen.

JoJu

IvanKovnovic

Registrierter Benutzer

  • »IvanKovnovic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Dabei seit: 13. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Oktober 2012, 18:17

ok danke :D

und toll dass du dich noch an den anderen erinnerst :D

Verwendete Tags

Buch, cinema, ik, ivan, ivankovnovic, raphael, trailer

Social Bookmarks