Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HobbyfilmNF

unregistriert

1

Dienstag, 28. Februar 2012, 01:16

Jim Bond- 1.offizieller Teaser in FULL HD "NEU"

Teaser
Jim Bond - Der Jäger wird zum Gejagten

Beschreibung:
Ein kleiner Ausschnitt aus dem Film um mal zu zeigen wie der fertige Film später ca. aussehen wird.
Die folgende kleine Szene stand nicht im Drehbuch.
Ich habe sie einen Tag vorm Dreh spontan hinzugefügt.
Gedreht haben wir in einer Kneipe von der im Film einiges mehr zusehen ist.
weitere Infos zum Film auf www.jim-bond.de.tl´

Länge:
ca 0,30 Minuten

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (28. Februar 2012, 09:43)


Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Februar 2012, 10:10

Die Musik find ich sehr passend :) Ansonsten war es nch etwas zu lahm geschnitten. Ich hoffe ihr habt einen Gegenschuss zu dieser Eistellung, damit das Waffe abnehmen und Niederknüppeln im Film dann schneller und ruckartiger von statten gehen kann.

Ich bleibe gespannt.
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

Telliminator

Tech-Freak

  • »Telliminator« ist männlich

Beiträge: 830

Dabei seit: 10. Mai 2010

Hilfreich-Bewertungen: 128

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Februar 2012, 10:49

Nett gemachter Trailer. Die Real-Szene wirkt für meine Begriffe leider etwas zu gestellt. Bin aber trotzdem auf das fertige Werk gespannt. :D
Ear-Movies - Filme für die Ohren - TimeShift Das Hörspiel - http://timeshift.blackdays.de -
Neue Episode *** Folge 7 "Doomsday Blues Inc." seit 12.01.2016 online ***

HobbyfilmNF

unregistriert

4

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:59

Die Musik find ich sehr passend Ansonsten war es nch etwas zu lahm geschnitten. Ich hoffe ihr habt einen Gegenschuss zu dieser Eistellung, damit das Waffe abnehmen und Niederknüppeln im Film dann schneller und ruckartiger von statten gehen kann.



hallo Dude, du hast natürlich recht mit dem was du sagst und beim Final schnitt vom Film werden wir deinen Rat berücksichtigen.
Arne hat ja nach meinen Anweisungen diese Szene aus 3 verschiedenen Blickwinkeln gedreht und wenn wir gemeinsam den Film schneiden ändern wir diese szene mit anderen Schnitt.
Beim entwaffnen werden wir auch noch andere wege in der Postpro einschlagen damit es schneller und flüssiger ausschaut.


Zum schauspiel:
In dieser Szene ist ja nicht wirklich vom Spiel viel zu sehen aber ihr solltet bedenken das die meisten noch nie in einem Film mitgespielt haben und ich selbst mich im vergleich zu meinen älteren Filmen doch etwas gesteigert habe (Aber lange noch nicht Perfekt bin) was man aber erst im fertigen Film sehen wird.

Vielen Dank an Arne das er in seinem Urlaub sich die Zeit genommen hat diesen Teaser fertig zu machen.


ps:
ich würde auch gerne eure Meinung zur Farbkorrektur erfahren.
(Sollten wir noch daran arbeiten? Vieleicht im Kontrast etwas mutiger sein? was meint Ihr?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (28. Februar 2012, 13:10)


Scarface

VFX-Versessener

  • »Scarface« ist männlich

Beiträge: 12

Dabei seit: 23. November 2011

Wohnort: Überlingen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Februar 2012, 14:54

Sieht schonmal vielversprechend aus!
Meine Meinung zur Farbkorrektur: Etwas weniger grünstichig, dafür leicht Sättigung rausnehmen. Also nicht gleich schwarzweiß, aber ich finde die Farbkorrektur momentan passt eher zu einem Kriegsfilm.
Beim Korrigieren selber sieht das immer krass aus finde ich, fällt beim Publikum aber nicht (oder wenn überhaupt positiv) auf.

Habt ihr schon einen Release Termin?
Syntheyes(Mocha)+Cinema 4D+After Effects
=
Eine tödlich gute Kombination 8-)

HobbyfilmNF

unregistriert

6

Dienstag, 28. Februar 2012, 15:10

Habt ihr schon einen Release Termin?


nein das ist noch offen da wir noch 2 Drehtage vor uns haben für die noch kein Termin steht.
Selbst wenn wir alles abgedreht haben wird es noch einige Zeit dauern da nach dem Rohschnitt von einem Musiker eigenst die Musik Komponiert und eingespielt werden muss.
Gut Ding brauch seine Zeit und da werden wir nichts übereilen.

  • »FischKockMovies« ist männlich

Beiträge: 122

Dabei seit: 1. Juli 2010

Wohnort: Schleswig-Holstein

Frühere Benutzernamen: kock666

Hilfreich-Bewertungen: 15

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:30

Jo, coole Sache, gefällt mir!
Freu mich noch mehr auf den Film.
Der Sound vom "Gesprochenen" hört sich hier gut an.
Mit der Farbe würd ich einfach nochmal bißchen rumspielen, aber das ist halt einfach
Geschmackssache, ich würd sowas zum Beispiel ganz cool finden



Aufjedenfall freu ich mich drauf und hoffe, dass du letzten Drehs schnellstmöglich über die Bühne bekommst

Rock on !

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Februar 2012, 22:15

Ich finde FischKocks Version sieht etwas zu stark nach Kunstlicht udn falschem Weißabgleich aus :D Die originale gefällt mir bislang recht gut. Die Kontraste sind etwas zu krass, da solltet ihr in der finalen CC auf jeden Fall zusehen, dass der Schwarzwert nicht zu sehr absackt und einfach nur schwarze Flächen entstehen. Allgemein finde ich den kalten, grünstichigen look aber recht angenehm. Ist ja sehr Thrillermäßig. Nur passt es natürlich nicht in lustige Szenen.
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

HobbyfilmNF

unregistriert

9

Mittwoch, 29. Februar 2012, 12:56

Danke Dude, du hast da recht seine Farbe ist zu intensiev.
Bei den Projekten sind 2 Fotos screenshots wie es im fertigen film ausschauen wird.
Lasst uns doch lieber beim Thema Teaser bleiben.
Bin gespannt ob der ein oder andere noch was dazu sagen wird.
Vielen Dank an alle die sich ihn angeschaut haben.
Das sind ja doch einige gewesen wenn man es sich so anschaut. 199 klicks bei youtube. Wow 8-)

edit:
schon 296 klicks bei youtube.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (1. März 2012, 10:14)


HobbyfilmNF

unregistriert

10

Samstag, 3. März 2012, 18:39

Inzwischen ist der Teaser auch auf der Homepage der Kneipe zu finden in der wir gedreht haben.

Einen weiteren Teaser wird es nicht geben!
Nach beendigung der Dreharbeiten wird es einen Trailer geben und einige Zeit darauf wird der Film seine Premiere feiern.

Vielen Dank an euer Interesse für diesen Film.

Social Bookmarks