Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ZpunktB

Registrierter Benutzer

  • »ZpunktB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Dabei seit: 9. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. Juni 2012, 17:39

Intro Animation C4D TV



Titel:

Coming_soon_Dubwars_TV

Beschreibung:
Test Intro für Dubwars TV

Infos zur Entstehung:
Schnittsoftware: FCP
Sonstige Software: C4D, TV Vorlage

Länge:
00:00:51:00



MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. Juni 2012, 18:05

Sehr gut und sauber gemacht. Nur mit 51 Sek. viel zu lang.

NineBits

VACADES

  • »NineBits« ist männlich

Beiträge: 159

Dabei seit: 29. Juli 2011

Wohnort: New York

Frühere Benutzernamen: Heltfilm; HeltFX; orionVFX

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 11. Juni 2012, 18:21

Sieht gut aus, nur hätte ich für den Teaser/Intro abgehackteres Dubstep genommen, vielleicht was von Excision oder sogar Richtung Drumstep mit Figure.

ZpunktB

Registrierter Benutzer

  • »ZpunktB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Dabei seit: 9. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 11. Juni 2012, 19:24

Danke

hi

ja es ist etwas lang

später sollen interviews und partybilder eingefügt werden

der sound wird überarbeitet

hier mal noch mehr dubstep

http://www.youtube.com/playlist?list=PLE…06&feature=plcp

...und so wird das video in etwa



danke
ZpunktB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZpunktB« (11. Juni 2012, 20:25)


NineBits

VACADES

  • »NineBits« ist männlich

Beiträge: 159

Dabei seit: 29. Juli 2011

Wohnort: New York

Frühere Benutzernamen: Heltfilm; HeltFX; orionVFX

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 11. Juni 2012, 19:59

Hab mir mal ein paar eurer Interviews angesehen. Machst du die?

Wenn ja, dann mal ne Frage an dich: Was sollte das kranke Outfit bei dem Interview mit Borgore?
Ihr könnt so einem talentierten Künstler doch nicht so einen Lappen hinsetzen, der nicht einmal die Fragen richtig aussprechen kann.



Auch wenn seine Vocals nicht von sehr hohem Niveau zeugen ("all these bitches wanna lick my icecream", "gloryhole, take her to the glory hole, glory glory hole") war das Inerview ja richig niveaulos und dem Producer nicht zumutbar.

ZpunktB

Registrierter Benutzer

  • »ZpunktB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Dabei seit: 9. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 11. Juni 2012, 20:12

ha ha

ja ja

ich mach die technik

das war aber sehr unterhaltsam glaub mir

naja

die mitverantwortlichen waren von den remmi demmi events

die haben jemand gefunden und betrunken gemacht

und den rest kennst du ja

aber meiner meinung nach...

ja wie gehabt ich mach die technik

ich kannte borgore vorher nicht und hab auch weiter, bis auf den abend nichts mit ihm zu tun

gefallen dir die anderen sachen
da hab ich die fragen rausgeschnitten

jo
ZpunktB

ps

der producer wurde bezahlt
er nahm das geld
und hatte keinen stress damit
soviel dazu

danach haben die 2 musik zusammen gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZpunktB« (11. Juni 2012, 22:07)


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

3D, animation, c4d, dubstep, intro, TV

Social Bookmarks