Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

vanjank

Registrierter Benutzer

  • »vanjank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Dabei seit: 27. März 2011

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 31. Dezember 2011, 19:14

THE JOB Teaser 2

Titel:The Job Teaser 2

Beschreibung:
So hier mal was neues von uns. Üben immer noch fleißig um irgendwann mal was vernünftiges zu drehen. Gedreht wurd mit einer eos 550d und einem Canon 50mm 1.8.
Freuen uns über Kritik aller Art.
Frohes Neues :D


Länge:
2 min



Stream:


*Video-Tag eingefügt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (1. Januar 2012, 10:41)


rick1000

Registrierter Benutzer

  • »rick1000« ist männlich

Beiträge: 2 420

Dabei seit: 3. November 2010

Wohnort: Hannover

Frühere Benutzernamen: rick1000

Hilfreich-Bewertungen: 579

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 31. Dezember 2011, 23:28

Ich hab's ohne Ton gesehen und abgesehen von den heftigen Kamerawacklern, sieht es über weite Teile richtig gut aus.

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 31. Dezember 2011, 23:40

Schon cool. :thumbup:
Das Kamerawackeln fand ich sogar gut. Jedenfalls hats nicht gestört.
Nur am Ende, als der da in Zeitlupe rennt, das sah komisch aus. Da kam keine Action auf. Hätte man normal ablaufen lassen sollen und schneller schneiden.

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Januar 2012, 01:06

Ich hätte gern mal bissl was vom Gerede gehört. Ansonsten ganz toll gemacht mit den Nachtaufnahmen :-)

MaKin

sich einlesend

  • »MaKin« ist männlich

Beiträge: 50

Dabei seit: 21. Februar 2012

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. März 2012, 12:59

Gefällt mir auch sehr gut. Die Szene, in welcher der Auftraggeber (?) auf der Brücke steht und der Fokus der Kamera von ihm auf die Auto im Hintergrund switched ist toll, aber zum Teil kommt dieser Effekt zu häufig finde ich.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks