Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wavescanner

unregistriert

1

Sonntag, 17. Juli 2005, 17:23

unheimlich

hallo forumler,

ich hab mal einen winzigen trailer/teaser(45 sec) zu einem horror/psychostreifen gemacht den es vielleicht irgendwann einmal geben wird, wenn ich mehr zeit habe.

ich wollte einfachmal schauen, ob man in nur 45 sec eine unheimliche bzw bedrohliche Athmosphäre schaffen kann

viel spass-- ihr könnt natürlich kritisieren

der link:(einfach recht maustaste und speichern unter,naja is ja eigentlich klar):

so jetzt funzt es also viel spass:

www.wavescanner.de/test

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wavescanner« (17. Juli 2005, 19:29)


Genesis

unregistriert

2

Sonntag, 17. Juli 2005, 17:35

Hi find den trailer net schlecht. vielleicht hättest du schon mal nen gaaaaaaaaaaaaanz kleinen ausblick auf die handlung geben können?^^Ansonsten hast mich echt erschreckt mit dem Typ mit dem Messer.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 861

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Juli 2005, 17:39

@wavescanner: Dir ist aber schon klar, dass jetzt jeder auf deinen Webspace (per FTP) zugreifen kann und dort alles machen darf?!

wavescanner

unregistriert

4

Sonntag, 17. Juli 2005, 17:45

danke erstmal,

ich habe heute ewig rumprobiert und irgendwie kriech ich das nicht anders hin-vielleicht hast du einen tip, denn als url gibt er nur das raus leider

thx im voraus

wavescanner

unregistriert

5

Sonntag, 17. Juli 2005, 17:47

achso, ganz vergessen: ja es gibt noch keine geschichte dazu, denn ich wollte einfach mal ein paar athmosphärische bilder probieren, ob sie wirken.

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Juli 2005, 18:08

Zitat

Original von wavescanner
danke erstmal,

ich habe heute ewig rumprobiert und irgendwie kriech ich das nicht anders hin-vielleicht hast du einen tip, denn als url gibt er nur das raus leider

thx im voraus


Leg die Datei per FTP in das Verzeichnis was auch bei Aufruf der HP angezeigt wird.
Halt genauso wie eine HP.
Und dann einfach www.blablaetc.de/dateiname

Und änder mal das Passowrt, so hat jeder KOMPLETTZUGRIFF.

Oder für die, die keinen Webspace haben eine wunderebare Möglichkeit.

Man sollte sich mal schlau machen bevor man Passwörter (!!) einfach so rausgibt, und dann noch in einem öffentlichem Forum.

Sorry wen nes so hart klingt, aber es ist wirklich eine ernste Sache... wenn Du nicht aufpasst, kannst Du bald sonstwas für welchen, vielleicht sogar illegalen Inhalt drauf haben.

wavescanner

unregistriert

7

Sonntag, 17. Juli 2005, 18:16

danke erstmal, habe das passwort schon geändert.

aber ich habe es so schon probiert wie du es gesagt hast, und er sagt mir dann, dass er keine datei findet, wenn ich sie aufrufe


also nochmal langsam: ich mache ftp program auf und uploade die datei in das Hauptverzeichnis= /:

dann müsste die datei doch unter: www.wavescanner.de/test abrufbar sein--ist sie aber nicht. das ist ja mein problem

ich bin für sowas irgendwie zu dumm

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Juli 2005, 18:26

In den Einstellungen des Servers (bzw Deines Accounts dort) ist ein Verzeichnis festgelegt, welches "root" ist.
Vielleicht ist dort keines festgelegt...
Sieh da einfach am besten mal nach.
Dann sollte auch klar sein, wo Du die Dateien ablegen solltest.

Wenn Du da nix findest, sag mal, welchen Anbieter Du hast und was die für Software verwenden zum konfigurieren (KAS, Confixx, ...).

wavescanner

unregistriert

9

Sonntag, 17. Juli 2005, 18:57

bin bei 1und1



hab das jetzt mal so probiert, wie du es gesagt hast:

jetzt würde ich normalerweise an die datei kommen, jedoch fragt er wenn ich (ftp//:wavescanner.de/test) eingebe, dann nach passwort und benutzernamen. irgendwie will er jetzt die datei nicht für die öffentlichkeit freigeben.

man ich verzweifle noch, ich hatte das mal hinbekommen und es war damals auch kein problem

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 17. Juli 2005, 19:25

Weil es auch keine FTP sondern HTTP-URL wäre.
FTP erfordert immer eine Authentifizierung.

1&1^... hmm.. müsste ich selbst nochmal reingucken,. da ist es aber AFAIK das normale root_Verzeichnis wenn Du Dich einloggst

wavescanner

unregistriert

11

Sonntag, 17. Juli 2005, 19:31

danke dir tikaey,

weiss nicht woran es lag, jetzt funzt es. hab einfach mal ne 0815 homepage hingerotzt und dann datei hochgeladen (weiss auch nicht, warum es ohne nicht funktioniert hat aber egal.

viel spaas beim schauen und erschreckt euch schön

gruss wavescanner

Ähnliche Themen

Social Bookmarks