Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Oktober 2011, 22:31

Fliege(n) kann tödlich sein Teaser



Hey Leute,

ich bin letzte Woche nach Berlin gezogen, und als ich ausgezogen bin hatte ich in meinem Zimmer viele Sachen die ich weggeworfen hatte. Und da ich das alles nicht einfach so ganz sinnlos wegwerfen wollte hab ich mir gedacht dass ich das noch benutzen kann und ein Film draus machen.

Der ganze Film ist also trashig und für meine Freizeit gedacht wenn ich grad mal Pausen während meines Praktikums hab. Das heißt ich möchte diesen Film fertigstellen aber investiere nicht die 100% Energie rein, da es mein erstes reines Spaß/Trashprojekt ist. Jetzt hab ich heute einen Teaser zusammengeschnipselt weil ich andauernd gefragt wurde via Facebook ob ich denn mal nen Trailer machen könnte. Da der Film aber keinen Stoff für nen Trailer bietet hab ich mich dazu entschlossen einen kleinen Teaser zu machen um wenigstens einen kleinen Einblick zu geben .

Zu den VFX: Ich hab mir Mühe gegeben, aber ich selbst bin echt nicht der VFX Pro. Ich mache echt ungern selber VFX weil ichs einfach nicht kann. Nur eine Animation wird von jemandem gemacht ders wirklich drauf hat undzwar von HeltFX :). Die wird mitsicherheit auch richtig richtig fett sein :)
Das gesamtding könnte wohl besser aussehen wenn alle VFX so gut gemacht wären, aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert :).

Also ich wünsche euch viel Spaß :D Schraubt die Erwartungen JETZT runter :D


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joshi93« (18. Oktober 2011, 00:46)


Birkholz

Inszenierter

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Oktober 2011, 22:53

da es mein erstes reines Spaß/Trashprojekt ist.


Ehm... Ja... ;)

Zum Teaser: Da hab ich dir ja schon auf Facebook einen ausführlichen Kommentar hinterlassen. :)

HobbyfilmNF

unregistriert

3

Sonntag, 16. Oktober 2011, 23:12

Die 2. Hälfte ist sau geil :thumbsup:

alconamediastudios

Registrierter Benutzer

  • »alconamediastudios« ist männlich

Beiträge: 133

Dabei seit: 30. Januar 2010

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 17. Oktober 2011, 12:51

ja,die muzzle flashs sind echt nicht der hammer und die einschusslöcher sehen auch nicht so suuuper realistisch aus ;)
aber das hast du ja schon angekündigt.
die wegfliegenden patronenhülsen fand ich aber echt gut! :thumbsup: womit hast du die gemacht?

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 17. Oktober 2011, 13:18

ja,die muzzle flashs sind echt nicht der hammer

die wegfliegenden patronenhülsen fand ich aber echt gut!

Ich frag mich, wie man solche doofen Muzzle Flashes hinbekommen kann, wenn die Patronen dagegen voll cool aussehen... :D

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Oktober 2011, 00:45

Poster online

So, nun hab ich auch ein Poster dazu :)



@Birkholz: ja im Prinzip ist es mein erster reiner spaß Film, den ich für eig nix mache. Sonst hab ich immer aus irgendnem Grund nen Film gemacht (auch Infinity war halt für das Projekt). Der hier ist halt rein aus Spaß am Filme drehen.


@HObbyfilm: Freut mich dass er dir gefällt :)

@Ezio: Ja, keine Ahnung :thumbsup:

Nivlac95

Registrierter Benutzer

  • »Nivlac95« ist männlich

Beiträge: 21

Dabei seit: 3. Oktober 2011

Wohnort: Wolfsburg

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 18. Oktober 2011, 01:09

Der Trailer sagt nicht wirklich viel aus und die ersten scenen sind sehr langatmig und sagen auch nichts aus.

Aber die Munition ist echt sau geil gemacht! kompliment dafür.

Ich freu mich auf jeden fall schon auf den fertigen Film :3

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 00:04

Es ist kein Trailer :) Ein Teaser.. Das Ende soll ein bisschen Geschmack auf mehr geben (bei manchen wirkt das sogar :D ) und der Anfang soll erstmal das gesamte in ne ganz andere Richtung leiten :)

Freut mich dass die Munition dir gefällt und dass du dich auf den Frilm freust :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks