Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Rolf Höhne« ist männlich
  • »Rolf Höhne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Dabei seit: 8. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:46

MASK OF FEAR - Spielfilmprojekt - Neuer Trailer

Trailer


Erster Teaser


Zweite Teaser


Beschreibung:
Dies ist unser erstes Projekt, das in Spielfilmlänge (ca. 70min) erscheinen soll. Bisher haben wir ausschließlich Kurzfilme gemacht. MASK OF FEAR handelt von einer Studentin, die einem Verbrechen auf der Spur ist, dass seit Jahren vertuscht wird.


Laufzeiten:
Trailer 1: 2'06" Minuten
Teaser 1: 0'47" Minuten
Teaser 2: 1'11" Minuten

Eine Website zum Film wurde auch schon zusammengebastelt.
Wer also ein paar Infos mehr will, der klickt hier !

>>>>>>> Die zweite Einstellung des Films ist ein MATTEPAINTING von PAINT MAGIC.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Rolf Höhne« (5. April 2013, 17:46)


Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Januar 2012, 10:52

Hallo!
Finde ich wirklich nicht übel!
Einige kurze Einstellungen haben mir schon sehr gefallen. An was ihr aber arbeiten solltet ist die Bildgestaltung: der Teaser strotzt nur so vor kahlen Wänden und Flächen welche die Protagonisten ziemlich allein aussehen lassen. Deswegen wirken eben einige Sachen etwas "billig". Ihr solltet versuchen neben dem richtigen Bildauschnitt auch mit der Tiefe zu arbeiten, dh Objekte im Vordergrund, interessante Hintergründe. Rahme die Schauspieler ein!

Das ist allerdings meckern auf hohem Niveau, ich freu mich auf den Film und wünsche gutes Gelingen!

  • »Rolf Höhne« ist männlich
  • »Rolf Höhne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Dabei seit: 8. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:33

Danke Mac Mave!!!!

Hier will ich euch noch das Teaser-Poster zeigen! Bitte schön.


Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Januar 2012, 21:00

Für das Poster bekommst du schon mal 10 von 10. Sehr geil! Hast du das selbst gemacht? Super!

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Januar 2012, 22:02

Ja, dass kommt super rum.


xXAragornXx

Registrierter Benutzer

  • »xXAragornXx« ist männlich

Beiträge: 95

Dabei seit: 22. April 2011

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 13. Januar 2012, 14:12

Also das Poster ist ja mal echt der Hammer ;)

  • »Rolf Höhne« ist männlich
  • »Rolf Höhne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Dabei seit: 8. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 13. Januar 2012, 14:39

Das Poster hat ein Kumpel von mir gemacht. Das hat der echt drauf. Alle Komplimente gehen also an ihn.

  • »Rolf Höhne« ist männlich
  • »Rolf Höhne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Dabei seit: 8. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Juni 2012, 19:43

Hier nun der zweite Teaser:


babbelguns

Stalker

  • »babbelguns« ist männlich

Beiträge: 74

Dabei seit: 23. Juni 2012

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Juni 2012, 15:32

Dickes Lob !

Poster ist echt gut gelungen und der 2. Teaser ebenso, warte jetzt gespannt aufs Projekt.
2013 grrrrrr... Das dauert noch en bissel :D Mal sehen ob ich dann noch drann denk ^^

  • »Rolf Höhne« ist männlich
  • »Rolf Höhne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Dabei seit: 8. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. Juni 2012, 21:30


2013 grrrrrr... Das dauert noch en bissel :D Mal sehen ob ich dann noch drann denk ^^


Hey Danke! Das ist ja nicht der letzte Trailer. Wir werden dich 2013 noch mal dran erinnern ;)

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. Juni 2012, 21:35

Du schraubst die Spannung ganz schön nach oben. :P Bin echt gespannt und freue mich auf Deinen Film. :thumbup:

  • »Rolf Höhne« ist männlich
  • »Rolf Höhne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Dabei seit: 8. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 5. April 2013, 17:47

Es hat nun schon verdammt lange gedauert aber hier gibts nun den Trailer zum kommenden Film:


Ähnliche Themen

Social Bookmarks