Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

urstdertyp

Registrierter Benutzer

  • »urstdertyp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Dabei seit: 7. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juli 2011, 18:25

Trailer "emeritus"

Ok..ich mag das Format Trailer nicht! Aber egal...hier mein erster Trailer zu meinem ersten (ernsten) Film „emeritus“.

Einzelheiten bleiben erst mal geheim:) Hoffe ihr habt Spaß mit dem Teil.


Knabbel himself

Registrierter Benutzer

Beiträge: 115

Dabei seit: 9. November 2010

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juli 2011, 23:28

hm ^^. Also der Film selbst wird mich wohl wenig interessieren. Die Bildqualität stört extrem, die Unterschiede in der Soundqualität auch. Hat etwas so Handyvideo Qualität. Scheint aber ja gewollt zu sein. Mein Fall ist es nicht. Ziemlich krank scheint das Ganze auch zu werden :)

Was ich allerdings richtig gut fand, war das Voice Over. Die Stimme hat Charakter und die Aufnahme ist gelungen. War sehr stimmig. Auch gut gesprochen. Störend etwas das Rauschen, das doch ziemlich laut ist.

SG Trooper Productions

unregistriert

3

Donnerstag, 14. Juli 2011, 12:53

Rauschen? Ich hab jetzt kein Rauschen gemerkt. Aber meine Laptop Boxen sind jetzt auch nicht die Besten. Zum Teaser selber. Ziemlich kranker Shit. Meine ich jetzt aber eher im positiven Sinne. Die "Bildqualität" scheint mir aber jetzt ein stilistisches Mittel zu sein. Hat mich jetzt aber auch nicht gestört und passt auch wie ich finde zum Flair des Teasers. Was mich jetzt wundert, habt ihr das in 4:3 gedreht? Finde ich jetzt nicht mehr so Zeitgemäss. Das Voice Over muss ich sagen ist sehr gelungen. Kombiniert mit der Musik lief mir schon ein Schauer über den Rücken. Der einzige Schwachpunkt finde ich jetzt die Szene mit dem Rasentrimmer. Fand ich jetzt übertrieben brutal und etwas deplatziert. Ich glaube für sowas brauchen wir hier im Forum noch eine FSK 18 Ecke. Scherz :D Ansonsten von mir einen Daumen hoch von mir :thumbup:

urstdertyp

Registrierter Benutzer

  • »urstdertyp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Dabei seit: 7. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Juli 2011, 18:51

thx...der film is jetz oben. konnte leider nicht alle schwächen bebügeln.

Flussbrause

Registrierter Benutzer

  • »Flussbrause« ist männlich

Beiträge: 57

Dabei seit: 30. Juli 2011

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. August 2011, 14:21

poste doch mal den Link zum Film, wäre hilfreich :D!!!

Die Sprecherstimme ist Top und passt 1A!!!

urstdertyp

Registrierter Benutzer

  • »urstdertyp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Dabei seit: 7. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 5. August 2011, 13:36

Sry... hab grad nur Inet Zugang mit der PS3...kann also kein Link linken. Aber schau mal in Kleines Kino im Forum...Da isser zu finden. (Gleich aufer ersten Seite)

Verwendete Tags

trailer, usw, vorschau

Social Bookmarks