Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Double-R

Registrierter Benutzer

  • »Double-R« ist männlich
  • »Double-R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 270

Dabei seit: 11. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. Januar 2012, 18:42

My Final Destination

MY FINAL DESTINATION

Der neue Trailer ist da!


Filminhalt:
Die Fortsetzung setzt zwei Jahre nach den Ereignissen aus FD4.5
an. Damals konnte Sven seine Freunde gerade noch rechtzeitig vom
Sportplatz bringen, bevor das Flugzeugunglück geschah. Inzwischen
glauben alle, es sei vorbei. Doch schon bald gibt es den ersten Toten...


Länge - Trailer:
1'54" Minuten

Download - Trailer:
http://www.amateurfilm-forum.de/index.ph…nloadFile&id=42
(139 MB, MP4-HD)


Länge - Teasertrailer:
1'00" Minute

Download Teasertrailer:
http://www.amateurfilm-forum.de/index.ph…nloadFile&id=31
(45 MB, MP4-HD)

Trailer:


Teaser:


Spot 1:


Filmspecial:


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Double-R« (10. Juni 2012, 10:46)


Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Januar 2012, 21:27

Fand den Teaser sehr spannend. Macht super viel lust auf mehr. Ich finds gut das du augenscheinlich dich mehr mit 3d beschäftigt hast und die effekte jetzt bischen plastischer wirken. Das 2d aus dem ersten teil war für mich einer der hauptkritikpunkte. Freu mich auf jedenfall auf den Film. Der schrei war dann doch etwas unfreiwillig komisch.


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Double-R

Registrierter Benutzer

  • »Double-R« ist männlich
  • »Double-R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 270

Dabei seit: 11. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. Januar 2012, 22:48

ja danke, hab mich inzwischen wirklich viel mit 3d technik beschäftigt. allerdings bin ich selber nicht so ganz zu frieden mit der ein oder anderen effekt aufnahme im teaser, wenn ich das ganze jetzt so sehe^^
bis halloween ist ja auch noch zeit, um alles auszubessern...

übrigens ist der effekt im keller noch schnell von mir "dahin geschustert", um den teaser etwas spannender zu machen und ihn heute noch hochladen zu können. die schwarze "Figur" ist NICHT im fertigen film zu sehen, der effekt gefällt mir selber nicht.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 869

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Januar 2012, 20:26

Großes Lob für die Titelanimationen am Ende! Oder ist das eine Vorlage? ;)

Double-R

Registrierter Benutzer

  • »Double-R« ist männlich
  • »Double-R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 270

Dabei seit: 11. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Februar 2012, 05:38

"My Final Destination" = Vorlage; "2012... etc." nicht

Double-R

Registrierter Benutzer

  • »Double-R« ist männlich
  • »Double-R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 270

Dabei seit: 11. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. April 2012, 16:11

Ich habe im ersten Post einen Spot, sowie ein Filmspecial hinzugefügt!

Double-R

Registrierter Benutzer

  • »Double-R« ist männlich
  • »Double-R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 270

Dabei seit: 11. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:17

Ab morgen auf YouTube (in deutsch und englisch), heute schon hier zum Download:
http://www.amateurfilm-forum.de/index.ph…nloadFile&id=42

Der finale Trailer ist endlich da! Ich hoffe es wird ersichtlich, welche Arbeit in dem Projekt steckt...

Gedreht werden muss jetzt nur noch eine Sequenz. Die finale Laufzeit wird ca. 42-45 Minuten betragen.

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Juni 2012, 22:56

Sieht echt gut aus der Trailer. :thumbup: Ich schätze mal,
dass das Ausdenken der ganzen Todes-Umständen nicht einfach war, um am Ende nicht
zu konstruiert zu wirken?

Double-R

Registrierter Benutzer

  • »Double-R« ist männlich
  • »Double-R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 270

Dabei seit: 11. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. Juni 2012, 19:35

Vorallem war es schwierig, Umstände zu finden, die es nicht schon in irgend einem Teil gab^^

Am Ende ist es in manchen Szenen nicht ganz so überraschend geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, da zum Beispiel in der Fitnessstudioszene nicht alles wie geplant gedreht werden konnte. Aus dem Grund hab ich mir gedacht, dass es besser ist, im Trailer schon anzudeuten, wie es am Ende ausgeht; da der Spannungsbogen dieser Szene eh nicht mehr so ist wie ich es mir gewünscht hatte.

YouTube stellt sich momentan noch quer mit der Monetarisierung (Sonntag wirds nochmal versucht, da klappts erfahrungsgemäß immer), aber die englische Version des Trailers gibts schonmal auf Vimeo zu sehen:



Zum Download gibts im ersten Post die deutsche Version!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Double-R« (7. Juni 2012, 19:44)


Double-R

Registrierter Benutzer

  • »Double-R« ist männlich
  • »Double-R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 270

Dabei seit: 11. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 10. Juni 2012, 10:47

und schließlich die deutsche Version als Stream:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks