Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich
  • »Urlag« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 339

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juni 2012, 12:33

"Hans mit dem Schrotgewehr" - Neuauflage

Titel:
Hans mit dem Schrotgewehr

Beschreibung:
Deutschland anfang der 1930er Jahre ... Das Inflationsopfer Hans versucht einen Neuanfang zu starten, aber auszusteigen, ist nicht einfach!
Fortan verteilt er Gerechtigkeit ... eine Kugel nach der anderen!

Infos zur Entstehung: Vor mehreren jahren schonmal gedreht .... uhrsprünglich nur als Parodie gedacht, aber nun für so gut befunden, es nochmal besser machen zu müssen.
Kamera: Canon EOS 1100D
Schnittsoftware: Magix Video pro x

Screenshot(s):






Länge:
3:47 min.

Stream:


Eine reale komplett-Verfilmung ist für spätestens nächstes Jahr angestrebt, braucht nurnoch paar Leute die mitmachen.

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 716

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 257

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juni 2012, 13:17

Wie schon auf YouTube geschrieben, finde ich es bemerkenswert, wie du dich entwickelst. Wenn man bedenkt, wie lange du für den Übergang von 4:3 zu 16:9 gebraucht hast, verwundert es aber schon, wie schnell du die DSLR eingeführt hast. Ich freue mich auf den Realfilm. Wenn es zeitlich passt, bin ich auch gerne dabei :)

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Juni 2012, 13:40

Find ich cool den Trailer. :thumbup: Vor allem den ersten Satz.

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

HobbyfilmNF

unregistriert

4

Dienstag, 12. Juni 2012, 18:13

Sehr geil was ich da sehen aber ich muss ganz ehrlich sagen das die alte version mir besser gefällt.
Die erste version ist ja schon längst Kult und ich bin gespannt ob die neue es auch wird.

Double-R

Registrierter Benutzer

  • »Double-R« ist männlich

Beiträge: 270

Dabei seit: 11. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Juni 2012, 18:47

man braucht doch wirklich nicht mehr in die Videothek zu gehen, bei so vielen unterhaltsamen Amateurstreifen^^
Vorallem top Ausstattung und top Sächsisch :thumbup:

snake mountain

Registrierter Benutzer

Beiträge: 16

Dabei seit: 9. Januar 2012

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 16. Juni 2012, 12:47

Haha... Hammer *g*

...

Und ich dachte des Rutgers "Hobo" wär schon cool...
Nicht schlecht 4 real !
Viel Erfolg mit dem Projekt

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 16. Juni 2012, 17:56

Fast so gut, wie dein "original" :)
Hab mir letztens mal "Hobo with a Shotgun" auf BluRay reingezogen und hoffe, dass der Splatter bei dir dann nicht zu kurz kommt ;)
:thumbsup:

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 864

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 30. September 2012, 17:11

Drei Worte: lol ;)

Genialer Trailer. Trash pur, aber witzig gemacht. Bei der Länge des Trailers müsste der komplette Film aber mind. 90 Minuten gehen, soviel wie da gezeigt wurde.

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich
  • »Urlag« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 339

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. Januar 2013, 11:01

Für alle die sich für den sehr warscheinlich kommenden Komplettfilm, und alles was dazugehört interessieren,
gibt es jetzt eine facebook-Seite zu "Hans mit dem Schrotgewehr"

Hans mit dem Schrotgewehr bei Facebook

Social Bookmarks