Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PekingEnte

Registrierter Benutzer

  • »PekingEnte« wurde gesperrt
  • »PekingEnte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 6. September 2010

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:59

You Never Know Trailer

Titel:
You Never Know

Beschreibung:
Trailer zu meinem 40min Diplomfilm !

Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon 5d markIII und Red Epic
Sonstiges Equipment: Carlzeiss Compact Primes II und Olympus OM
Schnittsoftware: CS6
Sonstige Software:

Screenshot(s):


Länge:
Trailer 2.34
ganzer Film : 40 min

Download:
/

Stream:

DundSMedia

Der mit der Kamera

  • »DundSMedia« ist männlich

Beiträge: 189

Dabei seit: 23. August 2011

Wohnort: Lüneburg

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juli 2012, 14:47

sieht gut aus, erinnert mich ein wenig an Augenblick.

TruePicVision

Filmemacher & Regisseur

  • »TruePicVision« ist männlich

Beiträge: 79

Dabei seit: 20. Februar 2012

Wohnort: Brandenburg an der Havel

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. Juli 2012, 20:48

Sieht super toll aus. Ich mag die Kameraarbeit. Toll eingefangene Bilder. Sieht nach einem interessanten Liebes/Erotik-Drama aus ;) In diesem Trailer waren gar keine Worte notwendig und sie haben mir auch nicht gefehlt! War jetzt sicher nicht so schwer zu verstehen, worum es gehen soll, aber ich fands klasse und bin gespannt auf den gesamten Film ;)
TruePicVision Produktion| Regisseur & Filmemacher | Student | Digitale Medien |
Regie, Schnitt, Drehbuch, VFX, Fotografie, Schauspielerei

Wer Filme liebt, der schaut sie nicht nur, sondern macht sie auch!

YouTube: http://www.youtube.com/TruePicVision
Facebook: http://www.facebook.com/TruePicVision

Verwendete Tags

T7 production

Social Bookmarks