Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. Juli 2005, 23:11

Star Wars - Die Invasion II - Teaser 2

So Freunde,

hier ist er nun, der zweite Teaser zu unserem aktuellen Projekt "Star Wars - Die Invasion II".

Es gibt dieses mal zwei Versionen:

High Quality (ca. 40 MB)

Low Quality (ca. 15 MB)


Viel Spass beim Schauen, Kommentare wie immer erwünscht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (19. Juli 2005, 12:37)


TombDavid1

Registrierter Benutzer

  • »TombDavid1« ist männlich

Beiträge: 549

Dabei seit: 19. November 2004

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 18. Juli 2005, 23:21

HAMMER GEIL MANN !!!
Das gehört schon nicht mehr zum Amateur Film bereich
Gedanken spielen eine wichtige rolle im Leben eines menschen. Wer denkt, er ist ein Versager, wird auch einer bleiben. Wer denkt, er ist krank, wird auch krank sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TombDavid1« (19. Juli 2005, 00:17)


MichaMedia

unregistriert

3

Dienstag, 19. Juli 2005, 00:48

Das Werk im Gesamten, sage ich nur, ich freue mich auf den Film.
Der Teaser im Gesamten, Super gemacht, aber Felix sollte mal sein Logo bissel Animieren ;)
Details, da hatte ich ne Sache bereits per ICQ Angesprochen, aber das wird im Endprodukt, sicher Hammergeil.
Tja der Heiko, immer für gute Überraschungen gut, und endlich mal wieder ein Thema worüber man Reden kann, UND OHNE ZU SPAMEN, einfach weiter Editieren ^^.

Was mir am meißten gefällt, ist diese Atmosphäre, die dieser Teaser bereits vermittelt, es ist für einen Filmemacher nicht leicht, bereits eine solche Atmosphäre in 1,5 Minuten zu packen, davor ziehe ich meinen Hut, kompliment.

Wenn mir noch was einfällt, DANN EDITIERE ICH.

guß Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichaMedia« (19. Juli 2005, 00:54)


TheFman

Registrierter Benutzer

  • »TheFman« ist männlich

Beiträge: 278

Dabei seit: 28. Mai 2005

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Juli 2005, 00:59

jaaaa jaaaa nu is der teaser also draußen :) ich denke meine meinung muss ich hier nicht groß dazu kunttuen ;)

allerdings möchte ich mich gleich zu der sache mit dem logo äußern... ich hatte heiko damals noch gefragt, als es um das logo ging, ob es animiert sein sollte, weil beim ersten rendern der animierten version was schief gelaufen war... da sagte heth noch "ne brauchste nicht, is eh nur ein paar sekunden" und nu musste ich feststellen, das mein logo im stehenden zustand fast länger als die andern zusehn ist... also diese kritik weise ich ma ganz klar von mir :D

wollt nochma sagen, dass es super viel spaß macht mit heth zusammen zu arbeiten, ist immer schön wenn die kommunikation so gut klappt wie in diesem projekt...

cya felix
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Juli 2005, 01:29

Der 2. Teaser geht schon stark Richtung Trailer. Ich finde den Teaser 2 richtig gut. Anscheinend sehr aufwendige CG Szenen. Zumindest im Teaser stinken die Realkulissen gegenüber den CG Szenen ganz schön ab. :]
Das 3.Logo war etwas zu lang.
Sind die Flammen alle Stockfootage oder auch CG?
Ich bin auch am Inhalt interessiert. Wird da schon was verraten oder lässt du den Zuschauer noch im Dunkeln?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renier« (19. Juli 2005, 01:29)


6

Dienstag, 19. Juli 2005, 01:39

Mann,man,mann..!
Ihr habt euch mit diesem Trailer/Teaser mal wieder selbst übertroffen!
Das ist wohl mit kaum etwas anderem hier vergleichbar! Die Effekte sind allesamt erste Sahne (finde ich) und ich bin schon extrem gespannt auf
den Film!! :) Wird es diesmal eine Raumschlacht geben?

Gruss, Thrawn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (19. Juli 2005, 01:40)


7

Dienstag, 19. Juli 2005, 04:51

Hethfilms setzen die Messlate wieder einmal gehörig nach oben. Sehr gelungen. Jeder Film wird aufwändiger und besser.
Sehr schönen Teaser, der Film wird wohl auch ein Meisterwerk. Ich hab immer wieder großen Respekt vor deinen Werken.
Wie du weißt, habe ich mir den Teaser wie jeden deiner Filme Frame für Frame angeschaut und konnte keinen Fehler entdecken.
Das MG kommt auch verdammt Knorke rüber. ;-)
Wiedermal können wir Heiko huldigen ohne schleimen zu müssen.
Klasse Arbeit.

LordofDoom

unregistriert

8

Dienstag, 19. Juli 2005, 07:54

WoW!! Mir fehlen die Worte und ich freu mich auf den Filme. Der Teaser ist echt super gemacht. Heiko Du hast es geschaft die Atmosphäre des Films in den Teaser zu packen und dabei nur Bruchteile der Story zu verraten. Respekt... Klasse Arbeit.

Lord of Doom

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Juli 2005, 08:26

Vielen Dank für die Kommentare bisher ^^
Zu Felix´ Logo, es ist genauso lange zu sehen wie die beiden anderen Logos auch, genau vier Sekunden, kommt einem aber verständlicherweise länger vor, wenn nichts animiert ist. Im Nachhinein hätte ich natürlich auch lieber eine animierte Version eingebaut, aber dann hätte Felix das noch mal alles basteln und rendern müssen und ich hätte den Teaser nochmals verschieben müssen. Spätestens im finalen Trailer wird´s dann auch eine animierte Version geben ;)

Kurz zu den Fragen, die Flammen-, Rauch- und Nebeleffekte sind allesamt Stockfootages. Die Lava hat Felix gezaubert ^^

Und ja, es wird eine Raumschlacht geben, zwar keine sehr ausgedehnte, aber es wird sie geben. Der Teaser soll halt in erster Linie zeigen, das es dieses mal bedeutend düsterer zugeht und nicht mehr soviel happy happy joy joy Stimmung aufkommt. Dennoch bleibt es eine Parodie und der Humor wird so denke ich mal nicht auf der Strecke bleiben.

Superratte

unregistriert

10

Dienstag, 19. Juli 2005, 08:37

ich muss auch meinen hut zücken. wieder perfekt gemacht. ich nehme mir immer ein vorbild an euch

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 19. Juli 2005, 09:14

Klasse, macht Lust auf mehr. :o)

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 19. Juli 2005, 14:22

also am anfang des trailers dachte ich naja eher langweilig, unser nächster film wird bestimmt besser. aber dann. mit jeder szene ab der ersten weltraumszene wird man wütender, naja wenn ihr schon die perfekten effekte habt(wow die szene in der lava...der hammer) haben wir ja vieleicht die spannendere handlung. naja ich freu mich trotzdem auf euren film...

aber mal ne frage wo habt ihr das mg her???

TheFman

Registrierter Benutzer

  • »TheFman« ist männlich

Beiträge: 278

Dabei seit: 28. Mai 2005

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 19. Juli 2005, 14:24

hehe die mg... jaja das is schon was feines... nicht heth ;) *3d hustl*

ich denk ma die story sollte auch ganz nett werden, man darf gespannt sein... für die comments zu den 3d sachen usw bedank ich mich natürlich auch ganz herzlich :)

stay tuned

cya felix
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 19. Juli 2005, 14:28

@Der Unaussprechliche: Dann weiss ich jetzt ja auch wer in unser Guestbook geschrieben hat voller Stolz, aber wie ich da schon schrieb, ich mach das nicht, um andere fanfilme auszustechen, ich mach das weil ich an dem Projekt Spass habe und versuche ich mit jedem Film zu steigern, wenn´s am Ende den Leuten dann auch gefällt, hab ich alles erreicht, was ich erwarten könnte. ^^

Vielen Dank für die Kommentare, freut mich das es soweit gut ankommt. Und wie Felix schon schreibt, die Lobeshymnen für die CGI Models gehen mal pauschal an ihn und SoldierX, für ihre klasse Arbeit in dem Bereich ^^

15

Dienstag, 19. Juli 2005, 14:54

@unausprechliche: Haste denn den 1. Teil net gesehen???

Ich lad mir grad noch den Trailer.....gleich editier ich diesen Beitrag und schreibe was darüber ^^


Edit: HAMMERGEIL, boah, ich freu mich so derbe auf den ganzen Film!!! Das beste an dem Trailer ist natürlich der Abspann, weil da ja MEIN Name drin vorkommt ;)

Achso, etwas Kritik hab ich doch noch: Die Explosionen in der Weltraumschlacht gehen mit der Kamera mit, das sieht aus wie draufgelegt, das könnt ihr doch noch besser machen oder??? So wie ich euch kenne, dürfte das kein Problem sein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wimba« (19. Juli 2005, 15:12)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 19. Juli 2005, 15:43

Kritik ist begründet aber belanglos ;)

Fast alle Szene ab der Weltraumschlacht sind letzte Woche Samstag abends entstanden und wurden nur für den Teaser gemacht. Der Teaser soll mehr das Feeling des Films widerspiegeln als das er schon fertiges Material zeigt. Natürlich würd ich im fertigen solche aufgesetzten Explosionen nicht einbauen.

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 19. Juli 2005, 16:18

nein ich war es nicht der in euer guestbook geeschrieben hat, das war jemand anderes der auch in unserem film mitspielt, ich werd ihm den teaser mal zeigen und er wird sehen dass wir nicht mehr "vorne liegen". mir ist natürlich klar das ihr das wie wir auch nur zum spaß in eurer freizeit macht. naja aber egal wir haben uns halt nur eure filme als messlatte gesetzt weil ihr eben die eine besten im amateurfilmbereich seit.

achja noch ne frage: Bei der einen szene am ende wo der der typ mit den 2 laserschwertern steht. da ist doch links und rechts lava. ist das einfach feuer von detonationfilms rot eigefärbt ?? sieht jedenfalls cool aus...

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 19. Juli 2005, 16:22

Jepp das ist nur Strock Footage von den Detonationfilms Flammen, halt extrem rot eingefärbt und zusätzlichen Glow draufgelegt, alles in After Effects.

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 19. Juli 2005, 16:27

genau glow, gut dass dus ansprichst. auf vielen bildern ist doch so eine art gloweffekt. zum beispiel im inneren der raumschiffe leuchtet die erde im hintergrund ziemlich. oder die hände des imperators (falls ers ist). wie genau habt ihr das gemacht?

MichaMedia

unregistriert

20

Dienstag, 19. Juli 2005, 16:34

@Der Unaussprechliche
wollt ihr euch noch paar Tipps einholen, um vieleicht doch noch besser zu werden? Ich würd zu gern nen Teaser von eurem StarWars Projekt sehen

Social Bookmarks