Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tylerrrr

Registrierter Benutzer

  • »Tylerrrr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 5. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Februar 2012, 14:16

Captured - Trailer (gedreht als ich 14 war)

Titel:
Captured

Beschreibung:
Hab mit 14 ein Drehbuch geschrieben und wollte dies dann auch verfilmen. Jedoch ist der "Film" nur zur Hälfte fertig geworden, zu den ganzen Dialogszenen kam es nie, daher ist der Trailer auch eher Action-lastig. Ich habe Regie, Kamera, Drehbuch und Equipment etc übernommen, meine Freunde haben versucht zu schauspielern.
Hatte damals nicht viel Erfahrung, hatte noch wenig vorher gedreht. Meine Liebe zu Filmen war jedoch damals schon groß.
Unser Equipment bestand nur aus einer billigen DV-Kamera, einem Fahrrad, ein paar Pistolen und einem Stativ






Viel Spaß dabei, und seid gnädig. Es ist immerhin 8 Jahre her:)

PS: Irgendwie klappt es hier nicht, das Video einzubetten. Sorry dafür!

*Video-Tag eingefügt*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Movie Visions« (8. Februar 2012, 15:31)


HobbyfilmNF

unregistriert

2

Freitag, 17. Februar 2012, 19:20

Hehe das ist doch ganz cool.
Ich freue mich immer wenn ich hier frühwerke sehen darf. schade nur das der film nie beendet wurde.
Was mich mehr interessieren würde ist wie das Mädchen heute ausschaut 8-)

Social Bookmarks