Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JoJu

UndergroundFilmGroup

  • »JoJu« ist männlich
  • »JoJu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 387

Dabei seit: 18. August 2011

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 63

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. November 2011, 16:37

Waffenschmuggler Trailer

Der Trailer zu unserem ersten gemeinsamen Film ist fertig. In dem Film geht es um drei Jugendliche die auf einer Wanderung auf die Ware von Waffenschmugglern stoßen. Die Schmuggler sind auch in der Gegend und so beginnt ein Kampf um Leben und Tod...

Ich habe in dem Projekt als Drehbuchautor, Kameramann und Editor gearbeitet. Der Film wird wahrscheinlich in 1-2 Wochen fertig sein.

Länge: 0:40 min.



Konstruktive Kritik ist immer sehr willkommen.

Gruß JoJu

joey23

Super-Moderator

Beiträge: 4 858

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1099

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. November 2011, 16:41

Ich würde die Scwarzblenden reduzieren. Mal ist das okay, aber das sind mir zu viele. Und ich würde eventuell noch nachträglich in AE ein wenig am Video "wackeln". Kommt mir zu ruhig vor, das Bild, für die Action. Dann würde man auch die sehr animiert aussehenden Blutspritzer und Einschüsse etc nicht mehr so wahrnehmen. Ansonsten gefällt mir das, gut verständlicher Ton, scharfes Bild, keine DSLR-Orgie. Sauber. Weiter so.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

JoJu

JoJu

UndergroundFilmGroup

  • »JoJu« ist männlich
  • »JoJu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 387

Dabei seit: 18. August 2011

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 63

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. November 2011, 16:13

Danke für Deine Kritik. Hat mir sehr geholfen!

HobbyfilmNF

unregistriert

4

Mittwoch, 16. November 2011, 21:15

Moin mien Jung.
sShaut ja schon mal Cool aus.
Bin gespannt auf den Film.

Ich stehe auch gerne mal als Komparse oder Darsteller zur Verfügung für deine weiteren Projekte.
www.kimweinbach.de.tl

JoJu

UndergroundFilmGroup

  • »JoJu« ist männlich
  • »JoJu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 387

Dabei seit: 18. August 2011

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 63

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. November 2011, 22:03

Danke, wir sind noch sehr in den Anfängen, aber wenn wir mal ein größeres Projekt machen komme ich vielleicht drauf zurück.

Ich bin gerade dabei passende Musik für den Film zu suchen und habe teilweise auch schon was gefunden. Kennt irgendwer noch gute (freie) action-Musik? Die im "Kostenlose Musik für eure Filme" Treat enthaltenen Seiten haben meistens vor allem ruhigere Musik die mir irgendwie zu langsam ist.

Gruß JoJu

Verwendete Tags

Waffenschmuggler Trailer

Social Bookmarks