Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melphatria

Registrierter Benutzer

  • »Melphatria« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Dabei seit: 23. September 2011

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. September 2012, 17:09

Trailer - "Melphatria - Die Prophezeiung von Aronn"

Der Trailer vom Kurzfilm "Melphatria - Die Prophezeiung von Aronn" ist nun online:

http://www.youtube.com/embed/oMBi_y7l80U

Weitere Informationen hier: Melphatria – Die Prophezeiung von Aronn
Melphatria.de - Tauchen Sie in eine noch nie da gewesene Welt ein...
...und folgen Sie uns auf Facebook .

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. September 2012, 18:17

Konnte mir ihn anschauen und fand ihn recht gut gemacht. Nur der Sprecher wirkte doch etwas zu jung.

HobbyfilmNF

unregistriert

3

Freitag, 21. September 2012, 19:36

Super Trailer.
Ich fad die sprecher Stimme richtig Geil :thumbsup:

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 694

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 21. September 2012, 19:52

Cooler Trailer. Die Sprecherstimme ist klasse. :D

Danielleinad

Panasonic Lumix GH4 www.ds-film.de

  • »Danielleinad« ist männlich

Beiträge: 812

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Leipzig & Mecklenburg-Vorpommern

Hilfreich-Bewertungen: 92

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 21. September 2012, 21:02

Binde bitte das Video so in die Seite über den Editor ein, dass man den Trailer auch direkt in diesem Thread sehen kann.

Obwohl ich schon bessere Trailer gesehen habe: Das sieht doch schon recht vielversprechend aus. Ich freue mich schon auf den Film :) Aber ist es vielleicht möglich, da mit der Bild- und Farbkorrektur noch ein bisschen mehr zu spielen, sodass es wie Fantasykino aussieht, das einen wirklich in einer andere Welt eintauchen lässt? Da fehlt mir persönlich noch etwas ;)

Scorepex

Registrierter Benutzer

Beiträge: 53

Dabei seit: 26. Oktober 2011

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 21. September 2012, 21:57

Sprecher ist TOP! :)

Double-R

Registrierter Benutzer

  • »Double-R« ist männlich

Beiträge: 270

Dabei seit: 11. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 22. September 2012, 05:04

Finde ich auch. Ein guter Trailer.

Social Bookmarks