Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Airwolfnight

Registrierter Benutzer

  • »Airwolfnight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 337

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Juli 2005, 21:24

Airwolf-The next Generation (Trailer)

Airwolftrailer

Das ist der erste Trailer des Airwolf Projektes^^Viel spass beim Gucken.

Kritik und Vorschläge sind willkommen^^

Gruss
Airwolfnight

PS: Weiß nit ob ich alles Richtig gemacht habe(was FTP) also mir bitte nit zu hart auf den Deckel steigen wenn was Falsch ist.


Edit by Heller: Hab den Link geändert (Auf richtige Domain), zwecks Statistik für MichaMedia.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heller« (25. Juli 2005, 22:04)


Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Juli 2005, 21:38

Hi und willkommen im Forum!

Mmh, es gibt eigentlich nicht so viel zu sagen zum Teaser. Man sieht ja wirklich kaum was, außer dass ihr ein paar trauernde Mädels habt.
Soll das heißen die alte Crew ist tod, jetzt kommt die neue?

Airwolfnight

Registrierter Benutzer

  • »Airwolfnight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 337

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. Juli 2005, 21:42

Wenn du es so direkt ausspricht ja!*G* natürlich steckt da auch ne story hinter.Der Trailer dient nur zu Vorstellung wie gesagt kommt bald ein besserer ^^

Gruss
Air

Genesis

unregistriert

4

Montag, 25. Juli 2005, 22:28

Willkommen im Forum.^^
Der Trailer hatte was, ich hätt nur auch noch gern mehr über die Story erfahren.
Nett gedacht fand ich am anfang die Idee, das Logo wegzukeyen. Sag aber ein bisschen zu billig aus. Vielleicht mit mehr lightspill und net grad vor schwarzem hintergrund.
ansonsten: hab appetit auf nen film bekommen.

BahamutVIII

unregistriert

5

Dienstag, 26. Juli 2005, 00:23

Ich würde vielleicht etwas mehr an der übereinstimmung von deinen Bildern zu den ausschnitten aus der Serie arbeiten. Ich meine von der Qualität her etwas anpassen. Man merkt schnell das das zwei verschiedene Filme sind. (Was jetzt keineswegs Negativ gemeint ist)

Airwolfnight

Registrierter Benutzer

  • »Airwolfnight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 337

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Juli 2005, 01:23

Ne so fass ich das auch gar nit auf ist schon klar die hätten auch ne bessere quali aber mein dummes pinnacle versaut mittlerweile die aufnahmen so das es so aussieht^^Hab mir jetzt das neue gekauft da das andere ne geliehen wahr und die version 8.das neue ist nen original und die version neun *G*
Mal gucken die quali werde ich auf jeden fall beim zweiten trailer verbessern^^

Gruss
Air

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Airwolfnight« (26. Juli 2005, 12:00)


MichaMedia

unregistriert

7

Dienstag, 26. Juli 2005, 01:43

Zitat

Original von Airwolfnight
Ne so fass ich das auch gar nit auf ist schon klar die hätten auch ne bessere quali aber mein dummes pinnacle versaut mittlerweile die aufnahmen so das es so aussieht^^Hab mir jetzt das neue gekauft da das andere ne gebrannte wahr und die version 8.das neue ist nen original und die version neun *G*
Mal gucken die quali werde ich auf jeden fall beim zweiten trailer verbessern^^

Gruss
Air


Dir ist schon klar, das jeder das lesen kann, auch Geldgierige RA´s, wie so meinen viele das es Cool ist, das nächste Gesetzopfer zu sein?
Im übringen wird es darann nicht gelegen haben, Bit ist Bit und wenn nicht kommt: "Anwendung schließen"

gruß Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichaMedia« (26. Juli 2005, 01:58)


Airwolfnight

Registrierter Benutzer

  • »Airwolfnight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 337

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Juli 2005, 01:47

Ja weiß ich aber davor hab ich keine angst das ding liegt längst im mülleimer.Also mach ich mir da keine Sorgen.

Gruss
Air

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 26. Juli 2005, 11:12

Tu das nicht so ab, es geht viel mehr darum das es generell ne schlechte Idee ist in einem öffentlichen Forum über Warez offen zu schreiben, bzw. zu schreiben das man welche nutzt etc. Denn sowas kann nachher dem Admin des Forums selbst zulasten gelegt werden und schlimmstenfalls wird das Forum dann geschlossen und Marcus bekommt Ärger. Also iun Zukunft bitte ersten denken dann schreiben. Jegliche Form von Raubkopien etc. werden in diesem Forum nicht geduldet.

Airwolfnight

Registrierter Benutzer

  • »Airwolfnight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 337

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 26. Juli 2005, 11:53

Ok alles klar sorry wird nicht wieder vorkommen und ich werde beim nächsten mal denken bevor ich handle darüber hatte ich gar nit Nachgedacht.Werde sowas nit mehr erwähnen^^

Hab es im übrigen geändert
Gruss
Air

PS: Nochmal Sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airwolfnight« (26. Juli 2005, 12:00)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks