Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

marcoleatherface

Registrierter Benutzer

  • »marcoleatherface« ist männlich
  • »marcoleatherface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Dabei seit: 30. Juli 2010

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. August 2011, 21:22

Teaser: Fucking hard cops versus the Gorgonzales brotherhood (Trash)

Hallo!
Wollte mal den Teaser zu unserem kommenden Trash-Langfilmprojekt vorstellen.
Wird ein sehr trashiger Cop-Film, der auch ne ziemlich abgedrehte Story haben wird. Wohl nicht jedermanns Sache, aber dem ein oder anderen
wirds bestimmt gefallen...hoffentlich:D .

Grüße



*Video-Tag eingefügt*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Movie Visions« (22. August 2011, 18:48)


Birkholz

Inszenierter

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. August 2011, 22:50

Das sah ganz lustig aus. Definitiv was fürs Indigo Filmfest. Und sowieso, ihr kommt ja schon aus dem Saarland! :D

Leider war mir der Trailer (vor allem am Anfang) viel zu undynamisch! Da muss ein schnellerer Schnitt her. Für so nen Action-Trash-Streifen wär dann ne Wackelcam gar nicht mal unpassend. So wirkte alles eher fad.
Auch gefehlt haben Dialoge. Trashige, blöde Oneliner hätten da ruhig massig kommen können. Ein Off-Sprecher, der ein wenig auf die Handlung eingeht, wäre auch nicht fehl am Platz gewesen.

Aber WTF? Warum erst 2013???

marcoleatherface

Registrierter Benutzer

  • »marcoleatherface« ist männlich
  • »marcoleatherface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Dabei seit: 30. Juli 2010

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 19. August 2011, 23:04

Der wird auch auf jeden Fall fürs Indigo Filmfest eingereicht :).
na erst 2013, weil die Dreharbeiten noch garnet angefangen haben und es bei uns immer so ne Sache mit der Zeit is.
Einige Leute haben ja doch unterschiedliche Schichten und ich hab auch net sooo viel Zeit.
Kann ja auch sein, dass wir im nächsten Jahr schon fertig sind.

richipitchi

Registrierter Benutzer

  • »richipitchi« ist männlich

Beiträge: 208

Dabei seit: 17. Juni 2010

Wohnort: Ilmenau

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 20. August 2011, 00:24

Am besten fand ich die Szenen, wo der eine Typ hinter dem schmalen Laternenpfahl verschwindet und die Szene, wo er ihm durch die Wand nen Heady gibt.

Ich liebe verrückte gut gemachte Filme.

Kunstwerke zeichnen sich ja gerade eben durch Kreativität und abgehobene Ideen aus. ;-) Weiter so!!!

Von den 3D Effekten war es auch klasse. :)

Ich würde mir den Film sogar kaufen. :=)

marcoleatherface

Registrierter Benutzer

  • »marcoleatherface« ist männlich
  • »marcoleatherface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Dabei seit: 30. Juli 2010

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 20. August 2011, 12:56

haha! Dank dir! Man mags oder eben nicht :)

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 20. August 2011, 16:25

Trash mit Niveau? Könnte klappen!
Schaut gut aus, war nur zu langsam geschnitten für nen Teaser.
Gerade bei "Fucking - Hard - Cops" Text. Das muss Bämm-Bämm-Bämm kommen nicht tüdeliii... ;)
Ansonsten nette Gags und gute Ansätze bei der Kamera.
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 20. August 2011, 16:33

Fand ich ganz gut.
Das bei 2:05 hat mich iwie an Bad Boys II erinnert. :D

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

marcoleatherface

Registrierter Benutzer

  • »marcoleatherface« ist männlich
  • »marcoleatherface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Dabei seit: 30. Juli 2010

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 22. August 2011, 15:13

dann sag ich schon mal danke für die kritiken :). ja, mit den punkten habt ihr net so ganz unrecht.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks