Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pas van Deyck

DA, fällt mir NIX zu ein!

  • »Pas van Deyck« ist männlich
  • »Pas van Deyck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Dabei seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Melle

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. August 2012, 16:32

7even Styles of Suicide

Crowdfunding Projekt!

Titel:
7even Styles of Suicide

Beschreibung:

Klaus Müller wird mitten aus seinem völlig glatt verlaufenden Leben gerissen. Arbeitslosigkeit, Scheidung, der Schuldenberg wächst. Schwere, depressive Tendenzen geben ihm den Rest. Er sieht nur einen Ausweg aus der Tretmühle des Lebens - Selbstmord!

Klingt einfach, ist es aber nicht!

Murphys Gesetz - Alles was schief gehen kann, geht auch schief.

Der Kurzfilm 7even Styles of Suicide ist eine bitterböse Komödie, einfach reine Unterhaltung mit schwarzem Humor. Er wird einen hochwertigen, eigenen Look verpasst bekommen - "VHS-Trash" war gestern! Die Länge des Films wird sich um die 30 Minuten einpendeln. Ebenso legen wir sehr viel wert auf einen guten und stimmigen Soundtrack.



Infos zur Entstehung:


Werdet Fan (kostenlos!) und unterstützt uns bei diesem Projekt auf www.startnext.de/7sos. Danke AmateurFilmGemeinde ;)

Wir sind ein Independent Autoren- & Filmproduktionsteam aus dem norddeutschen Osnabrücker Land. Der kreative Ursprung unseres Teams liegt in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts. Nach einem 15 Jahre anhaltendem job- und familienbedingtem Dornröschenschlaf, sind wir 2010 wieder aufgewacht. Die extreme-scRIPt-crew wurde von uns Anfang 2012 gegründet.

Damals noch mit VHS-System, haben wir uns über Mini-DV, bis zu unserer Meinung nach bestem allround Equipment, dem DSLR System weiterentwickelt. Primär schreiben und kreieren wir aber Drehbücher und Skripte für das Horrorgenre.

Auf unserer Homepage www.extreme-scRIPt-crew.de, sowie bei Facebook/Twitter unter selbigen Namen, findet ihr mehr Output von uns und werdet ständig mit Neuigkeiten zu unseren Projekten und Ideen versorgt.

Hier ein Einblick in unsere Crew und unseren Rückhalt:

- Pascal Dieckmeyer (Autor, Regie, Gründer, Supportkamera) Jahrgang 1976 - Steinbock

- Fabien Dieckmeyer (Autor, Hauptkamera, Gründer, Schnitt) Jahrgang 1987 - Jungfrau

- Björn (Hauptdarsteller- Protagonist)

- Sonja (Make-Up, Artwork)

- Thomas (Schauspieler - Dr. Hansen)

- Maurice (Schauspieler, Ton und Licht)


und viele weitere Freunde, Bekannte und Bands!

Hier noch einmal herzlichen Dank an die Band Day to Resist für den Titelsong für unseren Teaser.
Screenshot(s):
www. startnext.de/7sos

Länge:

Teaser 2,15min Film ca.30min


Stream:


*Video-Tag eingefügt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (21. August 2012, 22:40)


joey23

Super-Moderator

Beiträge: 4 857

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1099

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. August 2012, 16:37

Wirkt eher wie ein Musik-Video, als wie ein Trailer. Von Humor habe ich leider wenig erkennen können.

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 695

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. August 2012, 17:10

Die Musik mag ganz gut sein, macht aber, wie bereits joey23 erwähnte, aus dem Trailer mehr ein Musikvideo. Sieht aber interessant aus, auch Eure Homepage. :)
Wann gibt es den Film denn zu sehen?

Pas van Deyck

DA, fällt mir NIX zu ein!

  • »Pas van Deyck« ist männlich
  • »Pas van Deyck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Dabei seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Melle

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. August 2012, 16:30

Die Musik mag ganz gut sein, macht aber, wie bereits joey23 erwähnte, aus dem Trailer mehr ein Musikvideo. Sieht aber interessant aus, auch Eure Homepage. :)
Wann gibt es den Film denn zu sehen?

Wirkt eher wie ein Musik-Video, als wie ein Trailer. Von Humor habe ich leider wenig erkennen können.


Hallo ihr beiden;

das ist kein TRAILER sondern ein Teaser. Der Unterschied ist, dass wir den Film seperat gedreht haben, um unser Crowdfundingprojekt zu starten.

Der Film wird also über Fans und Spendenbeiträge finanziert. Drehbeginn Spätherbst 2012.

Man kann natürlich nicht den Stoff des Spielsfilms in 2,15min packen. Hier sollte nur ein erster Eindruck über den Look und den Sound entstehen.
Wir sind uns aber des Problems bewusst gewesen und haben feine Nuancen *Humor*, die man bei genauer Betrachtung sehen und hören kann, eingebaut. Dank an Herrn Wilhelm.

Danke für die Kritik, so muss es sein!

PS: Für mehr Info´s www.startnext.de/7sos ***es ist kostenlos , aber nicht UMSONST*** ;) :thumbsup:

PS: Joey hast du Dir die Skripts angesehen, die ich dir gesendet hatte? Antwort bitte über pn.

Social Bookmarks