Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

raoulmike

Registrierter Benutzer

  • »raoulmike« ist männlich
  • »raoulmike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Dabei seit: 7. April 2011

Wohnort: Flamersheim

Hilfreich-Bewertungen: 15

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. Januar 2012, 22:26

"Ein Report" Offizieller Trailer

Titel:
Ein Report

Beschreibung:
Dies ist der Trailer zu meinem ersten aufwändigeren Projekt, das vermutlich mitte Februar fertig sein wird.
Entstanden ist das Projekt durch ein tolles Team von Klassenkameraden, und nun auch guten Freunden.
Alle weiteren Information gebe ich zusammen mit dem Film preis! :)

Länge:
1'15" Minuten

Stream:



LG Mike

"Pain is temporary. Film is forever."
- Peter Jackson


Danielleinad

Panasonic Lumix GH4 www.ds-film.de

  • »Danielleinad« ist männlich

Beiträge: 815

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Leipzig & Mecklenburg-Vorpommern

Hilfreich-Bewertungen: 92

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. Januar 2012, 22:30

Ist wohl eine Mischung aus °[REC] und Der Exorzist? ;)

raoulmike

Registrierter Benutzer

  • »raoulmike« ist männlich
  • »raoulmike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Dabei seit: 7. April 2011

Wohnort: Flamersheim

Hilfreich-Bewertungen: 15

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. Januar 2012, 23:56

Absolut Richtig :)

"Pain is temporary. Film is forever."
- Peter Jackson


freeze

Registrierter Benutzer

  • »freeze« ist männlich

Beiträge: 111

Dabei seit: 4. Januar 2012

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. Januar 2012, 19:00

Mal ein Horrorfilm hier. Da bin ich mal gespannt und freu mich drauf. Der Trailer sieht gut aus und man erkennt ein paar Züge von "Der Exorzist" :whistling:

xXAragornXx

Registrierter Benutzer

  • »xXAragornXx« ist männlich

Beiträge: 95

Dabei seit: 22. April 2011

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Januar 2012, 07:34

gut aufgezogen ;) bin gespannt!

raoulmike

Registrierter Benutzer

  • »raoulmike« ist männlich
  • »raoulmike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Dabei seit: 7. April 2011

Wohnort: Flamersheim

Hilfreich-Bewertungen: 15

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:39

Danke ihr 2 ! :)

Muss aber leider gestehen das der Trailer besser ist als der Film, wie ich finde.. aber als filmemacher kann man das immer schlecht beurteilen ^^


LG Mike

"Pain is temporary. Film is forever."
- Peter Jackson


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

ein, raoulmike, report, trailer

Social Bookmarks