Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 20. Juli 2005, 13:02

Klar, jetzt im Nachhinein aufm Fernseher mal betrachtet ist mir aufgefallen das es wirklich schwer zu verstehen ist, für jemanden der den Dialog nicht kennt:

"Mich interessiert nur dieser eine... Lasst euch nicht aufhalten... Tötet jeden, der sich zwischen euch und den auserwählten stellt!"

Katsuro

unregistriert

42

Mittwoch, 20. Juli 2005, 13:12

Hab ihn mir auch mal angekuckt (wo könnte ich auch nur dran vorbeikommen ^^; ).
Gänsehaut... mehr kann ich dazu nicht sagen.
Auch wenns eine Parodie wird, seh ich etwas ganz großes auf uns zukommen. Bis dahin wird mein einzigstes Kommentar wohl "Wow..." bleiben *g*

Superratte

unregistriert

43

Mittwoch, 20. Juli 2005, 14:28

ich habs meiner mutter gezeigt und die fands super. die hält sonst nicht ´viel von sowas

Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 20. Juli 2005, 14:30

Hi,
Argh, diese Internetcafes hier koennen ueberhaupt nichts abspielen =(.
Poste aber sofort meine Meinung wenn ich wieder in Deutschland bin.. =).
Bin gespannt ..

Gruss,
L0rD

45

Mittwoch, 20. Juli 2005, 15:08

Was mir grad noch eingefallen ist: :)

Wie siehts denn mit den Choreografien aus? Wirds noch einen besseren Kampf geben, als in Episode 3? :) Ich erwarte schon ein Mega Duell: Heth gegen Schumi! :))

Gruss, Thrawn

@ HetH (unten): Yeah, Dann freu ich mich gleich doppelt!! ich fands schon im ersten Film nicht schlecht! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (20. Juli 2005, 15:54)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 20. Juli 2005, 15:14

Naja zwei Kämpfe werden erst noch gedreht, aber ich denke mal das unsere Choreo nicht sooo der mega Knüller sein wird. Mir persönlich liegt es zum Beispiel gar nicht, aber okay, da muss ich durch. Aber erwartet bloß kein Ryan VS Dorkman VS Brandon ;)

Aber was ich garantieren kann ist das die Kämpfe bedeutend geiler und interessanter sein werden im gesamten Film als das was im ersten Teil von uns zu sehen war. ^^

TombDavid1

Registrierter Benutzer

  • »TombDavid1« ist männlich

Beiträge: 549

Dabei seit: 19. November 2004

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 20. Juli 2005, 15:57

Ja dann freu ich mich doch sehr,
ich persöhnlich habe auch keine Ryan vs. Dorkman oder so Choreographie erwartet
Gedanken spielen eine wichtige rolle im Leben eines menschen. Wer denkt, er ist ein Versager, wird auch einer bleiben. Wer denkt, er ist krank, wird auch krank sein.

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 20. Juli 2005, 18:10

So hab hier im Urlaub doch noch ne Möglichkeit gefunden den Teaser zu schauen :)
Erster Eindruck --> M E G A geil....

Die meisten Szenen waren mir ja auch neu und darum hab ich mich genauso gefreut wie die meisten anderen hier.
Ich schau ihn mir direkt nochmal an *ggg*

Also gute Arbeit Heiko.

Genesis

unregistriert

49

Mittwoch, 20. Juli 2005, 19:44

MEGA. Es lebe Bremen^^

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 21. Juli 2005, 12:55

Einfach grandios Heth. Bis auf teile der Synchronisierung.

Wann kommt euer Film denn jetzt ungefähr raus. Im Herbst, vielleicht noch im Sommer oder gar erst im Winter.

@heth(unten)
Schade, dann werd ich ja noch lange warten müssen. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spielzwerg« (21. Juli 2005, 13:25)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 21. Juli 2005, 13:05

Ich tendiere erstmal zu Winter diesen Jahres.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 24. Juli 2005, 14:18

Gesamteindruck: perfekt!

Der Trailer erinnert mich stark an den Orginalen SW Epi 3 Trailer. Die Musik die schnitte und auch da wo Daniel auf die Kamera zuläuft erinnert mich an Bail Organa als er im Gleiter sitzt und schreit. Von daher wirklich klasse gemacht was will man mehr :).

Die Szenen sind wirklich super auch die Weltallszene passt wunderbar. Sound ist auch gut, der Mangel das man Tristan nicht so gut versteht wenn man den Text nicht kennt ist naja nicht besonders schlimm.

Die CGI szenen war wirklich super und die mir immer noch am besten gefallende Szene im Trailer ist, wo Schumi auf die Kamera zugeht in Begleitung der Stormtrooper Armada wirklich super.

Das meiste ist ja eh bereits gesagt und es wird ja auch irgendwie langweilig sich andauernd zu wiederholen.


Das einzige was Schade ist, das die Wartezeit noch so ewig lange hin ist. Leider fällt mir momentan auch nichts ein was uns die Wartezeit verkürzen kann.

Lord Sidious

unregistriert

53

Donnerstag, 28. Juli 2005, 01:52

großartige Effekte und Qualität. Echt super.
Finde es lustig das Star Wars Universum in unserer Gegenwart zu sehen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Sidious« (28. Juli 2005, 01:53)


Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 29. Juli 2005, 02:04

So...
Bin gerade nach Hause gekommen, direkt mal reingezogen =)
Und ich muss schon sagen echt nice geworden der Teaser.
CGI Szene war echt beeindruckend.
Und Effekte waren auch sehr sehr geil =)
Direkt nochmal schauen hrhr..

Gruß,
L0rD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lordnanu« (29. Juli 2005, 02:05)


sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 29. Juli 2005, 10:51

mal wieder die gewohnte hethfilms qualität. ;)
ist wieder sehr gut gemacht, nur am anfang, beim streit zwischen patrick und den anderen wirkt das etwas kitschig.
und zum schluss, wo heiko von dem machtblitz getroffen wird, stört mich der vertikale blitz von seintem kopf bis zum bauch.

Torfkopf

unregistriert

56

Donnerstag, 18. August 2005, 10:51

wau hab mir jetzt mal nur LOW runtergeladen , aber alle achtung !!! ein wucht-move wird das bestimmt !

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 20. August 2005, 23:50

HetHfilms ihr seid einfach geil!!!! :D
Ich liebe eure Filme und hoffe, dass du den Durchbruch schaffst, Heiko!
Der Teaser sieht zwar gut aus, aber ihr habt die Szenen ja in BehindTheScenes1 nochmal richtig geil überarbeitet.

Burger King

unregistriert

58

Sonntag, 21. August 2005, 14:34

ich will jetzt ohne das vorhergegangene gelesen zu habe einfach mal WOW sagen und mich auf den Film freuen.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

kuchen35

unregistriert

59

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 18:59

cooler trailer

Edit: Ach komm!... Bisschen mehr kannste doch kommentieren oder? Vielleicht traut sich ja einer mal Heth zu kritisieren :)

MfG rEcOvEr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (5. Oktober 2005, 19:39)


60

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 09:54

@recover: Das hat ja eigentlich nichts mit trauen zu tun, es gibteinfach nichts zu kritisieren^^

Social Bookmarks