Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Egozähnchen

unregistriert

1

Samstag, 6. August 2011, 23:30

Sommerkälte - Trailer



Jugenddrama. Kurzfilm. Egozähnchen.
Viel Spaß beim Anschauen;)

*Video-Tag eingefügt*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (7. August 2011, 10:42)


Flussbrause

Registrierter Benutzer

  • »Flussbrause« ist männlich

Beiträge: 57

Dabei seit: 30. Juli 2011

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. August 2011, 09:05

Moin Moin,

also ich finde die Musik sehr gut gewählt, das passt zum Schnitt und zu der Stimmung.

Jedoch finde ich auch, das keine Spannung aufgebaut wird...woran mag das liegen??

LG Flussbrause

Breitmaulfrosch

Registrierter Benutzer

  • »Breitmaulfrosch« ist männlich

Beiträge: 215

Dabei seit: 1. April 2009

Wohnort: Fürth bei Nürnberg

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 7. August 2011, 11:56

Mir gefällt der Trailer sehr gut. Vielleicht hätte man am Ende die Musik noch mit was kurzem steigern können und dazu schnellere Schnitte.
Aber trotz allem hat mich der Trailer sehr neugierig gemacht, weil ich die Schauspieler und Szenen gut fand. Vorallem das im Wasser sah sehr cool aus. Ich will ihn sehen ;)

whysoserious

Klartraum Film

  • »whysoserious« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 6. März 2008

Wohnort: Unna

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. August 2011, 19:57

Irgendwie bekommen die hochwertigsten Filme hier immer am wenigsten Beachtung.

Finde eure Idee gut, Schauspiel gefiel mir auch sehr, sowie Dialog. Wirkte sehr natürlich. Farbkorrektur hatte diesen schönen "Sommermelancholie" look, wirkt klasse! Der Trailer ist von Aufbau und Schnitt her eher ein Teaser, macht aufmerksam, erzäählt aber nicht viel und aut kaum Spannung auf. Schlecht fand ich das hier aber garnicht.

Wann kommt der Filmrelease?

lg Felix

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. August 2011, 20:07

Mich hat der Film auch sehr neugierig gemacht. Man weiß noch nicht so genau worum es geht, aber trotzdem wird einiges an Fragen und Erwartungen aufgebaut. Die Musik funktioniert wunderbar, die Kamera sieht super aus (auch bei mir das Highlight: Im Teich) Am Ende hätte ich mir etwas anderes erwartet, aber ist okay.

Ich bin gespannt auf den Film. Gibts dazu schon ein paar Eckdaten?
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

Social Bookmarks