Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:04

Trailer - Fliege(n) kann tödlich sein

Fliege(n) kann tödlich sein


Beschreibung:
Im Oktober 2011 bin ich umgezogen bzw. von zu Hause ausgezogen, da ich ja mit Abi fertig war und nach Berlin für ein Praktikum in der Filmbranche gezogen bin.
So da mein Zimmer dnan leergeräumt werden musste, und die Möbel dadrin eh weggeworfen wurden zum Teil habe ich mich entschlossen ein kleines Filmchen noch zu drehen. Also 1 Drehtag nur im Zimmer, alle Fenster verschlossen (da wir Molton vorgeklebt haben - Dunkelheit) und ganz viele Lichter und sehr Warm und eigentlich total schrecklich, aber es hat total Spaß gemacht.

Bis jetzt bin ich noch nicht ganz mit der Postproduction fertig geworden, da ich selber noch viel mit dem Praktikum zu tun hab, aber ich wollte euch (nachdem ich hier schonmal einen kleinen ersten Teaser präsentiert hatte) mal einen Trailer vorstellen.

Screenshot(s):

Länge:
z.B. 1'12" Minuten



Stream:
z.B.

freeze

Registrierter Benutzer

  • »freeze« ist männlich

Beiträge: 111

Dabei seit: 4. Januar 2012

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. Januar 2012, 18:48

"Fliegen kann tödlich sein" unter dem Titel könnte man sich vorstellen, dass es was mit dem Fliegen zu tun hat. Also irgendwas mit Flugzeugen. Nachdem ich den Trailer gesehn habe war ich verwunder, warum alles in einem Raum spielt...dann kam der Titel nochmal "Fliege(n) kann tödlich sein". Scheint mir fast so, als ob in der Nacht eine lästige Fliege im Raum ist, der Protagonist dadurch nicht schlafen kann, auf Fliegenjagd geht und dabei das ganze Inventar zerlegt. Eine sehr lustige Idee. Bin mal gespannt was am Ende rauskommt. Die Musik ist meiner Meinung nach gut gewählt und filmtechnisch kann ich erstmal nicht meckern.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 16. Januar 2012, 19:47

Da hat sich jemand bissi mit dem Titel auseinandergesetzt :)

Obs denn nun wirklich stimmt was du sagst? wer weiß wer weiß :P wirste wohl den Film angucken müssen :) :thumbsup:

:)

Danke für dein Feedback :)

cj-networx

Möchtegernfilmer

  • »cj-networx« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 18. November 2005

Wohnort: Höxter

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. Januar 2012, 20:19

Bin positiv überrascht. Mir hat der Trailer gefallen.
Bin auf das fertige Werk gespannt!
-------------------------------------
Amateurfilmer+Hobbyfotograf
www.cj-networx.de

fotografische Postkarten
live :: eCards

HobbyfilmNF

unregistriert

5

Montag, 16. Januar 2012, 21:01

Nach dem Teaser kommt endlich der Trailer.
Lange haben wir gewartet und nun ist er wirkkich Online.

Erstmal zum Plakat:
Kompliment, es schaut richtig gut aus und macht schon auf den Film Neugierig bzw Lust :thumbup:

Zum Trailer:
Die Musik, der Schnitt und die Ausschnitte passten wirklich gut zusammen und machen einen auf diesen "Trash" richtig Lust.
Ich kann es nicht erwarten den Film zu sehen :thumbsup:

Ps:
Ich hoffe du nimmst das Wort Trash nicht negativ an denn es ist positiv gemeint bei dem was man sehen kann.
(Es gibt ja auch wirklich guten Trasch).

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 16. Januar 2012, 22:26

Vom Trailer her sicherlich gut aufgebaut, storymäßig kann ich mir da jetzt noch nichts vorstellen, wobei die Fliegen-Idee zünden könnte. Als die Fliege auf dem weißen Topf war, hab ich mich noch gefragt, Unfall oder gewollt, aber da sie ja euer Protagonist ist :D





Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:30

Ps:
Ich hoffe du nimmst das Wort Trash nicht negativ an denn es ist positiv gemeint bei dem was man sehen kann.
(Es gibt ja auch wirklich guten Trasch).


Ne seh ich schon nicht als negativ an, denn dieser Film ist ja nichts anderes als purer Trash! Also ihr dürft hier kein Tiefgründiges Werk erwarten wenn cih ankündige, dass dieser Dreh Mittel zum Zweck war meine Möbel kleinzuhauen :)


Vom Trailer her sicherlich gut aufgebaut, storymäßig kann ich mir da jetzt noch nichts vorstellen, wobei die Fliegen-Idee zünden könnte. Als die Fliege auf dem weißen Topf war, hab ich mich noch gefragt, Unfall oder gewollt, aber da sie ja euer Protagonist ist


Wer sagt denn dass es um fliegen geht :whistling:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks