Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Sidious

unregistriert

1

Donnerstag, 28. Juli 2005, 02:48

Chara

So, ich hab es zwar schon in der Projektvorschau gepostet, aber ich will Euch doch noch einmal den Teaser zu meinem Film zeigen.

Vorweg,d er Teaser besteht NICHT aus Filmszenen. Er sollte eher dazu dienen Geldgeber an LAnd zu ziehen.
Immerhin hat unser Fiolm jetzt ein stattliches Budget von 550€...was aber immernoch sehr wenig ist, wenn mandie Requisiten betrachtet :)
Ich hoffe aber das beste draus zu machen.
Der Dreh beginnt erst Mitte August und endet Mitte September.

Name: Chara
Genre: Unterhaltung/Fantasy/Action/Drama
Produzent/Regisseur: Denis Rubbert
Unterstützt durch: Nexus Berlin(http://www.nexus-berlin.com/)
und Zaubertrank Hamburg (http://www.zaubertrank-hamburg.de/)

Drehorte: Hamburg, Ahrensburg, Burg Hessenstein (Hessen)

Personal: Knapp 40 bis 45 Personen

Szenen: 39 Szenen stehen im Drehbuch
Länge: angepeilt sind ca. 30 bis 40 Minuten


so, hier dann der Link:
Chara Teaser

oder einen Link zud er AVI falls der erste nicht funktioniert:
Chara Teaser]Avi Teaser

per FTP


So, für diejenigen bei denen das immernoch nicht funktioniert gebe ich die Daten eines privaten FTPs raus:
Also
horst.myftp.org
Login: chara
passwort: movie

Da wir auch jemanden haben, der für den Film die Musik privat komponiert, hab ich hier noch einen frühen Versuch eines Liedes, welches für den Film entstanden ist, dann aber doch gekippt wurde.
Lied Test

Die Dateien bitte mit rechtsklick auswählen und speichern, sonst gibt es Fehlermeldungen.

Kritiken (außer dass die Schrift zu groß ist...das hab ich selber bemerkt) sind erwünscht

EDIT: Falls der Download des Teasers noch nicht funktioniert, versucht es in einer Stunde noch einmal...ab jetzt :) (02:49 Uhr)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Lord Sidious« (29. Juli 2005, 20:39)


BahamutVIII

unregistriert

2

Donnerstag, 28. Juli 2005, 21:12

Den Trailer habe ich leider noch nicht sehen können. Aber eine Frage hätte ich: Was bedeutet Chara?

Lord Sidious

unregistriert

3

Donnerstag, 28. Juli 2005, 21:54

inwiefern hast Du ihn nicht sehen können?
Nicht runterladbar?
Sonst versuche mal den aktuellen Divx, dann sollte es funktionieren.

Chara ist der Name des Filmes.

BahamutVIII

unregistriert

4

Donnerstag, 28. Juli 2005, 22:53

Bin momentan nicht zu hause.

Das Chara der Name des Films ist, ist mir klar- aber was bedeutet es???

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Juli 2005, 23:25

Ich kann die Datei nicht öffnen, bekomme nen Lesefehler... Falscher Codec wird´s net sein.

Lord Sidious

unregistriert

6

Freitag, 29. Juli 2005, 13:50

OK, ich weiß zwar nicht woran das liegt, aber ich bin gerade dabei das nochmal als Avi hochzuladen, ich hoffe, dass Ihr das dann öffnen könnt.

Chara ist der NAme des Gebietes, auf dem sich der Plott des Filmes begrenzt.

Lord Sidious

unregistriert

7

Freitag, 29. Juli 2005, 15:03

UPDATE


Ein Link zu einer Avi wurde oben eingerichtet

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 29. Juli 2005, 17:28

Die Datei ist irgendwie nur paar KB groß, kann das angehen?

9

Freitag, 29. Juli 2005, 17:30

Hm, also bei mir funzt es noch immer nicht...

Lord Sidious

unregistriert

10

Freitag, 29. Juli 2005, 17:32

welchen Browserbenutzt Ihr? Denn mit Firefox geht das einwandfrei.
sehe auch gerade, dass der IE damit Probleme hat. Liegt wohl am FTP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Sidious« (29. Juli 2005, 17:35)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 29. Juli 2005, 17:39

Nutze Firefox und er lädt mir ne 9 kb Datei runter.

Lord Sidious

unregistriert

12

Freitag, 29. Juli 2005, 17:40

das ist ja sehr strange.....
*grübel*

bei beiden bzw. bei allen 3 Files?

Also ich bin nicht der einzige der das runterladen kann....hmmmm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Sidious« (29. Juli 2005, 17:45)


PhAnToM

unregistriert

13

Freitag, 29. Juli 2005, 18:16

Also ich könnte mir es runterladen.Angeblich 23 MB,aber da ich nur Volumentarif habe ist mir das für einen Teaser zu viel.

Sorry.

Lord Sidious

unregistriert

14

Freitag, 29. Juli 2005, 18:36

so, ich lade ihn jetzt auf einen Privaten FTP hoch, dauert nur etwas.
ich schreib oben schonmal die Daten hin

Pizza Paul

unregistriert

15

Freitag, 29. Juli 2005, 18:38

also ich benutze den ie und einen downloadmanager
als ich rechtsklick und speichern unter gewählt hatte gabs nur eine fehlermeldung von lycos.
dann hab ich einfach auf den link geklickt kam eine zweite fehlermeldung dann hab ich den angegebenen link kopiert in ein eigenes fenster gesetzt und dann hatte ich den fehler das die seite nicht angezeigt werden konnte. diesen fehler hab ich aber immer wenn man eigentlich mit der rechten maustaste runterladen soll. doch da das nicht ging ab ich den link den ich kopiert hatte im downloadmanager eingegeben und wär hätte das gedacht es ging.

So nun zum teaser:
Also mal geile ausrüstung :) woher habt ihr denn die?
Ich hätte mir ein bissel mehr speed gewünscht und die scenen in den man schwarz sieht hätte ich kürzer gemacht.
hat mir aber trotzdem gefallen :)

PS.: ich hab den avi link benutzt

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 29. Juli 2005, 18:51

Jo PizzaPaul hat Recht, mit nem Download Manager wie DAP zum Beispiel kann man´s tatsächlich saugen, alles andere hat bei mir versagt.

Zum Teaser, sehr geile Kostüme und Waffen etc. Da freut mich sich alleine deswegen schon auf den Film. Ansonsten leider noch sehr nichtssagend. Hätte mir Farbkorrekturen und schickere Bildausschnitte gewünscht, aber solange das im fertigen Film dann der Fall ist bin ich happy ^^

Lord Sidious

unregistriert

17

Freitag, 29. Juli 2005, 19:01

danke :)
Freut mich dass er Euch im großen und ganzen gefällt.

@PizzaPaul: meinst Du die Schriftsequenzen?
Das Equipment ist von der FH ausgeliehen :)
@heth: ICh musste schon gut an der Farbe herumspielen, da das ganze Bild extrem blass war. Wir hatten nämlich nur 3 Stunden Zeit für den Teaser, und das blöde war, dass es schonr echt dunkel war. Mir persönlich gefallen die Bildausschnitte sehr gut (das Kettenhemd und die Gesichter gefallen mri beosnders :P ) Nur die Laufsequenz find ich nicht so toll. Hast Du Verbesserungsvorschläge diesbezühlich? Würde mich freuen :)

Aber wie gesagt, der Film ist ja noch nicht gedreht :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Sidious« (29. Juli 2005, 19:03)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 29. Juli 2005, 19:46

Achso das war rein nur für den Teaser gefilmt, okay das hatte ich irgendwie nicht mitbekommen, okay dann ist das umso verständlicher. Ja die angepsrochenen Ausschnitte haben mir auch gefallen, es waren auch nur ein paar Szenen wo ich das net so gelungen fand wie den Rest, ich denke ihr seid da schon auf dem richtigen Wege. Das die Farbkorrektur jetzt nicht so zum tragen kam für Aussenstehende kann auch an der Kompression liegen. Achso Verbesserungen... Nächstes mal würde ich die Texte etwas lesbarer gestalten, diese Schriftart im Verbindung mit dem Effekt empfand ich als recht schwer lesbar.

Auf alle Fälle viel Spass und Erfolg damit, ich hoffe das wird was ganz großes, alleine mit den Kostümen und so ^^

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 29. Juli 2005, 20:06

Kann mich den anderen nur anschließen. Cooles Kostüme, die Einstellungen sind auch ganz nett. Wie Heiko schon gesagt hat, ändert die Schrift irgendwie. Sieht nicht so prickelnd aus.

Stan243

unregistriert

20

Freitag, 29. Juli 2005, 22:16

Also ich finde es garnicht sooo verwunderlich dass es nur 9 KB sind die ihr downloaded. Ok kann sein dass ich jetzt wieder absoluten mist verzapfe. Also ihr greift alle auf nen tripodserver zu, der will aber erst immer erst auf die website umleiten. und wenn ihr probiert es direkt zu speichern könnte es ja sein, dass ihr irgendwie nur die umleitungsseite oder so runterladet. Bin mir nicht sicher, aber das wäre ne erklärung für die 9KB. Hab das jetzt auchnicht mit anderen tripod bzw. lycossachen getestet. Aber wenn ihr auf den link klickt seht ihr ja dass er euch umleiten will, vielleicht macht das einfach probleme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stan243« (29. Juli 2005, 22:18)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks