Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

filmatrick

Registrierter Benutzer

  • »filmatrick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 4. September 2011

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. September 2011, 00:44

Mein Projekt: DRECKSARBEIT: Teaser


Hey Leute,

wollte euch meinen Promo Teaser zu meinem Kurzfilm "DRECKSARBEIT" vorstellen.

Bei diesem Film geht es um einen Auftragskiller, der sein Job zwar gut macht, aber diesen ebenso hasst.

Ich und mein Team haben uns also zusammen gesetzt und ein Teaser dafür extra gedreht um diese dunkele Atmosphäre des Killers einzufangen.



Gearbeitet wurde mit XDCAM EX1R und einer Canon 500D (ja ich weiß, nur Consumer Kamera, aber wollte die dennoch testen)

Desweiteren wurde mit Final Cut Pro (natürlich nicht das Neue "X", sondern das gute alte) gearbeitet und mit After Effects die nötigen Effekte, wie Color Correction und Blut (hinten an der Wand) bearbeitet.


Über Lob, Kritik, Anregungen für die weiteren Teaser, sowie den Kurzfilm selber, aber auch über Views würde ich mich sehr freuen

KLICKT HIER:




*Topic verschoben, Video-Tag eingefügt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (4. September 2011, 00:48)


Social Bookmarks