Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 19. Juli 2005, 16:51

@michamedia:
Ja genau das wollen wir. is doch nichts schlimm dran oder???
unser film ist auch nicht umbedingt ein star wars projekt. kann man jetzt schlecht erklären aber ihr werdet sehen. im moment arbeiten wir an einer website wo wir dann unsere filme veröffentlichen wollen die wir bis jetzt haben(die zugegebenermaßen noch nicht sooo der hammer sind). das drehbuch zu unserem akruellen film ist fasst fertig und wir fangen in den sommerferien an zu drehen. also wenn wir den film so umsetzten wie geplant könnte euch ein toller film erwarten.
aber teaser kann ich dir deshalb noch keinen bieten, ich weiß auch nicht ob es einen geben wird, weil ich die zeit meist lieber nutze um etwas für den ganzen film zu machen, als eine teaser zu schneiden.

MichaMedia

unregistriert

22

Dienstag, 19. Juli 2005, 17:13

War Ironisch als Anspielung auf den Gästebuch Eintrag gemeint ;)

Natürlich ist da nichts schlimmes drann, der Vorteil bei Invasion II ist aber nun mal, das:
a. das Heiko und sein Team entsprechende Erfahrungen gesammelt haben
b. das Erfahrungen auch von einem weiteren Team mit einflissen
c. 3D Experten mit Arbeiten

und das allein lässt schon auf ein super geiles Endprodukt schließen,
auf das wir alle gespannt warten (müßen).

@Unaussprechliche
Wenn ihr auch entsprechende gute Planung und Drehbuch habt und selbst sagt, das es gut wird, so hoffen wir darauf und erwarten auch diesen Film mit gewisser Vorfreude, also Enttäuscht uns nicht ;)

gruß Micha

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 19. Juli 2005, 17:18

Sehr fett der Trailer. Die Lava sah in der Tat fett aus. Am besten hat mir aber immer noch das CGI-MG gefallen (bitte macht ein Tutorial dazu, wie ihr es eingefühgt habt :) )
Sehr geil das ganze. Die Sounds von den Raumschiffen... habt ihr die selber gemacht? Hören sich verdammt fett an.

24

Dienstag, 19. Juli 2005, 17:22

Hehe. Ich freue mich echt schon.

Das Werk hat echt super Qualitäten, wie es scheint. Ein winzigkleiner Kritikpunkt, bzw. Vorschlag/Frage: Diese Machtblitze kommen mir ein wenig zu pixelig vor. Will sagen, ich denke, ein kleiner Weichzeichner würde denen gut tun. Ist es so beabsichtigt oder ist der Effekt noch nicht im Endstadium?

Schumi

Registrierter Benutzer

  • »Schumi« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 4. April 2004

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 19. Juli 2005, 18:21

Danke Danke! So viel Lob!!!!

Ich freue mich das unser Projekt bis jetzt so gut ankommt!

Zu dem Unaussprechichen möchte ich nur ein paar tipps für seine zukünftige Karriere im Amateurfilmbereich loswerden!

Es ist immer sehr schwer einen Film so umzusetzten wie es im Skript steht! Wenn es ums schreiben eines Drehbuches geht klingt alles recht einfach! Das dachten wir früher auch! Aber um eine Idee erfolgreich umzusetzten gehört sehr viel Arbeit und Zeit!
Wir haben das Glück mit einer Starbesetzung aus dem Amateurfilmbereich zusammen zu arbeiten! Wie das KingCerberus Filmteam! Alleine das ich mit *Name entfernt* vor der Kamera stand war grandios!! er ist in meinen Augen einer der besten Schauspieler im Amateurfilmbereich! Für die nötigen 3D effects ist dank SoldierX und Felix auch gesorgt! Und naja alleine mein Kumpel Heiko aka HETH ist ja wohl jedem bekannt!
Ich finde wir haben schon sehr viel erreicht!

Aber ich wünsche euch in der Zukunft viel Glück denn ich freue mich immer über neue Filmteams!

Also so viel dazu!!

Bis denn dann

Schumi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (13. Mai 2013, 21:13)


TombDavid1

Registrierter Benutzer

  • »TombDavid1« ist männlich

Beiträge: 549

Dabei seit: 19. November 2004

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 19. Juli 2005, 18:27

Hi Schumi. Schön dich mal hier kennenzulernen.
Du hast absolut recht, wir sind auch grade dabei unseren
Film zu drehen und ich kann sagen es ist ne scheiss Knochenarbeit,
wir drehen jetzt seit ein paar Tagen und sind jetzt schon erschöpft und noch überhaupt nicht weit.
Es ist wirklich sehr leicht töne zu spucken und zu sagen es wär kein
Problem das mal eben abzudrehen. Und wenn man einen guten
Film und keinen billigen scheiß im Amateur Film bereich drehen will
dann sollte man sich auf seine Hinterbeine setzen und sich einfach mal ein bisschen anstrengen.

Das wars vorerst von mir
Mfg

David
Gedanken spielen eine wichtige rolle im Leben eines menschen. Wer denkt, er ist ein Versager, wird auch einer bleiben. Wer denkt, er ist krank, wird auch krank sein.

Precission

Registrierter Benutzer

  • »Precission« ist männlich

Beiträge: 413

Dabei seit: 5. Mai 2005

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 19. Juli 2005, 18:43

Ich habe mir den Teaser noch nicht angeguckt , da ich in urlaub bin , aber wie ich heiko kenne ist es der hammer , ein paar szenen sind spaeter im film bestimmt interresant . Moechte aber net mehr erzaehlen sonst bekomme ich aerger *gg*. Naja wie gesagt der ist bestimmt so derbst geil , Heth is schon einer , ich frag mich wieso der net fuer LucasFilms arbeitet ^^

MFG.Preci

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 19. Juli 2005, 18:53

Danke Schumi! Hast auf jedenfall recht aber dass ist ja nicht der erste film den wir drehen! Wir drehen schon seit längerer zeit filme haben nur noch keine website!Andrer Frage! wieos hört bei dir eigentlich jeder satz mit nem rufzeichen auf ??!!!
naja also wir haben auch schon 2 mal drehbücher geschrieben bei denen uns dann am dreh klar wurde, dass wir einfach noch nicht gut genug sind um das umzusetzten. also bin ich eigentlich ganz zuversichtlich aber wir werden sehen...

29

Dienstag, 19. Juli 2005, 19:27

Is bei mir auch oft so, dass jeder Satz mit nem "!" endet, aber in letzter Zeit halt ich mich zurück!!! :D

@Schumi: Und was ist mit den Rotoscopern???? Die sind, wie ich finde, auch sehr,sehr wichtig :D (s. Signatur)!! :D

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 19. Juli 2005, 20:52

Ich freue mich auch andere SW/SF Trailer zu sehen. Denn Konkurrenz belebt das Geschäft.

Zurück zum Teaser2: Besonders witzig fand ich den spruch, den ich zuerst nicht verstanden habe: "Wir waren doch Kumpels!"

Auch interessant, dass man trotz Verzerrer immer noch Tristans Stimme als Imperator erkennt.

31

Dienstag, 19. Juli 2005, 21:09

Der teaser ist echt einfach nur genial, besonders die MG gefällt mir -> jaa, felix, das ist ein lob an dich...

@ Wimba und Der Unaussprechliche: bei mir endet fast jeder satz mit "..." ... ;)

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 19. Juli 2005, 21:44

Das MG3 ist allerdings von SoldierX gemodellt worden ;)
In der Szene im Teaser habe ich zwar lediglich ein einzelnes Bild des MG3 via After Effects animiert, aber es wird auch noch in vollem 3D glanze zu sehen sein. ^^

TheFman

Registrierter Benutzer

  • »TheFman« ist männlich

Beiträge: 278

Dabei seit: 28. Mai 2005

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 19. Juli 2005, 21:45

janko muss dich enttäuschen die mg stammt soweit ich weiß von soldier X und gab es schon kurz bevor ich ins team geholt wurde ;)

cya felix
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

34

Dienstag, 19. Juli 2005, 21:55

na toll :D

Zitat

aber es wird auch noch in vollem 3D glanze zu sehen sein


hört sich so nach MG im heiligenschein an ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanKo« (19. Juli 2005, 21:59)


Ostinox

unregistriert

35

Dienstag, 19. Juli 2005, 22:01

So, da ich zur Zeit die Härte des Berufslebens in Form eines Arbeitspraktikums von unserer Schule durchleben muss und wenig Zeit hab am Tag mal reinzuschauen, bin ich erst jetzt auf diese schöne "Feierabend"-Überraschung gestoßen.
Also, ich kann bis jetzt nur sagen, dass wirklich alles top aussieht. Sehr gelungene Effekte, Hammer-Sound und überzeugende Atmosphäre. Außerdem find ich klasse, dass ihr nicht, wie es bei vielen Fortsetzungen gemacht wird, dass Erfolgskonzept des Vorgängers kopiert, sondern einen neuen Weg einschlägt und trotzdem eine gute Portion Charme des ersten Teils mitnehmt. Soweit kam es mir auf jeden Fall im Teaser vor.
Auch großes Plus an euch, dass ihr es schaft innerhalb von mehreren Amateurfilmergruppen so ein tonnenschweres Mammutprojet auf die Füße zu stellen. Freut mich auch, dass die Kommunikation zwischen KC-Films, euch, sowie den anderen VFX-Künstlern so gut funktioniert.
Dadurch wir der Fertigstellungsprozess sicherlich gut voran gehen.
Aja die MG ist wirklich genial, auch ne Möglichkeit um auf teure Nachbildungen zu verzichten.
Dann viel Glück an alle Beteiligten Künstler beim weiteren Arbeiten an diesem Projet, naja Motivation werdet ihr nicht brauchen, denn die dürftet ihr, wenn man das Ergebnis betrachtet genug haben!
Nur eine Frage noch:
Wie heißt das Lied am Anfang des Trailers? Zufällig von dem Film "the Island"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostinox« (19. Juli 2005, 22:03)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 19. Juli 2005, 22:08

Fast ^^
Ist aus dem Trailer zu The Island, das Lied heit "Lucius Dei" und ist von Immediate Music.

Und danke für den netten Kommentar :)

37

Mittwoch, 20. Juli 2005, 01:52

ja...hmmm...was soll ich sagen???
GRANDIOS !!!
also ich weiß net wie ihr das alle macht.
ich selber drehe momentan auch ein film(garnicht so einfach wie sich das alle vorstellen) ich z.b. habe nach 3 std.rotoscoping die schnauze erstma voll...*seufz* aber das ergebnis gucke ich mir immer gerne an^^ .ihr habt ein grosses team und viel mehr erfahrung als ich. bei euch geht das alles besser. Ich wünsche euch das beste für den film und für die Zukunft!!! MACHT WEITER SO!!!!


Gruss Sany

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 20. Juli 2005, 02:59

Wie immer:
Scheiss Story, schlecht gekeyt, Kindergarten-Schauspieler und die Tonprobleme hat er immer noch nicht in den Griff bekommen!
Mensch Heiko, daß Du das nie lernst.... ;-)

Greetz Purzel
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Precission

Registrierter Benutzer

  • »Precission« ist männlich

Beiträge: 413

Dabei seit: 5. Mai 2005

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 20. Juli 2005, 10:58

@Sany mhhhhh......3 std. sind noch relativ wenig ^^ fuer szenen von invasion 2 die 1 minute geht habe ich an einem tag mindestens 6 stunden vorm pc gehockt und immernoch nicht fertig . Aber was soll man machen bei einem projekt was so geil ist kann man einfach nicht genug davon bekommen (sofern man kippen da hat) .

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 20. Juli 2005, 12:44

Heiko kannst du vielleicht mal posten was Tristan sagt? Ich verstehe leider nicht alles da es so hallt.

ausführliche Stellungnahme wenn ich wieder daheim bin :)

Social Bookmarks