Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. August 2005, 21:57

Promo Poster zum vielleicht neuen Film

Hier ein Promo Poster zu meinem vielleicht neuen Film:


Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. August 2005, 22:10

Striiike!
Geil-o-mat! Hat was!
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

3

Montag, 1. August 2005, 23:31

sieht gut aus.

aber, nur so nebenbei, soll da outsdie films stehen?

mfg toebu

MichaMedia

unregistriert

4

Montag, 1. August 2005, 23:51

das ist Kane´s neue Rechtschreibreform, absofort heißt das so :D

Ich hoffe dazu wird es auch nen Film geben, also rann ans Drehbuch!

gruß Micha

DrthM2001

Registrierter Benutzer

Beiträge: 427

Dabei seit: 28. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 2. August 2005, 00:30

Erzähl doch mal, worum solls denn gehen?
-Dark-Horizon Films-

Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 2. August 2005, 01:42

Ah...
Sieht sehr gut aus das Poster :)
Bin gespannt..

Gruß,
L0rD

MichaMedia

unregistriert

7

Dienstag, 2. August 2005, 02:34

Komm schon Kane, da mucken wa wat ros.
Ick hab da schon wat im koppe, kann Tippies geben fur dat Drehbuch und helfe ba da Postpro, muck dat Movie, alda!

Ich will das dieser Film am 24.12.2005 online gestellt wird, als Weihnachtsgeschenk, nur diesmal hat der Weihnachtsmann als Geschenk die Quelle des Lebens und zwei Knarren....^^

gruß Micha

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 2. August 2005, 06:16

Jo muss mir heute noch einiges durch den Kopf gehen lassen. Werde die Infos dann heute Abend posten. Vllt sogar schon heute Mittag.

9

Dienstag, 2. August 2005, 07:06

Dieser Ausdruck im Gesicht... Es gibt eben Dinge die nur Kane kane.
Das Kane man nicht lernen.
Das sieht doch schonmal gut aus. Mach was draus.
By the way: Mein ich das nur, oder ist der linke M.flash ein wenig verschoben?

Schumi

Registrierter Benutzer

  • »Schumi« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 4. April 2004

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 2. August 2005, 08:28

Hey ist da noch eine kleine Gastrolle frei?

MichaMedia

unregistriert

11

Dienstag, 2. August 2005, 11:44

Zitat

Original von Schumi
Hey ist da noch eine kleine Gastrolle frei?


Schumi hat die Schnautze voll von Lichtschwertern, er will endlich Rumballern :D

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 2. August 2005, 12:32

Also schon mal vorweg es ist noch nicht sicher ob ich nen Film draus mache
abhängig ist das ob meine Cam (Canon MV 690) meine Greenscreen aufnahmen einigermaßen gut hinbekommt wenn ja dann werden auch die Planungen intensiviert.

Infos folgen dann sobald ich neueres weiss :)

@ Schumi
Wenns klappt bekommst du gerne ne Gastrolle.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 2. August 2005, 20:55

So da ich heute Abend meinen Greenscreentest abgeschlossen habe und ich sowie Heth (nochmals vielen Dank) das Video gekeyt haben kann ich nun mit Freude berichten das einem neuem Outside Films Videoprojekt nix mehr im wege steht.

Die Videos haben wir hier zum DL

http://www.outside-films.de/Ergebnis_1.avi
hab ich heute mal gemacht



Die Planungen haben begonnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kane« (2. August 2005, 20:58)


Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 2. August 2005, 22:42

Glückwunsch zum Greenscreen Kane :) Das Ergebniss kann sich sehen lassen.

Noch ne Frage: Wo bekommt man solche coolen gelben Shorts her? Die sind ja (fast) so gut wie die einen gelb-gepunkteten ;)

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 2. August 2005, 23:01

Kane, denk dran, Du hast immer noch mein Versprechen mit dem Heli!
Also bau was ein in Deine Planung!
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 2. August 2005, 23:56

Wollt grad sagen, scheiss auf Filmprojekt, ich will nen Outsidefilms TV-Shop wo man die geilen Hosen kaufen kann *gg*

Ne, freut mich, dass das mit greenscreen so gut geklappt hat und nun in eurem Film eingesetzt wird.

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 3. August 2005, 00:04

Ein ziemlich sauberes Keying Ergebnis. Aber stehst du in ner Pfütze?

Die Hosen sind klar Kult. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Renier« (3. August 2005, 00:05)


Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 4. August 2005, 19:38

Danke
war selbet überrascht wie gut das Ergebnis letztendlich war. naja nun weiss ich es besser. Mit der Richtigen Ausleuchtung etc. werden die Aufnahmen sogar noch besser :).

Jep die Hosen haben mittlerweile Kultstatus dafür bin ich eben nunmal bekannt :)

Wegen der Pfütze:
Nein der Greenscreen ist unten leider abgeschnitten und das was du unten siehst das ist noch normale Aufnahme. Hätten 16:9 Balken rein gehört dann wäre es besser gewesen :).


Kane

Torfkopf

unregistriert

19

Donnerstag, 18. August 2005, 11:01

geil !!! :o hat mich überzeugt !!! cooles poster , das schon fast professionell wirkt !

Ähnliche Themen

Social Bookmarks