Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Sauerland-Studios« ist männlich
  • »Sauerland-Studios« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Dabei seit: 30. Dezember 2010

Wohnort: Menden

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. August 2011, 12:26

Cowboy Jones Final Trailer



Topic verschoben, Video-Tag eingefügt. Bitte außerdem noch eine kurze Beschreibung einfügen! (siehe Regeln)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (16. August 2011, 13:54)


Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. August 2011, 15:51

ha geil!
mach bei dem Laster noch a bisserl Staub-/Rauch-Stockfootage rein..!
Der Trailer macht Lust auf mehr, ist mir aber etwas zu lang für nen Trailer.
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. August 2011, 17:44

Fand das ganze auch sehr interessant. Technisch nicht perfekt, aber schaut mir nach guter Unterhaltung aus. Wann ist mit dem fertigen Produkt zu rechnen? Gibts das überhaupt, oder war das nur ein Fake-Trailer?

Was war das denn für Musik? Wer vergeht sich denn hier an Led Zeppelin???

Das nächste Mal bitte noch die Rechtschreibung checken, bevor ihr's hochstellt... Demächst^^
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 15. August 2011, 18:43

Das nächste Mal bitte noch die Rechtschreibung checken, bevor ihr's hochstellt.

und wieso "presents" wenn der Rest vom Satz Deutsch ist?

Waren ganz gute Bilder dabei, aber mir hat der Schnitt, vor allem in Verbindung mit der Musik überhaupt nicht gefallen.





whysoserious

Klartraum Film

  • »whysoserious« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 6. März 2008

Wohnort: Unna

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 15. August 2011, 19:08

Naja, Farbkorrekur und Schnitt sind nicht so der hammer, in nem Finalen Trailer sollte man auch was von der Story erfahren, gesprochener Text wäre auch nicht schlecht!

Musik ist aus dem Trailer vom "Verblendung" - Remake von David Fincher



Hast dich sehr an dem Teaser orientiert oder?
Naja sowas geht schnell nach hinten los, aufpassen!

Flussbrause

Registrierter Benutzer

  • »Flussbrause« ist männlich

Beiträge: 57

Dabei seit: 30. Juli 2011

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 15. August 2011, 19:50

die Szene mit dem LKW ist ganz gut geworden, das hat mich inspiriert :-)

LG Flussbrause

HobbyfilmNF

unregistriert

7

Montag, 15. August 2011, 20:28

Wie geil, endlich ist es soweit und der Neue Cowboy Jones kommt :thumbup:
Kann es nicht erwarten.

  • »Sauerland-Studios« ist männlich
  • »Sauerland-Studios« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Dabei seit: 30. Dezember 2010

Wohnort: Menden

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 16. August 2011, 13:23

Hallo habe von dem Trailer Verblendung abgeguckt wie man sieht ;) Wann der Film fertig ist kann ich noch nicht sagen, ich hoffe das wir am nächsten WE so gut wie fertig werden mit drehen. Das größte Problem ist das nicht immer alle Zeit haben... Sobald der Film fertig ist wird er hier auch zu sehen sein ;) Gruß Sauerland-Studios

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

HobbyfilmNF

unregistriert

9

Samstag, 5. November 2011, 19:51

Danke für die DVD.
Der film gefällt mir :thumbup:
Klar ist der Ton nicht immer Optimal aber man arbeitet mit dem was man hat und dafür ist es echt gut geworden.
Besonders hat mir dieser Smith gefallen der wirklich gut gespielt hat.
Achja der LKW Fahrer war auch cool.
Du hast ein Auge für schöne Einstellungen das muss mal gesagt werden.
Danke für die fast 45 Minuten gute Unterhaltung.
Ich hioffe du stellst den Film bald Online genauso wie den ersten Teil (im Vergleich um einiges Schwächer aber trotzdem sehr Unterhaltend) den ich schon länger auf DVD besitze.

Du kannst Stolz auf dich und deinen Film sein :thumbsup:

Mach weiter so.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks