Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dödeli117

Registrierter Benutzer

  • »dödeli117« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Dabei seit: 27. Februar 2010

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Juli 2012, 21:12

Ringo - A Gunslinger's Tale - Official Trailer

RINGO - A Gunslinger's Tale

So, hier der Trailer zu unserem aktuellen Projekt "Ringo - A Gunslinger's Tale". Der Film erzählt die Geschichte von Ringo, der sich auf den Weg macht, sich an einem alten Peiniger zu rächen.

Ursprünglich war der Film als Test für das neue Audioequipment geplant, wuchs dann jedoch. Herausgekommen ist ein Kurzfilm (wohl ca 15 min.), der eine Hommage an die trashigen Italowestern der 60er und 70er Jahre darstellt, deswegen auch der Grindhouse-Look.
Für einen Trailer ist er sicherlich nicht perfekt, aber ich bin damit zufrieden, zumal es sehr wenig Handlung gibt, auf die man hinweisen kann (was ja der Zweck eines Trailers ist). Auch technisch könnten einige Sachen wie Ton oder so besser sein, aber "take it for what it's worth" :) Freue mich auf eure Meinungen und Kritik






Kamera: Canon D60, Sony FX1000
Sonstiges Equipment: Zoom H4n und Rode NTG2,
Schnittsoftware: Adobe Premiere
Sonstige Software: Adobe After Effects

alconamediastudios

Registrierter Benutzer

  • »alconamediastudios« ist männlich

Beiträge: 133

Dabei seit: 30. Januar 2010

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Juli 2012, 21:33

Also mir gefällts ;) .
Den Look fand ich ganz cool, und bei den Einstellungen waren auch viele gute dabei...
Die Schauspieler haben jetzt nicht perfekt " gesprochen" aber den TOn fand ich dafür recht gut.
Freue mich auf jeden Fal auf den Film! :)

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Juli 2012, 22:04

Sieht schick aus, finde ich auch. Da bin ich auch
mal auf das Endprodukt gespannt. :)

dödeli117

Registrierter Benutzer

  • »dödeli117« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Dabei seit: 27. Februar 2010

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Juli 2012, 14:49

Ja, die Schauspieler sind natürlich alles Amateure, ausserdem Schweizer, das Englisch könnte sicher besser sein. Ich hoffe man versteht es immerhin...

Freut mich aber, dass der Trailer gefällt und bin auf weitere Kritiken gespannt :)

Social Bookmarks