Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MovieWorld-P

Registrierter Benutzer

  • »MovieWorld-P« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Dabei seit: 8. Mai 2011

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. September 2011, 14:48

Acts of Sacrifice Trailer

Unser neuestes Projekt "Acts of Sacrifice", ist unser sechzigster Film, seit wir vor 10 Jahren begonnen haben Filme zu drehen. Damals 8 Jahre jung, drehten wir Harry Potter und der Stein der Weisen (fast) komplett im Kinderzimmer nach, mit nicht weniger als 4 Schauspielern. Viel mehr, ausser einigen Statisten, sind wir heute auch nicht. Dennoch hat sich unser Spektrum was Sets und Locations betrifft, enorm vergrößert, ebenso wie die Geschichten, die Kameraführung, Schauspielerei, etc.
Wer sich selbst einen Einblick verschaffen möchte, hat hier die Möglichkeit! Viel Spaß! ;)

Teaser zu Acts of Sacrifice



Trailer zu Acts of Sacrifice



Es handelt sich bei diesem Kurzfilm, mit einer Länge von 45min, um unser erstes Drama. Die "Weltpremiere" findet nächste Woche Samstag im Ring-Kino am Nürburgring statt. Der Trailer enthält absichtlich wenig Information, da Trailer, die den ganzen Inhalt verraten, dem Zuschauer meistens die Freude am Film nehmen.

Noch einige Infos: Der Film wurde lediglich von mir und einem Freund erstellt (beide 18 Jahre alt). Schauspielerische Unterstützung bekamen wir von Freunden und Verwandten.

Kommentare sind erwünscht =)
»MovieWorld-P« hat folgendes Bild angehängt:
  • AOS.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »MovieWorld-P« (9. Oktober 2011, 18:23)


MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. September 2011, 17:58

Sieht ja mal nicht schlecht aus. Nur 45 Min. ist doch kein Kurzfilm.

Was mich an den schönen Bildern gestört hat ist das viele Szenen die zur Dramatik „Wackelszenen“ waren. Also das sollte man schon ändern. Oder war das gewollt ?

MovieWorld-P

Registrierter Benutzer

  • »MovieWorld-P« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Dabei seit: 8. Mai 2011

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. September 2011, 13:57

Zugegeben ist es etwas schwierig diese Länge zu Kurz-oder Spielfilm einzuordnen. Da allerdings ein Spielfilm erst bei einer Länge von über einer Stunde beginnt, haben wir uns entschieden, ihn als Kurzfilm zu kennzeichnen.

Die "Wackelszenen" waren alle so gewollt ;) Erkennt man im Trailer vielleicht nicht so gut, aber im finalen Film passt das schon so.

  • »DreamSpy« ist männlich

Beiträge: 47

Dabei seit: 19. August 2011

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 10. September 2011, 14:27

Sieht schon episch aus... Bin gespannt, was da am Ende rauskommt! Kriegt man den Film dann irgendwie online zu gesicht?

benny

Registrierter Benutzer

  • »benny« ist männlich

Beiträge: 84

Dabei seit: 31. Juli 2011

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 10. September 2011, 19:09

sieht sehr spannend aus, was mir sehr gut gefallen war ist die musik, hat 100% gepasst und ist einfach genial!! :)

MovieWorld-P

Registrierter Benutzer

  • »MovieWorld-P« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Dabei seit: 8. Mai 2011

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 12. September 2011, 19:41

Klar kriegt man den zu sehen ;) Die Premiere ist dieses Wochenende und danach wird er womöglich auf Vimeo und/oder youtube gestellt!

Verwendete Tags

Acts, drama, movie, of, Productions, Sacrifice, trailer, World

Social Bookmarks