Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hugh JaZZ

unregistriert

1

Sonntag, 21. August 2005, 23:42

Star Wars Flash

sooo ... ich hab ja mal im jahr 2004 n comic gezeichnet ... ne star wars verarsche auf latein ... unser kollege Echnolon brachte mich auf die Idee, daraus n Flashvideo zu machen ... hier mal ne Betaversion:

http://myshare-afspace.de/StarBellum.swf

ungefähr 1/4 fertig ... finale version wird sounds, sprache und untertitel enthalten

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. August 2005, 09:19

Na ja, bis jetzt kann man ja nicht viel dazu sagen. Die Figuren sind hübsch gezeichnet, die Lichtschwerter sehen aus als wären sie in der Mitte hohl (weil Hintergrund total weiß und Lichtschwertmitte auch), Animation ist gut.

Ohne Sounds und so gibst halt noch wenig zu sagen :D

Spielwzerg

Bösing

unregistriert

3

Montag, 22. August 2005, 14:46

Jo echt ich dachte die sollten labern aber irgendwie hör ich da nichts.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 22. August 2005, 14:53

@Bösing: Erst lesen dann antworten ^^

Zitat

Original von Hugh JaZZ
1/4 fertig ... finale version wird sounds, sprache und untertitel enthalten


Wie kann man da Sprache erwarten? Das ganze ist ein Test. Das fertige Filmchen soll Sprache und Sound haben.

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 22. August 2005, 14:59

Ich finds geil, was Flash für Möglichkeiten bietet und ich finds geil, Star Wars mal nicht auf Deutsch oder Englisch ist was neues für mich ^^.

MfG
Gettlin Gun

Bösing

unregistriert

6

Montag, 22. August 2005, 15:04

Jo tut mir Leid aber ich hab jetzt erst daran gedacht das man für so eine Star Wars figur ziemlich lange zeichnen muss und er uns deshalb hier schon ne Finalversion zeigen will sorry wenn ich da etwas voreilig gepostet hab.

Sam Hammerfalll

unregistriert

7

Dienstag, 23. August 2005, 15:38

naja wenn man geübt ist muss man nicht so lange zeichnen, dann geht das in ein paar Minuten,
gut finde ich diesen Schein auf die 2 Personen,
die Lichtschwerter selber nicht gut, wie Spielzwerg schon berichtete,
von Clashs nicht zu sprechen ^^

(Ps: mach doch als Hintergrund n Screenshot von dem Duellraum aus dem Film)

8

Dienstag, 23. August 2005, 18:00

Hmm, also ich finde es ziemlich geil! Sieht cool aus, du kannst gut zeichnen! Der fertige Film wird bestimmt geil!

Gruss, Thrawn

Hugh JaZZ

unregistriert

9

Mittwoch, 24. August 2005, 20:37

danke für den tipp sam :)

Genesis

unregistriert

10

Mittwoch, 24. August 2005, 20:48

womit öffne ich die datei?

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. August 2005, 20:57

Am besten mit dem Macromedia Flash Player, der müsste sich automatisch installieren, bei Firefox kommt es aber manchmal zu Problemen beim laden der Datei :O .

Social Bookmarks