Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. November 2011, 22:34

Behind the Scenes - Fliegen kann tödlich sein

Hey,

ich hab heute mal ein Behind The Scenes Video geschnitten zu meinem aktuellen Projekt "Fliege(n) kann tödlich sein".

Hoffe mal es ist für einige ganz interessant und vielleicht auch etwas lustig :)
Wusste nicht genau wie ich das jetzt bei diesem Reinen Spaßprojekt machen soll :D
Ich hab mich auch selbst nicht ganz ernst genommen wie man vielleicht merkt :D



Wem mein gelaber am Anfang zu anstrengend ist, der kann das auch gerne überspringen

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (9. November 2011, 21:20)


HobbyfilmNF

unregistriert

2

Freitag, 11. November 2011, 23:09

Schön mal solche Aufnahmen zu sehen aber ......
Naja redest du immer wie ein Wasserfall? :D
Das ganze hätte etwas kürzer sein können aber im ganzen war es ganz nett.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 11. November 2011, 23:49

Sehr schön solche Blicke hinter der Kamera zu erhalten, wie es in so einem "kleinem" Zimmer abgeht. War sicherlich recht "warm"?

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 12. November 2011, 22:39

Ja es war warm :)

Daher hatten wir ja den Ventilator, denn die Fenster waren zu da wir Molton Davor gemacht haben damit in das Zimmer kein Licht reinkommt.

@HobbyfilmNF: Ja ihc laber viel :D aber so bin ich halt^^ich will mich ja vor der Kamera nicht verstellen ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks