Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CFprod

Registrierter Benutzer

  • »CFprod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 11. Dezember 2011

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. Dezember 2011, 14:59

ECHO - Trailer (Kurzfilm)

Hallo liebe Filmfreunde,

Das ist der trailer unseres letzten Kurzfilmes : Echo. Gedreht im März 2011 Mit eine Sony Z7





Mehr Infos zum Film auf unserer Website :
Facebook


Salut !

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (12. Dezember 2011, 19:03)


Danielleinad

Panasonic Lumix GH4 www.ds-film.de

  • »Danielleinad« ist männlich

Beiträge: 815

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Leipzig & Mecklenburg-Vorpommern

Hilfreich-Bewertungen: 92

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Januar 2012, 00:44

Die Aufnahmen sind unglaublich beeindruckend, auch wenn ich nicht weiß, worum es bei dem Film gehen soll. Aber es scheint höchstinteressant und angenehm unheimlich zu werden. Ich hoffe, dass er auch auf Deutsch verfügbar sein wird. Wann kommt er wo? :)

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Januar 2012, 00:47

Hat mehr was von einem Experimentalfilm. Kann der Story ansich nichts abgewinnen, da mein französische ebenfalls etwas eingerostet ist. Die Bilder in Kombination mit der Tonspur, wirken jedenfalls sehr verstörend.
Vielleicht kannst du ja ein paar Sätze auf deutsch in den thread schreiben.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Januar 2012, 04:05

Wow, was soll ich sagen? Die Bilder wwaren der Hammer! Was war dieses "Abstrakte"? Hat mich ein wenig an Alien erinnert :D
Da hätte ich gerne ein wenig Infos, weils geil aussah :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks