Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VeRnE

Der Stern ist reserviert

  • »VeRnE« ist männlich
  • »VeRnE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Dabei seit: 4. Juli 2006

Wohnort: Becheln

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Februar 2012, 15:32

Iris.

Iris.




Beschreibung:
Schizophrenie ist eine schwere psychische Erkrankung.
Sie ist durch Störungen des Denkens,
der Wahrnemung und der Affektivität gekennzeichnet,
wobei als Symptom die Psychose zu nennen ist.

Ein Psycho-Krimi der unter die Haut geht!


Spieldauer: 0:52 Minuten

Regie: Hannes Mager & Oliver Dziwis
Buch: Oliver Dziwis & Hannes Mager
Darsteller: Eva Nikolaus, Oliver Dziwis, Leon Kamp, Marta Kostrzewa & Hannes Mager
Kamera: Carina Mähler
Musik: Christoph Lachner
Produktion: Suburbia Entertainment



Stream:

SUBURBIA ENTERTAINMENT - BULL PICTRE - RED FOX SCREENPLAY

Danielleinad

Panasonic Lumix GH4 www.ds-film.de

  • »Danielleinad« ist männlich

Beiträge: 812

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Leipzig & Mecklenburg-Vorpommern

Hilfreich-Bewertungen: 92

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 18. Februar 2012, 15:07

Das Mädchen macht einem schon ein wenig Angst. Ich hoffe für euch wirklich, dass er "unter die Haut geht". Wann kommt er und wie lang wird der Film ungefähr sein?

xXAragornXx

Registrierter Benutzer

  • »xXAragornXx« ist männlich

Beiträge: 95

Dabei seit: 22. April 2011

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Februar 2012, 12:49

Also etwas beängstigend fand ich die Dame auch^^ der Film könnte wirklich unter die Haut gehen ;)

2go

Tunichtgut

  • »2go« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 24. März 2012

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. April 2012, 18:20

Was ich viel verrückter finde. Ich spiele mit der "Dame" zusammen momentan im Jugendtheater :D.. Wie klein die Welt doch ist..

Social Bookmarks