Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juni 2005, 21:28

W A R E H O U S E Trailer

Hier nochmal für alle die es nicht mitbekommen haben, oder den Thread schlicht überlesen haben...




Mirrior 1

Mirrior 2


Wie jeder bereits weiss

Sonntag abend Releasetermin!


Kommentare, Kritik, Lob und Wünsche immer gern gesehen!

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juni 2005, 23:28

Mach hinne!
Ich kann´s schon kaum erwarten...!
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. Juni 2005, 08:14

Jo, der Trailer macht schon was her, da er zwar ne Menge zeigt, aber dennoch den Zuschauer weitestgehend im Dunkeln lässt, was die Story angeht und wie die Jungs in diese Lage gekommen sind.

Trusher

Registrierter Benutzer

  • »Trusher« ist männlich

Beiträge: 166

Dabei seit: 25. Januar 2004

Wohnort: Kleve

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. Juni 2005, 09:05

sieht echt nicht schlecht aus, bin mal gespannt

5

Freitag, 17. Juni 2005, 10:24

hm hab kein wort verstanden... und die kamera führung war mir zu verpeilt xD aber sone location will ich auch haben ;)

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 17. Juni 2005, 11:18

@Digga: Setzen sechs!
Da kommt ein riesen Kultfilm mit ganz großen Schritten auf uns zu...
Kane ist der neue HeTH, der neue Quentin Tarantino, der neue Peter Jackson... [/Kritiker-Mode OFF]
Naja, was ich sagen wollte: Die Kameraführung wurde hier im Forum schon ausführlich diskutiert und muß hier im Trailer-Thread nicht nochmal durchgekaut werden.

Greetz Purzel
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 17. Juni 2005, 12:12

joa, bin auch gespannt. Wird sicherlich cool ! Die Musik is auch cool vom Blade 3 soundtrack ;)
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soldier X« (17. Juni 2005, 12:13)


8

Freitag, 17. Juni 2005, 12:41

Zitat

- Wer hier Filme zeigt, muß damit rechnen, daß diese Filme "knallhart" bewertet werden.

- Jeder hat das Recht, Filme zu bewerten.


:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diGGa« (17. Juni 2005, 12:42)


KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 17. Juni 2005, 12:42

Yeees, endlich naht sich das Werk der Fertigstellung :)

Trailer macht in der Tat nen guten Eindruck. Auch wenn ich schon so ungefähr weiß worum es bei dem Film geht, baut er doch eine gewisse Spannung auf. Grade auf das Ende bin ich gespannt.
Soweit ich weiß, ist das doch der längste FIlm von Outsidefilms oder?
Nun, dann muss ich "Im Auftrag des Teufels" wohl aufnehmen ;)

Über die kleinen Fehler im Trailer wie leise Stimmen kann man ja hinwegsehen, ich hoffe nur, dass das im Film später nochmal gefixt wird. Ach ansonsten würde ich das Logo am Anfang nicht ganz so lange einblenden, zieht sich ein kleinwenig.

Gibt es ne Entschädigung, wenn der Film Sonntagabend nicht im Netz zum download bereitsteht? :)

- Ich freu mich jedenfalls.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 17. Juni 2005, 12:55

Ja ist definitiv der längste Film der Outside Crew. Die stimmen sind in meinen augen nicht wirklich zu leise oder etwa doch?

Christian Obermeier
"Woher soll ich wissen das ihr mich nicht in diese Scheisse rein gebracht habt?"

Peter Laresser
"Arghhh das ist Panzerglas oder sowas"

Matthias Bernhardt
"Da hat wirklich einer an alles Gedacht"

Nun weiss jeder was gesagt wird.



Naja ich werde versuchen den Film bis halb 8 zum Download bereit zu stellen dann kann sich jeder den Film ansehen sogar ein zweites mal und dann um 20:15 Uhr kann sich jeder dann den Film ansehen den er will.


Ich denke eine Enschädigung wird nicht von nöten sein nach dem lauf der dinge und nach dem aktuellen Stand bin ich mehr als Gut in der Zeit das einzige was noch fehlt ist die Soundüberarbeitung inkl. Feinstarbeit, d.h. jede Menge Sounds müssen noch rein gemacht werden, die Lautstärken müssen gefixt werden etc. Morgen gibts dann noch den allerletzten Feinschliff an allen Szenen, und am Sonntag wird dann Gerendert und Komprimiert bis die Kiste glüht, dann gehts ans Raufladen das wird das schlimmste werden darum will ich bis 15 Uhr mit dem Rest fertig werden. Mit meinem Upload dauert das :).

Burger King

unregistriert

11

Freitag, 17. Juni 2005, 13:05

In der tat ein sehr cooler Trailer.

Was die Kamera angeht, in meinem "neuen" Film (dazu habe ich mal was im Forum "projekte" geschrieben und muss es mal aktualisieren) ist die Kamera ganz ähnlich.

@ diGGa, es geht nicht um deine Meinung, sondern das dieses Thema schon mal dran war ;)
Und hau rein mit dem Film, jetzt bin ich nähmlich richtig gespannt.

12

Freitag, 17. Juni 2005, 13:19

ich sach ja schon nichts mehr meine güte... ich wollte keine diskussion sondern nur kurz meine meinung kundgeben nu bleibt ma locker

Burger King

unregistriert

13

Freitag, 17. Juni 2005, 16:44

Ich meine das Thema mit der Kamera kann man so oder so sehen, dem einen gefällt es dem anderen halt nicht, aber deine meinung allgemein zum Film kannst du gerne hier posten.

Also ihr könnt eure meinung zum Film allgemein abgeben, z.B schauspielleistung Lokation usw. nur lasst posts zur Kamera weg, den das hatten wir berreits.

Fals du das Falsch verstanden hast sry. war nicht so gemeint.

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 17. Juni 2005, 17:57

Jo Kane, ich freu mich schon auf den Film. Aber der Sound von den Stimmen war wirklich zu leise. Du kennst die Texte, wir nicht. Deswegen müssen sie verständlich sein. Aber das kannst du ja noch fixen :)

Social Bookmarks