Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

raidenxp

unregistriert

1

Mittwoch, 27. Juli 2005, 01:04

Star Wars Trailer Return of the Dark Site

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raidenxp« (24. September 2006, 14:17)


2

Mittwoch, 27. Juli 2005, 01:07

Hmm da sind ja viele Infos zum Trailer. PS: Such mal im Forum nach Rapid, dann siehst du was die Allgemeinheit davon hällt.
Schreib doch bitte mehr dazu. Wenigstens Länge und Größe. Ich glaub so will sich das keiner downloaden.

TombDavid1

Registrierter Benutzer

  • »TombDavid1« ist männlich

Beiträge: 549

Dabei seit: 19. November 2004

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Juli 2005, 01:26

Naja ist etwas witzig aber auch irgendwie cool...
Das witzige ist das mit den Bildern weil das irgendwie keinen sinn macht, und da wo der Typ das zweite Lichtschwert rausfährt. sitzt da ganz gemütlich ne Frau im Hintergrund.
Also groß wird der Film bestimmt nicht
Sorry das ich dass so direkt sage :(
Gedanken spielen eine wichtige rolle im Leben eines menschen. Wer denkt, er ist ein Versager, wird auch einer bleiben. Wer denkt, er ist krank, wird auch krank sein.

4

Mittwoch, 27. Juli 2005, 13:17

Möchte hier keineswegs den klugsch***** markieren, aber schreibt man nicht "Side " anstatt "Site "? Oder war das absicht?

Zum Trailer: Er war sehr dynamisch,was ansich gut ist,und Musik war auch nicht schlecht. Beim Lichtschwertkampf fehlten aber die Clashes,und der Kampf war etwas "ruckelig". Bin gespannt, wie das dann im Film aussehen wird.

Gruss, Thrawn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (27. Juli 2005, 13:18)


MichaMedia

unregistriert

5

Mittwoch, 27. Juli 2005, 14:09

Bis auf Kleinigkeiten konnte man sich den Anschauen, wobei ich aber den Titel Mekwürdig finde, Übersetzt: "Rückkehr des dunklen Aufstellungsortes", wie Thrawn bereits erwähnte, sollte das wohl Side heißen.

Es kommt meiner Meinung nach, aber nichts über die Story rüber, leider warst du auch zu Schreibfaul was darüber zu sagen, erfahrungsgemäß liegt es oft daran, das keine richtige Story Existiert, was wieder das Interessen senkt.

gruß Micha

TheFman

Registrierter Benutzer

  • »TheFman« ist männlich

Beiträge: 278

Dabei seit: 28. Mai 2005

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Juli 2005, 14:26

hi, naja der "trailer", der mehr wie ein teaser wirkt sagt ja wie schon geschrieben nicht wirklich viel über den film aus... hab mit das ende mit den vielen bildern mal in zeitlupe angesehn und mir ist da das eine 3d bild von dem gebäudekomplex aufgefallen... ist der von euch oder irgendwo im netz gefunden?

cya felix
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Juli 2005, 15:03

Da gab´s doch schon mal nen Teaser zu diesem Projekt hier im Forum, oder? Da wurde das mit dem Site auch schon bemängelt, ist also wohl Absicht, vielleicht klärt sich das während eines der Lichtschwertduelle warum der Film so heißt ^^

Ansonsten schließ ich mich den Vorrednern an, null Story kommt rüber, Qualität im Trailer variriert was die Shots angeht, ansonsten schön und rasant und passend zur Musik geschnitten.

Genesis

unregistriert

8

Mittwoch, 27. Juli 2005, 15:45

WOW nicht schlecht. Star Wars mal mit rockiger Musik.^^
Bis auf das Technische freu ich mich schon auf den Film.

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Juli 2005, 16:42

Hey, nicht schlecht. Viel besser als der erste Trailer/Teaser, Musik ist gut, kommt mir irgendwie bekannt vor. Rasant geschnitten, Lichtschwert sieht gut aus. Respekt. Wirkt halt mehr wie ein Teaser als ein Trailer.

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Juli 2005, 11:24

naja bin gespannt wie ihr das im film erklärt das die beiden in nem kleinen garten vor einer frau (cremt die sich ein ???!!!) kämpft. die laserschwerter sehen ganz gut aus und die titel find ich auch sehr gut.
ABER: wieso kommt eine schreckliche techno version von carmina burana? meiner meinung nach gibt es kein schlechteres lied für einen star wars film. und am ende einfach mal ein paar bilder eingeblendet die ihr bei google gefunden habt.
Bin gespannt auf den fertigen film, hoffentlich kommt da kein techno mehr

@ TheFman gib mal bei google "coruscant" ein dann ist das eines der ersten bilder die man findet.

TheFman

Registrierter Benutzer

  • »TheFman« ist männlich

Beiträge: 278

Dabei seit: 28. Mai 2005

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. Juli 2005, 11:39

Zitat

Original von Der Unaussprechliche
@ TheFman gib mal bei google "coruscant" ein dann ist das eines der ersten bilder die man findet.


ah thx... lol wie dumm... die nehmen auch noch so frühes wip bild... dabei ist das doch schon in ner fertigen version zu bestaunen ;)



cya felix
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

12

Donnerstag, 28. Juli 2005, 11:47

Return of the dark Page.....

Aber ansonsten find ichs ganz gut!!!

TheFman

Registrierter Benutzer

  • »TheFman« ist männlich

Beiträge: 278

Dabei seit: 28. Mai 2005

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 28. Juli 2005, 14:13

Zitat

Original von wimba
Return of the dark Page.....

Aber ansonsten find ichs ganz gut!!!


ne wenn seite gemeint ist, dann muss es Side heißen, page ist die buch/ heft seite... ;)

cya felix
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

14

Donnerstag, 28. Juli 2005, 18:45

internetseite = site

site = page

vielleicht wars so gemeint. wimba?

MichaMedia

unregistriert

15

Freitag, 29. Juli 2005, 00:07

Site bedeutet nicht "Seite" sondern Ausstellungsort, im Sinne des Internets halt ein Ort zur Aufstellung von Informationen, wir De sagen nur Webseite, was falsch ist, es ist ja keine Seite sondern eine Presentation, daher ein Aufstellungsort, die dunkle Seite (links rechts oben hinten etc.) ist nun mal Side, und die Page ist eine Seite (z.b.Buch.) mit Text und/oder Bildern)

Man die meißten gehen noch zur Schule, was ist? English 5, oder wie.

gruß Micha

TheFman

Registrierter Benutzer

  • »TheFman« ist männlich

Beiträge: 278

Dabei seit: 28. Mai 2005

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 29. Juli 2005, 00:32

Zitat

Original von MichaMedia
die dunkle Seite (links rechts oben hinten etc.) ist nun mal Side, und die Page ist eine Seite (z.b.Buch.) mit Text und/oder Bildern)

Man die meißten gehen noch zur Schule, was ist? English 5, oder wie.

gruß Micha


wie ich es sagte... hachja *an meine 2 in englisch denk*

cya felix
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

17

Freitag, 29. Juli 2005, 01:06

Hach,wenn Michamedia nich wär :)

Deutsch ist für mich praktisch auch eine fremdsprache, also Sorry. *g*

Aber ich glaube,wir weichen etwas vom eigentlichen Thema ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (29. Juli 2005, 01:09)


Social Bookmarks