Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DreieichPictures

Private Filmproduktion

  • »DreieichPictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 325

Dabei seit: 10. Januar 2012

Wohnort: Dreieich

Hilfreich-Bewertungen: 32

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Januar 2012, 18:09

Countdown auf Leben und Tod - Der Dreieich Krimi

Hallo,

Wir sind neu hier im Amateurfilm Forum. Wir haben von August 2010 bis Juni 2011 einen Krimi gedreht. Das ganze war ein Schulprojekt gewesen, aus einem geplanten kleinen Film wurde jedoch ein riesiges Projekt, bei dem uns sehr viele Firmen unterstützt haben und wir sehr viele Schauspieler und uch Prominente gewinnen konnten. Der Film handelt von der Entführung der Tochter des reichen Musikproduzenten Dieter Buhlen ( gespielt vom 1. Stadtrat der Stadt Dreieich ). Nach einer gescheiterten Lösegeldübergabe in Dreieich, erfolgt die zweite Lösgeleldübergabe am Mainufer in Frankfurt am Main. Das Lösegeld wird vom Eisernen Steg aus in den Main geworfen und später von einem Taucher aus dem Wasser gezogen.

Für die Stuntszenen sorgte die Firma Incognito Stunts, außerdem mit dabei waren die Polizei, die Feuerwehr, Rosi Jacob Thies ( Jacob Sisters ) sowie viele weitere Schauspieler und Sponsoren. Drehstart war am 24.08.2010 auf dem Frankfurter Flughafen, wo eine der Entführerinnen kurz vor der Flucht ins Ausland, verhaftet wurde.

Den offiziellen Filmtrailer findet ihr hier (
), die Verpatzten Szenen könnt ihr hier finden (
). Filmpremiere war am 20.06.2011 in der Weibelfeldschule in Dreieich.



Aus rechtlichen Gründen, können wir den Film leider nicht ins Internet hochladen ( wegen GEMA Pflichtiger Musik ), von daher haben wir nur die Filmtrailer online. Über Kommentare und Meinungen würden wir uns sehr freuen.

Im jahr 2013 kommt unser neuer Film heraus, der mehr Action und mehr Spannung enthalten wird als Countdown auf Leben und Tod, doch mehr Informationen findet Ihr auf unserer Website unter www.dreieichpictures.de.tl





Vielen Dank :D

*Topic verschoben, Video-Tags eingefügt*
Dreieich Pictures Filmproduktion
Website:
http://www.dreieich-pictures.de
eMail: info@dreieich-pictures.de

Sie suchen ein kompetentes Filmteam? Wir erledigen Ihren Filmauftrag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (10. Januar 2012, 18:36)


HobbyfilmNF

unregistriert

2

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:33

sehr viele Schauspieler und uch Prominente gewinnen konnten



Prominente?
Wer zb?
Habe im Trailer niemanden erkannt.
Kannst uns ja auch den Film zum Download anbieten damit wir ihn sehen können.

richipitchi

Registrierter Benutzer

  • »richipitchi« ist männlich

Beiträge: 208

Dabei seit: 17. Juni 2010

Wohnort: Ilmenau

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:56

sehr viele Schauspieler und uch Prominente gewinnen konnten



Prominente?
Wer zb?
Habe im Trailer niemanden erkannt.
Kannst uns ja auch den Film zum Download anbieten damit wir ihn sehen können.



Wenn ich mich nicht täusche habe ich bei 10:48 tatsächlich Paris Hilton gesehen!

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:59

Hab jetzt nur die junge Dame mit dem Dackel.. achne Pudel entdeckt und gleich mal mit Edding umrandet :-) ...

Naja, ist nett der Trailer. Aber reist mich persönlich nicht vom Hocker. Ton schlecht. Schnitt geht so. Und in den Outtakes habe ich gemerkt, dass ihr ein paar rollen besetzt habt, die nicht dem Alter entsprechen oder? Da sollte man drauf achten. Mit der GEMA macht man keine scherze. Das kann tief in die Hose gehen.

Freu mich von euch mehr zu sehen... :thumbsup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

DreieichPictures

Private Filmproduktion

  • »DreieichPictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 325

Dabei seit: 10. Januar 2012

Wohnort: Dreieich

Hilfreich-Bewertungen: 32

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Januar 2012, 22:01

sehr viele Schauspieler und uch Prominente gewinnen konnten



Prominente?
Wer zb?
Habe im Trailer niemanden erkannt.
Kannst uns ja auch den Film zum Download anbieten damit wir ihn sehen können.


Rosi Jacob Thies von den Jacob Sisters ( die mit dem Pudel xD ), Stadtbekannte Promis ( Die namen werden Personen außerhalb des kreises offenbach nicht viel sagen ) und fast maik franz ( früher frankfurt, jetzt hertha berlin ), der sich aber kurz vor seinem dreh den fuß brach und ersetzt werdne musste

wegen download: leider kenn ich mich mit so etwas nicht aus... sry
Dreieich Pictures Filmproduktion
Website:
http://www.dreieich-pictures.de
eMail: info@dreieich-pictures.de

Sie suchen ein kompetentes Filmteam? Wir erledigen Ihren Filmauftrag.

HobbyfilmNF

unregistriert

6

Dienstag, 10. Januar 2012, 22:30

Gebe bitte mehr infos zum Film.
zb wie lang er ist und ob du bei anfrage eine DVD verschicken würdest.

DreieichPictures

Private Filmproduktion

  • »DreieichPictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 325

Dabei seit: 10. Januar 2012

Wohnort: Dreieich

Hilfreich-Bewertungen: 32

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Januar 2012, 11:11

Gebe bitte mehr infos zum Film.
zb wie lang er ist und ob du bei anfrage eine DVD verschicken würdest.
Der Film ist genau 120 Minuten lang und spielt an 3 Tagen. Gedreht wurde der Film in Frankfurt am Main und Umgebung ( Flughafen, Commerzbank Arena, Innenstadt, etc. ). Eine DVD zu verschicken ist grundsätzlich kein Problem, würde allerdings dann die Herstellungskosten von etwa 6 Euro + Porto kosten ( Die DVD´s werden von einer Firma in Dreieich hergestellt - Es sind DL 8.5 GB DVD´s... ).
Wenn ihr weitere Fragen zum Film habt, könnt Ihr uns gerne eine E-Mail schicken ( dreieich_pictures@hotmail.de ).
Dreieich Pictures Filmproduktion
Website:
http://www.dreieich-pictures.de
eMail: info@dreieich-pictures.de

Sie suchen ein kompetentes Filmteam? Wir erledigen Ihren Filmauftrag.

DreieichPictures

Private Filmproduktion

  • »DreieichPictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 325

Dabei seit: 10. Januar 2012

Wohnort: Dreieich

Hilfreich-Bewertungen: 32

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 14. Januar 2012, 18:37

Wegen DVD´s auf Anfrage: Wir können leider keine DVD´s versenden. Ich habe mich nochmal erkundigt: Dadurch das wir GEMA Pflichtige Musik im Film verwendet haben, können wir keine DVD´s verkaufen und kostenlos können wir die DVD´s auch nicht abgeben...

Der Film ist ausschließlich im Stadtfernsehen Dreieich zu sehen, da das SFD eine GEMA Pauschale bezahlt.
Dreieich Pictures Filmproduktion
Website:
http://www.dreieich-pictures.de
eMail: info@dreieich-pictures.de

Sie suchen ein kompetentes Filmteam? Wir erledigen Ihren Filmauftrag.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Countdown

Social Bookmarks