Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Daughters of Dolma

Registrierter Benutzer

  • »Daughters of Dolma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 12. Dezember 2011

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. Dezember 2011, 16:35

Daughters of Dolma - Ein Dokumentarfilm über Buddhistische Nonnen [ENG]

Liebe User,

Ich habe den letzten Sommer in zwei verschiedenen Nonnenklöstern in Nepal verbracht, wo ich mit fünf anderen Studenten eine Dokumentation drehte. Es geht um das Leben Buddhistischer Nonnen, um ihren Alltag und Veränderungen durch das 21. Jahrhundert.

Der Film kommt nächstes Jahr raus.

Trailer:

Facebook Page: http://www.facebook.com/pages/Daughters-…198064993570663

Ich würde mich sehr über Kritik und Kommentare freuen!

Obolos

YouTube-Guru für Medien aller Art

  • »Obolos« ist männlich

Beiträge: 127

Dabei seit: 10. Dezember 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 03:29

Wunderbar!
Mir gefällt dieser Trailer sehr gut und ich interessiere mich jetzt danach sehr viel mehr für das Leben von buddhistischen Nonnen als vorher! (Ziel des Trailers erreicht! ;) )

Wo kann man den Film im nächsten Jahr dann sehen?
Im Kino? Dann wohl nicht hier in Deutschland?!
Oder "nur" im Fernsehen?

Grüße

joey23

Super-Moderator

Beiträge: 4 858

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1099

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:59

Schön solch professionelle Projekte hier zu sehen!

Daughters of Dolma

Registrierter Benutzer

  • »Daughters of Dolma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 12. Dezember 2011

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:42

Danke Joey, danke Obolos.

Es ist unserer aller erster Film, von daher wissen wir noch nicht genau ob wir ihn ins Fernsehen kriegen (wenn da jemand Kontakte hat oder sonst mit Rat helfen kann - bitte posten!). Definitiv wird er aber auf unserer Website zum Download und auf DVD sowie Blu-Ray erhältlich sein. Wir werden auch Vorstellungen an diversen Film Festivals haben sowie an Universitäten und Buddhistischen Zentren. Hauptsächlich in Großbritannien, da studieren wir alle, aber natürlich in ganz Europa.
Ich komme auch aus der Nähe von Frankfurt a.M. also kann ich da bestimmt auch etwas organisieren.

Wenn ihr informiert bleiben wollt empfehle ich die Facebook Seite, da kommen alle Neuigkeiten drauf. Auch neue Screenshots, Pläne etc.
Größere Neuigkeiten kann ich auch hier posten, aber nicht so oft ;)

Obolos

YouTube-Guru für Medien aller Art

  • »Obolos« ist männlich

Beiträge: 127

Dabei seit: 10. Dezember 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 02:03

Facebook-Seite gefällt mir jetzt! ;)
Ich würde mich sehr über eine Vorstellung in meiner Nähe (und die entsprechende Info vorher) freuen!

Ich wünsche euch aber auf jeden Fall viel Erfolg damit auf den Filmfestivals!

Grüße

jeanH

Komponist für Film, Trailer & Games

  • »jeanH« ist männlich

Beiträge: 10

Dabei seit: 18. November 2011

Wohnort: Bei Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 06:07

Der Trailer ist echt gut geworden! Der Film behandelt ein schönes Thema =).
Es ist schön und spannend Projekte zu sehen die über einen längeren Zeitraum entstanden sind!
Viel Erfolg mit der Veröffentlichung des Filmes :thumbsup: !

Social Bookmarks