Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HobbyfilmNF

unregistriert

1

Sonntag, 7. August 2011, 02:02

Bud Spencer Fan-Doku

Hallo zusammen.
Wie einige schon wissen bin ich seit einiger Zeit dabei eine Fan-Doku über einen Held meiner Kindheit zu machen.
Das Projekt liegt mir sehr am Herzen und darum lasse ich mir sehr viel Zeit dabei um es so gut wie Möglich zu machen.
Die fertige Doku wird von einem Sprecher mit wirklich genialer Stimme kommentiert.

Habe sogar die schriftliche Erlaubniss vom Rechteinhaber der Kauf DVDs bekommen Filmmaterial benutzen zu dürfen.
Wenn die Doku gut wird würden die sogar die Doku als Bonus Material auf den Markt bringen.
jetzt stecke ich noch mehr energie in das Projekt als zuvor denn das währe ja wirklich geil wenn das klappt.

Hier ist ein kleiner Trailer


Hier ein Entwurf meines DVD Covers wie gewohnt mit Rechtschreibfehler :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (7. August 2011, 02:07)


Movie Visions

Sandwichmaker

  • »Movie Visions« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. August 2011, 02:59

Ehrlich gesagt bin ich schon ziemlich gespannt, unter anderem weil ich auch so ein kleiner Fan von Spencer-Filmen bin. ;) Wenn ein Off-Sprecher mit professioneller Stimme durch die Doku führt, dann könnte das Ganze doch ansehnlich werden. Ich denke da an deine Audiokommentare, die ich - im Gegensatz zu deinen Filmen - bisher immer recht unterhaltsam fand. So mit reinen Text-Einbledungen taugts halt grade so für den Trailer. Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück mit dem Projekt und hoffe auf eine Doku, die mich informieren wird. :)

Greetz,

Movie Visions

P.S.: Die Cover-Studie ist gewohnt trashig. Die würde ich von jemand machen lassen, der etwas mehr Gefühl für Layouting hat. ;)

Flussbrause

Registrierter Benutzer

  • »Flussbrause« ist männlich

Beiträge: 57

Dabei seit: 30. Juli 2011

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 7. August 2011, 09:07

cool :-)

ich wusste nicht das er Schwimmer war :D

LG Flussbrause

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 869

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 7. August 2011, 10:42

Das ist aber nicht die Fan-Doku über Bud Spencer, die 2009 beim Camgaroo-Award vorgestellt wurde, oder?

HobbyfilmNF

unregistriert

5

Sonntag, 7. August 2011, 11:40

Das ist aber nicht die Fan-Doku über Bud Spencer, die 2009 beim Camgaroo-Award vorgestellt wurde, oder?



Nein das ist sie nicht.
Meine Doku hat nichts mit der anderen zu tun !
Du meinst sicher die von Karl Martin Pold der es sogar geschafft hat Bud und Terence für seine Doku vor die Kamera zu bekommen.
Mit diesem Riesen Projekt ist meine Doku nicht zu vergleichen aber sie wird trotzdem sehr nett und interessant für Fans und leute die sich gerne informieren.

Karl Martin steht übrigends neben mir auf dem Bild.
(Das Foto und weitere Bilder entstanden als er mit seinem Team mich letzten Sommer Besuchten).



Meine Bescheidene Bud und Terence DVD Sammlung war wohl für sie was besonderes.

Hier nochmal Karl Martin Pold.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (7. August 2011, 16:46)


Social Bookmarks