Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

monkey4000

Registrierter Benutzer

  • »monkey4000« ist männlich
  • »monkey4000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Dabei seit: 2. Mai 2005

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. Dezember 2011, 11:13

-Zehn- Teaser Ein Flunkyballfilm

Hi,

nach einer ewigkeit lass ich mich auch nochmal blicken und schmeiss das hier mal in die Runde:


Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. Dezember 2011, 18:12

Was wird das? Ein Film übers Bierwettsaufen? Erst ewig Texteinblendungen und dann kurz voll auf die Fresse saufende Kerle. Ohne irgendwelche Zusatzinfos kan man leider wenig dazu sagen. Das Video allein hat mich jetzt nicht sonderlich angesprochen.
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

LilIdiotsProductions

Registrierter Benutzer

  • »LilIdiotsProductions« ist männlich

Beiträge: 134

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Köln

Frühere Benutzernamen: LilIdiotsProductions

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. Dezember 2011, 18:14

Also bei dem Titel war ich echt gespannt und hatte auch direkt ein paar Ideen was man daraus machen kann, aber das hat mich kaum angesprochen. Also ich kann mir nicht im geringsten vorstellen worauf das hinausläuft. Wird das ein richtiger Film oder nur ein Clip in dem sich alle besaufen?

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 3. Dezember 2011, 18:54

Muss mich hier der Meinung von Mr Dude anschließen.

Bitte mehr Hintergrundinfo.

monkey4000

Registrierter Benutzer

  • »monkey4000« ist männlich
  • »monkey4000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Dabei seit: 2. Mai 2005

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 3. Dezember 2011, 23:51

war eigentlich mehr ein witz aber daraus ist tatsächlich ein drehbuch entstanden ;) ist halt total abgefahren aber da wir für unser leben gerne flunkyball spielen lag es einfach nahe ein film darüber zu drehen. letztendlich ist es eine bekloppte story in der sich rocker und ninjas bekriegen ;) und das halt auf die gute alte weise -> flunkyball halt!
für mich war das das erste große filmprojekt aber das wollten wir dann schon ganz gut aufziehen. haben mit 3 kameras gedreht -> 5dmkii, 7d und einer nx5

Ähnliche Themen

Social Bookmarks