Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich
  • »JoeFX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Wohnort: OÖ, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. August 2012, 13:01

Wolfclaw Trailer 2012

Titel:
Wolfclaw Trailer

Beschreibung:
Am 14.September 2012 findet im Culture Club Perg um 19 Uhr die Premiere von WOLFCLAW statt!
Eintritt sind Freiwillige Spenden!

Story: Der Jugendliche Thomas (Joachim Davy) sucht vehement nach seiner "Bestimmung", seinem Lebenssinn. Er trifft dabei auf einen merkwürdigen Typen, namens Leroy (Josef Lichtenberger). Dieser erzählt ihm, dass mehr in Thomas steckt als nur ein gewöhnlicher 16- Jähriger. Thomas besitzt ein Gen, welches ihm erlaubt sich in einen Werwolf zu verwandeln. Doch nicht etwa in einen gewöhnlichen Werwolf, sondern einem, welchen es vorher noch nie gab. Thomas gerät zwischen die Fronten eines 1500 Jahren alten Krieges zwischen Werwölfen und Vampiren...

Nach drei Jahren Produktionszeit wird nun WOLFCLAW uraufgeführt. Mit einem Budget von knapp 1500€ wurde der Action-Horrorfilm realisiert.

Cast:
Joachim Davy
Josef Lichtenberger
Felix Junger
Katrin Hörzenberger

Regie und Produktion:
Josef Lichtenberger

Infos zur Entstehung:
Kamera: Sony VX2000, Sony SR12
Sonstiges Equipment: selfmade Kamerakran und Slider
Schnittsoftware: Magix VDL 16

Screenshot(s):




Länge:
1'41" Minuten

Stream:

Koljac

Registrierter Benutzer

Beiträge: 13

Dabei seit: 25. März 2012

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 29. September 2012, 14:25

Warum können werwölfe und vampire nicht einfach in frieden mieinander leben? :-( wo ist die toleranz? wo ist die liebe?

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 29. September 2012, 14:54

Vorbild war wohl „Underworld“? Was für eine Laufzeit hat der Film denn?

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich
  • »JoeFX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Wohnort: OÖ, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 29. September 2012, 15:08

@Koljac: Sieh dir den Film an, mit deinem Vorschlag bist du bei der Story eigentlich gar nicht so falsch ;)

@7River: Jop, bin ein großer Fan der Reihe. 57min dauert das Stück :)

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 29. September 2012, 15:20

Ganz vergessen: Die Gebisse sehen echt gut aus. Wirst Du den Film hier zeigen?

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich
  • »JoeFX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Wohnort: OÖ, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 30. September 2012, 00:01

Danke :)
Der Film ist jetzt nicht auf ein Online-Release ausgelegt, aber für 10€ gibts bei mir eine DVD zu haben ;)

mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich

Beiträge: 753

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 30. September 2012, 11:17

Schön, dass ihr das Projekt fertigstellen konntet. Habt ihr den Film komplett nachsynchronisiert?

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich
  • »JoeFX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Wohnort: OÖ, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 30. September 2012, 11:56

Darüber bin ich auch sehr froh :D
Jap, das war auch sehr aufwändig, aber es hat sich ausgezahlt! Ein weiteres Mal werde ich es vermutlich nicht mehr machen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks