Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. August 2005, 02:22

KingCerberusFilms präsentiert: Fear It - Trailer online

KingCerberusFilms präsentiert: Fear It - Trailer online


Nach mehr als einem halben Jahr ist es nun soweit: die finale Version von Fear It wird in der nächsten Zeit hier online gehn, es fehlen nur noch ein oder zwei Effekte und die Nachvertonung, dann ist das Projekt endgültig abgeschlossen.
Nachdem das Projekt in der Kurzfassung für den 5. Videowettbewerb im Forum online gegangen ist, ist nun die lange Version im Endstadium, diese wird ca. doppelt so lange sein.
Wie bei den meisten der KCF-Projekte hat auch in diesem Projekt Tristan die Regie übernommen, die Kamera wurde von allen Beteiligten geführt...

Story:

4 Jugendliche fahren im Winter zu einem Schloss, um dort Ihre Ferien zu verbringen. Der Urlaub ist schon lange geplant und die vier freuen sich auch schon geraume Zeit auf den wohlverdienten Urlaub... Jedoch passiert schon nach kurzer Zeit ein schreckliches Unglück, welches in irgendeiner Verbindung mit dem einstigen Besitzer des Schlosses, Professor von Wülfenbeck steht.

Cast:

*Name entfernt*
*Name entfernt*
Florian Ellenbeck - Flo
Tristan Sommer - Tristan
Heiko Thies - Prof. v. Wülfenbeck

Bilder vom Dreh:









So, das war's soweit an Informationen, nun gibts noch den Trailer! Diesen habe bei diesem Projekt diesmal ich gemacht, Kommentare sind wie immer gerne gesehen!

Größe: 12,1 MB
Länge: 1.35 Min.
Format: DivX
Sprache: Deutsch

Download Trailer

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (25. Oktober 2015, 15:30)


Ostinox

unregistriert

2

Mittwoch, 3. August 2005, 12:06

Cool!
Kann mich noch dran erinnern, dass erwähnt wurde, dass es noch eine finale Version von Fear it geben soll. Ich dachte beinahe schon, das wäre wegen SW: I2 in Vergessenheit geraten.

Bin auf jeden Fall auf die neue "extended" Version gespannt. Der ursprüngliche Film hat mir ja auch schon beim Videowettbewerb sehr gut gefallen.
Hoffe die manchmal gegen Ende etwas unklaren Zusammenhänge der Story werden geklärt.
Der Trailer sieht schon mal sehr gut aus. Bin sehr gespannt auf die neuen Szenen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostinox« (3. August 2005, 12:06)


Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. August 2005, 13:43

Hi!
Super hinbekommen den Trailer!
Freue mich auf die Finale Version :).

Gruß,
L0rD

monkey4000

Registrierter Benutzer

  • »monkey4000« ist männlich

Beiträge: 133

Dabei seit: 2. Mai 2005

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. August 2005, 13:49

der trailer ist echt gut!
Da freut man sich wirklich auf die erscheinung des ganzen films.
Mal eine andere und ungewöhnliche umgebung.
Wo habt ihr das gefilmt?

5

Mittwoch, 3. August 2005, 14:39

Danke erstmal für das Lob!

@ Monkey4000: Das Schloss liegt in Ringenberg, NRW, dort haben wir den Hauptteil des Films gedreht... An die Location sind wir über Ansgar rangekommen, seine Mutter arbeitet dort und daher haben wir auch schnell die Erlaubnis bekommen, dort zu drehen.

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. August 2005, 22:36

Der Trailer ist ja mal richtig fett.

Scheint auch ne geile Story zu sein.
Ich freu mich auf die Langfassung.
Geile Location. 8)

DrthM2001

Registrierter Benutzer

Beiträge: 427

Dabei seit: 28. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. August 2005, 23:53

Hui, sieht ja sehr cool aus. Ich fand die andere Version schon sehr gut.
Na dann stell mal fertig, und geh mal ans releasen :D
-Dark-Horizon Films-

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 5. August 2005, 03:37

Hab den thread mal aus dem "Projekte" Bereich in Vorschau verschoben, ich denke der Trailer ansich ist hier besser aufgehoben.

Nebenbei gesagt, gute Arbeit :) Schöner Trailer. Hatte auch mal angefangen an einem zu basteln, hab dann doch nicht mehr die Zeit gefunden ihn fertigzustellen. Aber ein Glück haben wir ja den Ingo, der nebenbei gesagt auch schon ein nettes Making of... gebastelt hat.

Da ich grade mitten im Umzugsstress bin muss ich mal schauen wann ich die Zeit finde den Film fertig zu machen. Lang wirds aber bestimmt nicht mehr dauern.
Zudem sag ich hier schonmal, dass ich ab nächste Woche wohl ne kurze Zeit nicht mehr im Forum unterwegs sein kann, Inetanschluss is aber schon bestellt, sodass ich dann in absehbarer Zeit wieder hier unterwegs sein werde.

Schumi

Registrierter Benutzer

  • »Schumi« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 4. April 2004

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 5. August 2005, 08:37

Nicht so viel umziehen, Film fertig machen! ;)))

Ich bin ja immer wieder begeistert von euren Filmen obwohl ich erst zwei gesehen habe. Asche auf mein Haupt! Aber da hast du ja schon bei dem Dreh zu SWI2 mit mir geschimpft.

Freu mich schon auf den kompletten Film.

Bis denn dann denn

Precission

Registrierter Benutzer

  • »Precission« ist männlich

Beiträge: 413

Dabei seit: 5. Mai 2005

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 6. August 2005, 00:42

Hallo zusammen .
Ich finde den Trailer schonmal richtig fett freue mich schon auf den fertigen Film ?!

rEcOvEr

unregistriert

11

Samstag, 6. August 2005, 10:31

Der Trailer ist wirklich gut aufgebaut. Die Musik ist typisch für einen Trailer und hat Spannung aufgebaut. Aber gegen den Film ist der Trailer nur Nebensache, denn auf ihn warte ich schon sehr lange. Die Wettbewerbsfassung war wirklich etwas abgehackt. Jetzt werden wir alle schlauer ;)

Torfkopf

unregistriert

12

Donnerstag, 18. August 2005, 11:00

trailer ist cool, die bilder auch- toller film- meldet euch , wenn ihr ihn fertig habt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Torfkopf« (18. August 2005, 11:00)


FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 20. August 2005, 23:51

Coole Sache, hab euern Thread schon in einem anderen Forum gefunden. Will auf jeden Fall den Film sehen, sieht gut aus. ;D

14

Sonntag, 21. August 2005, 00:46

Jo,hier auch mein Kommentar: (Etwas verspätet)

Jo,also ich fand's extrem geil! Wird bestimmt ein exzellenter Horrorfilm! Am genialsten fand ich fast, wie sich das "Ding" in den Augen von dem einen Typ spiegelt! Erste Sahne! ;) Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Film!

Gruss, Thrawn

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 18. Oktober 2005, 22:53

So, ich missbrauche den thread nochmal eben als "Projektethread".

Und zwar wollt ich nur mal darauf hinweisen, dass die Produktion sich so langsam aber sicher dem Ende neigt. Wären da nicht die ganzen Klausuren, wäre der Film schon draußen, so rechne ich mal mit der nächsten/übernächsten Woche. Danach werdet ihr das Teil auf unserer HP finden.
Ich hoffe doch sehr, dass der Film dann euren Erwartungen entspricht. ;)
Daher fang ich schonmal an die Werbetrommel zu rühren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (18. Oktober 2005, 22:54)


Bösing

unregistriert

16

Dienstag, 18. Oktober 2005, 22:56

Cool endlich kriegen wir den auch mal zu sehen :)

RobotNick

unregistriert

17

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 12:22

Beck's Bier Schleichwerbung, das lob ich mir ;-)
Ansonsten wirklich gutes Ding, Atmosphäre dürfte echt gut werden, der Trailer ist schon unheimlich. Bin besonders auf Heikos Rolle gespannt, hat er mir gar nichts von erzählt. Ich finde Euren Ton teilweise schwer verständlich. Ansonsten Top! Das Monster sieht richtig fies aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RobotNick« (19. Oktober 2005, 12:23)


18

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 17:30

Echt fetter Trailer ! Freu mich schon auf den Film ! :-)

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. November 2005, 23:49

So, heute gibt es einen Grund zum Feiern.
Der Film ist endlich fertig und gibts ab Freitag auf unserer HP zum download.

Das heißt endlich wieder ein bisschen Zeit für andere Sachen bzw. endlich können wir uns in die Arbeiten zu Invasion 2 mit einbringen.

Ok, die DVD zum Film und die Outtkes müssen noch gemacht werden, aber das soll jetzt erstmalö das kleinere Übel sein ;)

Also, ich hoffe ihr schaut die Tage schonmal auf der HP vorbei oder schaut ihn euch später hier im Forum an. Zudem gibt es wieder ein ausführliches Making of, welches noch ein paar Hintergrundinfos und Bilder von der Produktion liefert.

Viel Spass jetzt schonmal mit dem Film :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks