Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Arthur Steinhauser

Registrierter Benutzer

  • »Arthur Steinhauser« ist männlich
  • »Arthur Steinhauser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 20. Juli 2012

Wohnort: Gelsenkirchen bald Essen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. August 2012, 00:41

African Dreams - 16 days Safari through East Africa

Titel:
African Dreams - 16 days Safari through East Africa

Beschreibung
Der Trailer zeigt die Impressionen der Dokumentation ohne Kommentar in einem kleinen 6 Minutigen Clip um einen kleinen Vorgeschmack auf die gesamte Dokumentation zu erhalten.

Infos zur Entstehung:
Letzten Jahr habe ich währen unseres 16 Tätigen Afrika Urlaubes geplant eine ausführliche Dokumentation über Ost Afrika zu machen.
Obwohl ich mich tgut vorbereitet habe (dachte ich) hätte ich nie gedacht wieviel mehrarbeit das Vor Ort gekostet hat und so war ich in jeder freien Minute mehr damit beschäftigt Filmmaterial anzufertigen, Akkus zu laden, Speicherkarten zu leeren und und und, doch so langsam komme ich endlich voran und der Film nimmt Gestalt an.

Es ist mir aber gelungen endlich eine Trailer, bzw. Impressionen aus der Doku zu einem kleinen Clip / Trailer zusammenzufassen.
Ich würde mich dabei über Tipps, Ratschläge und Bemerkungen sehr freuen.

Kamera:
Gefilmt wurde mit: Canon EOS 7D, Canon EOS 600D, GoPro HD, Panasonic FZ150

Sonstiges Equipment:
Der Ton wurde mit Rode NTG-2 und dem Zoom H4n Recorder aufgenommen,
manchmal auch direkt in die Kamera über das NTG-2

Schnittsoftware:
Geschnitten und Bearbeitet wurde alles in Adobe Premiere

Länge:
5'58" Minuten

Stream:
Bei YouTube

Oder Vimeo
HDSLR Filmer von Dokumentarfilmen, Promotionvideos, Flora und Fauna
Noch nicht fertige Homepage, Youtube, Facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arthur Steinhauser« (22. August 2012, 00:50)


Social Bookmarks