Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GWF-Film

Registrierter Benutzer

  • »GWF-Film« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 17. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juni 2012, 14:41

Teaser zu unseren neuen Komödie... 3 4 the Money

Hi, hier mal ein Teaser zu unseren neuen Komödie:






Also ich habe mir schon ein paar Videos hier im Forum angeschaut und
kann nur sagen das wir Qualitätiv absolut nicht rankommen!!!


Trotzdem würde ich gerne eure Meinung hören...

*Topic verschoben, Video-Tag eingefügt*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWF-Film« (18. Juni 2012, 09:16)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 869

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juni 2012, 15:12

Wo habt ihr denn den Sprecher her? Also ich meine damit, habt ihr ihn bezahlen müssen?

Der Trailer ist ziemlich lahm geschnitten und zeigt zu lange Szenen. Beim Wort "Trailer" erwarte ich persönlich schnelle Musik und schnelle Schnitte.

L Lawliet

Registrierter Benutzer

  • »L Lawliet« ist männlich

Beiträge: 510

Dabei seit: 8. Januar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 175

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Juni 2012, 15:50

Das, was Marcus schon gesagt hat.

Außerdem habt ihr Neukölln falsch geschrieben.

Die "Verhandlung" ist recht amüsant, ansonsten sehe ich da wenig komödiantisches Potenzial. Kann aber daran liegen, dass der Trailer als solcher eben nicht so gut gemacht ist. ;) Bin auf den fertigen Film gespannt.
Gebt mir bitte in folgendem Thread Bescheid, wenn ihr eine wie dort beschriebene Kritik von mir zu eurem Film haben wollt:
L Lawliet verreißt eure Filme

Drehbuchkritik nach Absprache per PN.

GWF-Film

Registrierter Benutzer

  • »GWF-Film« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 17. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Juni 2012, 20:29

Ich danke euch sehr für eure Meinung!
Also eigentlich sollte es auch kein "richtiger" Trailer werden...sollte ich es dann vielleicht Teaser nennen?
Um ehrlich zu sein, haben wir die Szenen die wir als besonders gut bzw. lustig finden, garnicht mal in diesem Teaser gezeigt, da wir unseren Zuschauern später nicht den Spaß nehmen sollten...wir haben sogar extra für den "Teaser" Szenen gedreht(80% der gezeigten Szenen kommen gar nicht im Film vor...)
Den fertigen Film werden wir dann auch (hoffentlich bald) hier vorstellen...

Social Bookmarks