Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mad Pictures

Registrierter Benutzer

  • »Mad Pictures« ist männlich
  • »Mad Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. August 2012, 19:26

After Rapture Teaser #2

After Rapture Teaser #2





Inhalt:
Das ist der Teaser zu unserem ersten größeren Projekt. Das ganze wird eine Action-Serie, in der es um die Zeit nach einem plötzlichen Verschwinden vieler Menschen (Rapture) geht, und das dadurch entstehende Choas.

Länge:
1'05" Minuten

Equipment:
Kamera: Sony Alpha 57
Schnittsoftware:
Adobe Premier, Adobe After Effects

Youtube:




Wir würden uns sehr über konstruktive Kritik freuen!
Vielen Dank schon mal.

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 694

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. August 2012, 23:08

Mh, macht auf jeden Fall neugierig. :) Wer ist denn da der Taubenzüchter? Kenn‘ ich noch von früher.

Mad Pictures

Registrierter Benutzer

  • »Mad Pictures« ist männlich
  • »Mad Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. August 2012, 14:25

Der Taubenzüchter ist mein Nachbar :D Ja hoffentlich gibt es bald mehr. Serie soll wenn alles wie geplant läuft im Herbst/Winter starten.

Weitere Verbesserungsvorschläge?

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 694

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. August 2012, 18:56

Erscheinen da verschiedene (abgeschlossene) Teile? Im ersten Teaser#1 war doch was mit einem Kerl, der im Keller am Stuhl geknebelt saß. Er wurde von Typen, die weiße
Masken trugen, verhört.

Mad Pictures

Registrierter Benutzer

  • »Mad Pictures« ist männlich
  • »Mad Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 26. August 2012, 20:19

Naja es sind verschiedene Folgen einer langen Geschichte. Unter anderem ist in der langen Geschichte auch die Folterszene aus dem ersten Teaser drin. Bin mir nicht ganz sicher ob du das mit abgeschlossenen Teilen meinst.
Die mit den Masken sind die komplette Serie über die Bösen.

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 694

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 26. August 2012, 20:31

Ach so. Du sprachst von einer Action-Serie. Daher meine Annahme von Teilen… Der Teaser#2 wirkt so mysteriös im Gegensatz zum ersten.

Sky

Registrierter Benutzer

  • »Sky« ist männlich

Beiträge: 65

Dabei seit: 25. April 2012

Wohnort: Basel

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 26. August 2012, 21:11

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf die Serie :rolleyes:
Our imagination is the best camera

Mad Pictures

Registrierter Benutzer

  • »Mad Pictures« ist männlich
  • »Mad Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 26. August 2012, 22:55

@ 7River: Ja das stimmt. Der zweite Teaser ist mehr die Vorgeschichte zur Serie. Oder jedenfalls kurze Ausschnitte davon. Wenn alles läuft wie geplant wird die Serie auch relativ vielseitig.
Also sie wird nicht nur aus Action bestehen sondern eben auch aus Spannung, Humor und durch das Verschwinden auch hier und da ein paar mysteriöse Momente. Aber es ist schon eher im Stil des ersten Teasers nur nicht ganz so brutal:)

@ Sky: Wenn das dein ernst sein sollte freut mich das:) Ich hoffe ich verspreche nicht zu viel:D

Sky

Registrierter Benutzer

  • »Sky« ist männlich

Beiträge: 65

Dabei seit: 25. April 2012

Wohnort: Basel

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 26. August 2012, 23:21

@ Mad Pictures: Mich hat der erste Teaser total geflasht und der war auch geil und die Art von Story die ich hinter der Serie vermute mag ich sehr.

Ich freue mich auf weitere News von euch
Our imagination is the best camera

SmaX

Producer bei EMG

  • »SmaX« ist männlich

Beiträge: 200

Dabei seit: 20. Mai 2012

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 27. August 2012, 12:40

Ich finde den Teaser 2 sehr gut, bin schon auf die Serie gespannt. Leider konnte ich Teaser 1 nicht sehen, da das Video geschlossen wurde. Die Teile bauen dann praktisch aufeinander auf, oder? Also wie ein Spielfilm in mehrere Teile geteilt praktisch.

SmaX

Mad Pictures

Registrierter Benutzer

  • »Mad Pictures« ist männlich
  • »Mad Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 27. August 2012, 17:12

Danke Sky!

@ Smax: Wenn du mir deinen Youtube-Namen schickst schalt ich dich für den ersten Teaser frei damit du den auch nochmal sehen kannst.
Ja die Teile bauen aufeinander auf aber weniger wie ein Spielfilm der als Dreiteiler gesendet wird sondern schon eher wie eine Serie was weis ich z.B. Lost. Es ist auch noch offen wie viele Folgen das ganzen haben wird.
Es gibt zwar ein Ende, das ist aber nicht endgültig. Ich werde bald im Bereich Projekte eine Thema eröffnen wo ich dann nochmal alles erkläre.
Wir haben auch einen Blog. Hier werden bald die wichtigestens Charaktere der Serie vorgestellt. Außerdem werden News und Fotos von den Dreharbeiten gepostet.
http://afterrapture.blogspot.de/

SmaX

Producer bei EMG

  • »SmaX« ist männlich

Beiträge: 200

Dabei seit: 20. Mai 2012

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 27. August 2012, 22:27

Dazu müsste ich mich bei YT ersteinmal anmelden, das hochladen übernehmen bei meinem Team immer andere :D , deswegen bin ich auch nicht angemeldet.
Aber du könntest ja das Video insgesamt nocheinmal freischalten, oder ist das nicht möglich? Enthält der Teaser Dinge, die andere nicht sehen dürfen?

Das Projekt interessiert mich auf jedenfall! Halte uns auf dem Laufenden!

Mad Pictures

Registrierter Benutzer

  • »Mad Pictures« ist männlich
  • »Mad Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 27. August 2012, 22:47

Unsere Sponsoren haben sich damals beschwert, dass das Video viel zu brutal wäre. Desswegen kann ichs nicht mehr freischalten. Aber ich schreib dir ne Nachricht da klären wir wie wirs machen.
Vielen danke ich hoffe es kommen noch viele Interessenten und eventuell auch Mithelfer dazu!

Mad Pictures

Registrierter Benutzer

  • »Mad Pictures« ist männlich
  • »Mad Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 30. August 2012, 12:56

Hat vielleicht noch jemand technisch was zu bemängeln? Musik, Schnitt, Farbkorrektur oder Helligkeit?

Social Bookmarks