Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OrderTheMovie

Registrierter Benutzer

  • »OrderTheMovie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 25. September 2011

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Oktober 2011, 01:21

Order: Beginning Trailer

Hallo zusammen!

Okay ich hab mich mal endlich getraut einen kurzen Trailer im Amateurfilm Forum zu posten. Man kann es eigentlich kein Amateurfilm nennen, es ist eher ein Anfänger Film.
Das ist mein erster selbstgemachter Film, also bitte nimmt eure Kritik nicht zu hart. Aber dennoch freue ich mich auf gerechte Kritik. Es wurden ausschließlich Szenen vom Vorspann, für den Trailer benutzt.


"Order" ist ein Actionfilm. Den kompletten Film wird es in vier Teilen geben. Es werden vier Teile vom Film veröffentlicht welches jeweils 15 Minuten Laufzeit hat. Der komplette Film hat 60 Min Laufzeit. "Order"Beginning ist das Prequel. Die Handlung kann ich leider noch nicht verraten, da es noch ein Geheimnis bleiben soll.
Viel Spaß beim Trailer !!!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OrderTheMovie« (16. Oktober 2011, 01:28)


Social Bookmarks