Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cinema 8 Digital

Registrierter Benutzer

  • »Cinema 8 Digital« ist männlich
  • »Cinema 8 Digital« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Dabei seit: 14. Juli 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Oktober 2012, 01:29

Lichtmess - Kino Aus Leidenschaft

Titel:
LICHTMESS - KINO AUS LEIDENSCHAFT

Beschreibung:
Ein Film über ein Hamburger Kino, dass eine Besonderheit ist und wo Kino noch „gelebt“ wird. Die Betreiber des Lichtmeß-Kinos sind echte Cineasten und wirkliche Filmfans.
Es wird nicht nur die Geschichte des Kinos erzählt, sondern es ist auch ein Film über die Kunst der Filmvorführung und deren aussterbende Profession. Eben ein Film für alle, die Kino wirklich lieben.

Premiere:
Februar 2013

Infos zur Entstehung:
Schnittsoftware: iMovie

Länge:
85 Minuten


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Dokumentation

Social Bookmarks